Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 18:29
@Malajka
danke ich werd darauf achten,vielleicht bekomm ich dann die schlafstörungen in den grif!!
Was du schreibst das du dinge weisst bewor sie passieren,das kann ich nachvolziehen,veil ich das früher auch mal konnte! Ich weiss nicht ob man in dieser diskussion darüber schreiben darf,geht um anderes thema,möcht net das die leute mit mir schimpfen!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 18:50
Großes Quadrat Pluto im Steinbock, Sonne Merkur genau gegenüber, Jupiter und Uranus
im Widder stehen in Opposition zum Saturn in Jungfrau
Ganz seltenes Sternbild!!!!!!
Bedeutet große Veränderungen....hoffentlich nicht zuviel negatives....


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 19:04
@Jankovic

Das will ich auch nicht, daß einer mit mir schimpft. Ich hab so einen Thread "Hellsichtigkeit" od "Hellsicht" in der Suchfunktion jetzt nicht gefunden. Um eine Diskussion zu leiten fehlt mir aber die Zeit. Mal sehen, ich denk darüber nach...

Also warten wir noch den ominösen Tag mit der besonderen Konstellation ab und ansonsten: "Schlaf immer gut und ich wünsch dir auch noch schöne Träume dazu"
Vielleicht ändert sich durch diesen Tag ja wirklich was und möglicherweise werden Wünsche wahr :)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 19:58
@Malajka
ja ich hab auch etwas gesucht,aber nix gefunden,währ schön wenn jemand eine diskussion dazu eröffnen würde. Wie du sagtest,bin selber auch viel beschäftigt,da ich aber keinen eigenen pc besitze,schreibe ich immer von handy(sehr mühsam),deshalb kann ich nur immer zwischendurch schreiben!
Ich wünsch dir auch schöne Tage,und hoffen wir das was gutes passiert
*liebe grüße*


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 02:20
Natürlich wird sich genau am Tag des 26.6.2010 weder die Welt verändern, noch die Menschheit sich ins absolute Chaos stürzen. Aber um dieses Datum herum, also ein paar Wochen davor oder danach, wird es mit ziemlicher Sicherheit einige große Veränderungen geben, die hoffentlich viele Menschen wachrütteln, endlich umzudenken. Nicht die Ausbeutung der Erde, sondern im Einklang mit der Erde zu leben, ist der Schüssel für die Menschheit, ein Leben in Glück und Zufriedenheit zu führen.
http://www.2012spirit.de/2010/06/paradigmenwechsel-am-26-6-2010/#more-830


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 02:46
Weckruf für den 26.06. um 22.00 Uhr!

http://folum.cdgs-crew.com/viewtopic.php?t=3328 (Archiv-Version vom 30.06.2010)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 13:53
wie wurde in dem Text eigentlich der Zusammenhang von Maria Magdalena und Gaia gebaut, dass geht da so nahtlos ineinander über, dass ich fast sagen möchte, es ist eh egal welche Namen da genannt werden und welche Botschaft da geschrieben wurde, hauptsache jemand besucht die Seite.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 13:54
Ich denke mal es geht von Channelings hervor..

Nicht nur die Schamanen im Pazifik haben Kontakt zu der "göttlichen" Quelle:

http://auun.de/Unterwegs_in_die_naechste_Dimension.html (Archiv-Version vom 09.09.2011)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 18:07
Es behaupten ja einige Astrologen ja auch das diese seltene Panetenkonstelation auf bestimmte Sternzeichen auswirkungen haben wird!
Wisst ihr was darüber? Im net.hab ich leider nix konkretes gefunden u.die sogennanten Astrologen die im Fernsehen auftretten,machen Panik wegen morgen!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 19:17
Ist denn kein Astrologe unter uns?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 19:19
ich hatte mal kurz den eindruck endgame wär einer...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 19:24
Ich weiß nur eines ganz sicher, wenn der Hr. Neuner sich irrt mit seinen Thesen, dann ist morgen der letzte Tag seiner Eso-Karriere. Ganz schön hoch gepokert der Mann...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 19:30
:D morgen bleibe ich dann das ganze Abend daraußen mit meinem Fotoskamera, weil ich euch glaube, mindesten um das Mond-finsternis zufotografieren.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 19:38
@13am
wann ist den die Mondfinsternis genau u.kann man die auch in Österreich sehen?
Schade das es keine Astrologen hier gibt,das mit den Auswirkungen auf die Sternzeichen würd mi echt intressieren!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 19:55
@Jankovic

Ist nur eine partielle. Um 8:55 beginnt sie, also wenn der Mond schon lange untergegangen ist!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 19:58
muss mich korrigieren das war Weltzeit!
beginnt also um 10:55 MESZ


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 20:12
Und da sich noch immer kein Astrologe gemeldet hat, bleibt mir nichts
weiter, als euch jetzt schon eine gute Nacht zu wünschen und (vielleicht)
bis morgen.

RAMISHA


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 20:15
was passiert denn nun? werden wir morgen alle eine bewussteinserweiterung durchführen oder was hat es mit dem "mystischen "datum aufsich? oder bekommen wir endlich mal die aliens zu gesicht??


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 20:16
@Jankovic

Ich hab Astrologie gelernt, aber nur Charakterkunde usw. vom Geburtsradix.

Was die hier deuten, daß kann ich leider nicht. :(


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 20:17
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:was passiert denn nun? werden wir morgen alle eine bewussteinserweiterung durchführen
Wohl nur, wenn man auch die passenden "Mittelchen" dazu konsumiert!!

Morgen wird absolut nichts passieren!! ^^


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 20:18
löl, davon würd ich eh abraten!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 21:19
So lang ist es ja nicht mehr nur noch ein paar Stunden, dann wissen wir ob wirklich was passiert oder nicht.

Aber hier noch einige Frage an die Experten.

Was würde passieren wenn wir mal einen neuen Planeten Bevölkern und es ist nicht alles so angeordnet wie bei uns im Sonnensystem.

Werden dann die neugeborenen dort schlauer oder dümmer als wir Menschen von der Erde ?

Wenn man das Bewustsein der Menschen von den Planeten abhängig macht sind wir ja so zu sagen an die Erde Gebunden oder sehe ich das falsch ?


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 21:32
so gesehen denke ich, das morgen nix passieren wird


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 21:44
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Ich hab Astrologie gelernt
bitte nimms mir nich krumm, häää ??

weisst du, ich reagier da auch nur so, weil es einen oder mehere TV-sendungen gibt wo die leute die da anrufen auf übelste verschaukelt werden und gleichzeitig noch geld dafür zahlen müssen...is halt schade...und astrologie kann man auch studieren...oh man !!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 21:57
@-abraxas-

...das ist Astronomie, was man studieren kann.

;)


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

25.06.2010 um 22:00
Astrologie = Sterndeutung
Astronomie = Sternkunde
Stimmt's?


melden