Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Krieg, Alien, Artefakte

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:28
Hallo an alle!
Was währe, wenn wir Morgen mit Alien im Krieg stehen?
Welche Möglichkeiten hätten wir uns zu verteidigen?
Gibt es alte mythische Artefakte die in Frage kommen?
Was denkt Ihr, wenn es zu einen Krieg kommt?
mfg der Besucher


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:29
nur ne frage guckst du zufällig das 5 element auf pro 7 @Der_Besucher


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:29
@Der_Besucher

Viel Spaß mit deinen Artefaktspielzeugen, wenn "die" kommen und dich mit ihren Waffen abschlachten :D


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:31
die milla haut uns schon raus^^


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:37
@Der_Besucher
In der Luft hätten Wir keinesfalls ne Chance.
Sollte es ein Vernichtungskrieg gegen die Erde selbst sein, na dann Prost Mahlzeit. Ist es ein Krieg um uns den Lebensraum streitig zu machen müssen sie auf den Boden und dann haben Wir kaum bis geringe Chancen, eigentlich auch keine :D

Fall geklärt, Case closed


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:38
lol ... wir sind alle verloren :O


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:38
nee kenne ich schon ;-)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:42
Die eleganteste Lösung uns vollständig auszulöschen, wären Nanobots, oder ein manipulierter hochgradig ansteckender Virus, der sich in allen Pflanzen und Tieren festsetzt, aber nur für Menschen tödlich ist.

In ein paar Monaten ist der Planet enthumanisiert :D


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:44
uf66823,1287171876,alien


wir würden sowas von verlieren die aliens sind mächtiger als wir




AUSSER wir spielen DIESES Lied:





melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:45
die müssen schon mit star dreck raumschiffen kommen dann hätten wir die hosen voll^^


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:49
Für Hollywood ist es wichtig, das "die Bösen" und "die Guten" mehr oder weniger gleich stark sind, damit es bis zum Ende spannend bleibt. Inzwischen haben wir soviel Hollywood geguckt, dass das unser ganzes Denken prägt.

Gegen Aliens hätten wir selbstverständlich keine Chance, nicht für eine winzige Sekunde.


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:50
Ich würde mir ne Flasche Bier schnappen, mich auf meinen Gartenstuhl setzen, mir das Spektakel ansehen und hoffen, dass Gott uns da raushaut.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:52
@der_wicht
Blos... die Aliens müssen sich vorsehen, denn auch wir haben Viren ;)
Vielleicht ertränken sie uns in Sagrotan...
Oder schmeissen einfach n Asteroid runter und gut is.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:56
Krieg der Welten ;-)
Aber auch die Alien haben Viren!!
Und das ist der Untergang für uns


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 21:59
@Glünggi
Wenn die hier her kommen, werden die schon nicht umfallen wie die Fliegen, nur weil sie sich von uns nen Virus holen. Vielleicht haben Wir irgendwann Nanobots im Körper, die jeglichen Eindringling zerstören, warum die nicht?

Was bringt der Asteroid? Sterben nicht alle und man kann lange nicht sehen, ob alle tot sind.
Da ist so ne manipulierte Virusgeschichte, oder Nanobots effektiver, zumal die Umwelt keinen Schaden erleiden würde ;)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 22:00
Menschheit vs. Alien hätten wir eine Chance

Nöö


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 22:02
Also ICH hätte ne sehr gute Chance.
Weil ICH mich mit denen und die mit mir keinen Krieg führen werden.
So ist das..... ;)


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 22:08
Richtig.

Ich würde betteln, sie mögen mich doch zum Mutterschiff mitnehmen. ^.^


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 22:09
@der_wicht
Ich will ja Dein Gesicht sehen, wenn die mit Weltraumgalleonen ankommen.. Aus Holz... mit Sonnensegel und 200 Wookys an den Rudern.. ihre Enterhacken auswerfen und sich abseilen xD
Ausserdem.. sie waren ja eh schon lange hier und haben ihre Waffe abgesetzt, die Frauen ^^ :D


melden
Anzeige
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

15.10.2010 um 22:12
@Glünggi
Die Frauen? Also doch ein Virus... ;)


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War das ein UFO?32 Beiträge
Anzeigen ausblenden