Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 14:15
@deinas
@moai
Ich denke für viele ist es ohne einer übernatürlichen Erfahrung sehr schwer die Zeichen zu sehen.

Ihr und ich hatten diese übernatürliche Erfahrungen... Ich hoffe andere Menschen werden das GUTE was ich erleben durfte auch noch erleben.

Anzeige
1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 14:20
@unixp
Was hast Du denn erlebt ?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 14:22
@vulcano7
Hatte es in diesem Thread verfasst:
http://www.allmystery.de/themen/uf58715-50#beitrag274956394


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 14:24
Zitat von unixpunixp schrieb:Ihr und ich hatten diese übernatürliche Erfahrungen... Ich hoffe andere Menschen werden das GUTE was ich erleben durfte auch noch erleben.
Nicht die übernatürliche Erfahrung war das positivie, sondern das was ich nun davon habe. Die Weisheit und den Bezug wieder zur Natur.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 14:58
Die Venusjahre 2004 bis 2012

Am 8. Juni 2004 hat ein mächtiger Wandlungsprozess begonnen.
Dies war der Tag des ersten von zwei Venustransiten, ein Jahrhundertereignis.
Die Venus wanderte durch die Sonnenscheibe.
Die Venus berührte die Erde.
Und die Venus begann, den Magnetismus der Erde zu verändern.

Ändert sich der Magnetismus der Erde, so verändert sich auch das Bewusstsein des Menschen.
In diesen acht Jahren, zwischen den beiden Venustransiten, können wir die Weichen stellen, die Richtung bestimmen für die Zeit, die danach kommt.
Wie allerdings diese neue Zeit aussehen wird, hängt gänzlich von uns selbst ab.

Es ist an der Zeit, sich dieser Wandlung zuzuwenden.
Es ist an der Zeit, diese Wandlung mit dem Herzen, mit der Liebe zu durchwandern.
Und es ist an der Zeit zu begreifen, dass wir nur mit der Liebe unseres Herzens eine neue Zeit gestalten können, die lebenswert sein wird.

Wenn wir uns auf die Kräfte der Venus einlassen,
wenn wir die Kräfte der Venus in uns aufnehmen,
wird die Heilung der Liebe, die Heilung unseres eigenen Herzens stattfinden.


Auch spielt die Venus für das Jahr 2012 eine Rolle.

Seht euch mal folgender Ausschnitt ab Minute 5:50 an!

https://www.youtube.com/watch?v=6OXYRHS6LwA


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 14:59
bzw. ab 5.30


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 15:18
sehr interessantes Video... danke!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 16:22
Seit ihr beunruhigt wegen dem Datum
ich weiss nicht was ich denken soll,wenn ich so die ganzen berichte lese,muß ich sagen hab ich ein mulmiges gefühl!! Eigentlich müsste ich an dem tag eine längere autofahrt machen um jemanden zu besuchen,aber ich glaub ich bleib mit meiner familie zuhause.
BITTE lacht mich nicht aus,bin etwas abergläubisch!!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 16:24
Übermorgen sind wir alle schlauer!! ^^

Denke mal, es wird ein Tag wie jeder andere auch!!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 16:25
Also ich werde zur Ruhr in Love fahren und da ordentlich feiern.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 16:27
@jofe
da hast du recht übermorgen wissen wir mehr


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 16:29
@Feenek
dann wünsch ich da viel Spaß beim feiern :-)


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 16:31
Es heißt natürlich Fennek u.nicht Feenek,sorry hab mich vertippt :-(


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 16:32
am den tag ist vollmond, mal wieder!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 16:33
Macht nix @Jankovic und lass dich von denen hier nicht verrückt machen. 1999 haben auch alle geschrien.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 16:39
@Fennek
danke für deine aufmunterung,wahrscheindlich hast du eh recht,man liest so einiges u.steigert sich da automatisch rein!!
Und was den Vollmond angeht,einflus hat er auf mich keinen,kann net schlafen auch wenn Neumond ist.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 17:24
@moai

Also ich bin sensitiv seit meiner frühesten Kindheit und sehe und weiß Dinge auch im Alltag. Von meinen Träumen und sonstigen Wahrnehmungen über Menschen, will ich gar nicht sprechen und trotzdem weiß ich nicht was passieren wird, außer das ich was die Welt bzw Erde anlangt ein seltsames Gefühl hab. Damit bin ich aber auch nicht allein, denn jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann, hat vermutlich ganz normale Angst.

Diese Angst ist der Nährboden für die seltsamsten Blüten und auch dies ist mir bewußt. In meinem Radix hab ich passende Konstellationen die letzten Jahre (Uranus) und es hat sich viel in meinem Leben geändert. Bin gerade in der Endrunde des Theaters was sich abgespielt hat. So gesehen geht auch die momentane Phase da konform mit meinem Leben und meine Hellsichtigkeit hat sich nochmal verstärkt. Doch ich habe auch eine entsprechende Ausbildung gemacht bzw mehrere in den letzten Jahren.

Also was jetzt, heb ich ab oder nicht? Bin das noch ich oder nicht? Ich bin wirklich voll neugierig, total sogar. Wir glaube ja alle an keinen Crash, doch auf Bewußtwerdung und Veränderung. Doch eigentlich hoffen wird das und wünschen es uns. So ist es eher.

Diese Veränderung ob sie nun kommt oder nicht, wird ja auch nur im nachhinein zu bemerken sein. Denn beng , tsching, tauch passiert es ja eh nicht. Erleuchtungserkenntnisse hat man ja auch vorher schon gehabt, oder? Also wenn dann alle posten was sie so erleben, dann könnte man sich ein Bild machen.

Ich persönlich will kein ungläubiger Thomas sein, aber auch kein gutgläubiger Vollidiot. Ich will es einfach wissen und warte ab. Auch danach um zu sehen was wirkt und/oder nicht...

@Jankovic

Ich kann bei Neumond auch noch schlechter schlafen als bei Vollmond und die Nervosität der meisten Menschen ist bei Neumond größer. Das ist doch allgemein bekannt ;) Dein Gefühl kann ich auch gut verstehen...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 17:58
@Malajka
so genau hab ich mich nie mit dem Mond beschäftigt,hab algemein schlafstörungen,aber eine bekannte die sich damit beschäftigt hat mir gesagt das es am Mondeinflus liegen könnte!! Du sags du weisst auch dinge im alltag die passieren,bist du helseherin od.ähnliches? Was sagt dir dein gefühl was dieses datum angeht?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

24.06.2010 um 18:12
@Jankovic

Nein, ich bin keine Hellseherin, aber ich bin hellsichtig und weiß einfach Dinge. Einfach so und hab schon immer Probleme damit gehabt. Die Leute wollen das nicht und so kann man sein eigenes Verhalten nicht immer erklären, warum man mit manchen Menschen nicht mehr sprechen will oder den Kontakt abbricht oder ihnen etwas sagt und sie bestreiten es oder glauben nicht und dann hat man doch Recht gehabt usw... Wahrheit setzt sich halt durch und ist nicht immer angenehm.

Du kannst ja mal am Kalender schaun, wenn Neumond ist, ist man oder halt der der empfänglich ist kribbelig und unruhig. Es wirkt mehr als Vollmond bei denen die empfänglich dafür sind. Kann aber sicher auch andere Ursachen haben, wie schlechter Platz vom Bett oder seelische Probleme und Sorgen usw.. Achte vor allem auf die 2 bis 3 Tage vor dem Vollmond oder dem Neumond. Es fängt schon immer da an. ;)

Wegen dem Datum kann ich mich nicht entscheiden was ich denken soll. Dazu bin ich zu aufgeregt deswegen. Wünschen würde ich mir einen Durchbruch von der Arbeit die ich bis jetzt an mir geleistet habe und wirklich eine Stufe weiter bin. Also abwarten. Ich glaub da werden viele nicht schlafen können. Auch die die sagen es ist ihnen egal, die sind sicher auch neugierig ;)


Anzeige

melden