Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Erde im Interesse des Universums?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Invasion

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 20:05
Hallo erstmal,
Mich beschäftigt seit längerem die frage ob die Erde nicht im Interesse vieler intiligenter Lebensformen aus anderen Galaxien zu sein scheint. Hier sind 4 Punkte zur Begründung:

1. Es gibt viele UFO Sichtungen die durch Augenzeugen, Videos und Fotos dokumentiert wurden.

2. Es gibt ausserdem viele Meldungen und Berichte über Entführungen durch Ausserirdische.

3. Es gibt berichte über UFO Opfer die vermeidlich durch UFO`s körperliche Schäden genommen haben.

4. Auch gibt es viele Berichte über Tierverstümmelungen und andere Taten welche Aliens verübt haben sollen.

Aber das alles , das kann mir keiner erzählen, wurde nicht von ein und den selben Aliens verübt! Oder doch? Wenn ja warum werden denn immer andere Formen von UFO´s gesichtet? Warum werden Ausserirdische immer anders beschrieben? Deswegen stellt sich mir die Frage: Ob die Erde daher nicht im Brennpunkt des Universums steht. Und wenn nicht, und es tatsächlich nur ein oder 2 "Rassen" von Aliens je auf der Erde waren oder sind, was ja viele meinen und viele eben nicht. Aber doch nicht hunderte verschiedene ohne das auch nur ein Teil der Bevölkerung etwas davon mitbekommt bzw. mitbekommen hat !

Also werden wir nun von Alien invasiert oder sind ein Großteil der Aliensichtungen Falsch oder ist es überhaupt falsch das es jemals Erdfremde Lebensformen hier gegeben hat?

Mfg euer banapfel


melden
Anzeige

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 20:23
ich bin mir sicher das ein bewohnter planet für ausserirdische höchst intressant sein würde...
sei es aus wissenschaftlicher intresse, das man besonders uns menschen schon lange beobachtet und studiert.

oder sie sind auf verschiedene recourcen aus...und planen eine invasion.sicher bin ich mir aufjedenfall das sie uns besucht haben und es immernoch tun.aus welchem grund werden wir wohl leider nicht erfahren.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 20:38
Die haben einen entführt, sein Name war Vincent Damon Furnier, wegen dem kommen die alle her. Kein Wunder, kann auch sein, dass sie deshalb hierherflüchten, muss irgendwo beim Saturn passiert sein...


melden

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 20:42
@suspect1
genau und dort gibts auch feurespuckende Aliens die sich als osterhasen ausgeben können ...
tss tss


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 20:57
jeeeeedesmal wenn einer im ufologiebereich versucht eine ernsthafte diskussion anzuzetteln gibts irgendwelche spastmaten die das aus irgendeinem grund zu fairhindern suchen @suspect11


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 20:58
@suspect1


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:00
@breimarder
wird schon werden. Schreib weiter so schöne Beiträge, dienen voll der Sache...


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:10
@suspect1

halt!! ende gelände!! belege mal deine eingehende aussage gründlich, dass man zumindest ansatzweise davon ausgehen kann dass dein gespaste kein gespaste ist.


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:15
@breimarder
Kennst Du Vincent Damon Furnier?


melden

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:17
@suspect1
Werbung mit Alice Cooper für Saturn zählt hier nicht als Beweis!! ;)


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:19
@jofe
Aber ist der nicht auch auf Youtube eingestellt?


melden

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:20
@suspect1
Auf Youtube ist ne Menge Nonsens eingestellt, den User wie z.B. @banapfel für bare Münze nehmen!! ;)


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:22
@jofe
Danke für den Durchblick. Soviel zur Beweisführung und Behauptung mit Youtube...;-)


melden

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:23
banapfel schrieb:1. Es gibt viele UFO Sichtungen die durch Augenzeugen, Videos und Fotos dokumentiert wurden.

2. Es gibt ausserdem viele Meldungen und Berichte über Entführungen durch Ausserirdische.

3. Es gibt berichte über UFO Opfer die vermeidlich durch UFO`s körperliche Schäden genommen haben.

4. Auch gibt es viele Berichte über Tierverstümmelungen und andere Taten welche Aliens verübt haben sollen.
Und wieviele davon konnten zweifelsfrei wirklich unseren kosmischen Nachbarn zugeordnet / als echt klassifiziert werden??

@banapfel


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:24
breimarder schrieb:halt!! ende gelände!! belege mal deine eingehende aussage gründlich, dass man zumindest ansatzweise davon ausgehen kann dass dein gespaste kein gespaste ist.
Benutzt Du gespaste als Andeutung auf spastisch?


melden

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:25
@suspect1
Denke auch, das jeder der Youtube als Beweis nimmt, sich automatisch ins lachende Abseits stellt!!

Nirgendwo gibts mehr (und zugegebermassen (teilweise) bessere) Fakes als dort!!


melden

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:28
hi

na ich bin der meinung .. wenn wir primitiven menschen schon sowas bauen können wie das hubble telescop... mit dem wir ja schon sehr weit schauen können .. dann garantiere ich euch das eine 50000 oder 100000 tausend jahre weiter entwickelte ziviliation als der unseren noch weiter schauen können .. die haben garantiert telescope die so gut wie alles sehen .. stellt euch das mal vor ...
und ich denke das sie uns schon sehr lange beobachten und das ohne mit uns in kontakt treten zu müssen ...

und ich denke mir das die computer haben die unsere schritte die wir tuen hochrechnen können .. genau so wie wir klimamodelle erechnen ... die aber sehr primitiv sein können auf grund unserer noch (harz4 technik ).

die sind denke ich soweit entwickelt ..das die genau wissen wann wir uns selber kaput machen und ob wir überhaupt in der lage sind uns zu einem interstellaren volk zu entwickelnn..

ihr braucht doch nur mal zu schauen was gerade passiert .. griechen pleite, portugal, england hatt nix mehr und spanien ist auch pleite ...
die deutschen machen sich fit für den iran ..(der nächste krieg droht auf jeden fall .. und die EU ...wirt auf jeden fall zusammen brechen .. und das da was kommen wird dazu brauch man nicht mal nen warsager oder hochentwickelt sein ..um das zu erkennen ...

ich denke mal schon das die auserirdischen oder was auch immer da draußen ist ..schon genau wissen was hier abgeht und was kommt ....

na dann


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:29
@jofe
Dient aber gut der Unterhaltung und vor allem denjenigen, die es eingestellt haben...
Würde ein Wissenschaftler ans Geldverdienen denken und ein Fake zu Aliens oder sonstigem extraterristischen einstellen, wahrscheinlich wird er unsterblich und ein Gott, zu schweigen von den Millionen Gläubigen mit ihren Moneten...


melden

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:47
banapfel schrieb:3. Es gibt berichte über UFO Opfer die vermeidlich durch UFO`s körperliche Schäden genommen haben.
Na hoffentlich haben die das der versicherung gemeldet


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:52
@Gruselschinken
breimarder schrieb:jeeeeedesmal wenn einer im ufologiebereich versucht eine ernsthafte diskussion anzuzetteln gibts irgendwelche spastmaten die das aus irgendeinem grund zu fairhindern suchen @suspect11
von breimarder


melden

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:53
@suspect1

Man darf doch mal nen Spas machen


melden
Anzeige
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Erde im Interesse des Universums?

28.04.2010 um 21:56
@Gruselschinken
Ich jedenfalls nicht, schnüff...
Mainz eben, wie es singt und lacht.
Aber sind wir jetzt im Interesse des Universums? Des ganzen Riesen Universums, oder nur im Interesse von ein paar vom Aussterben bedrohten Arten, die uns als Labor benutzen, als Genpool und Petrischale.
Als Eizellen und Spermaspender.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt