Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 00:46
@Hellrider

Was hat der Hund gesehen?

Anzeige
melden
nakeno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 01:06
@alle

ich werde mich nun aus diesem Thread zurückziehen, es tut mir leid, wenn ich nicht alle Fragen beantworten konnte bzw. beantworten möchte.


Der Thread " Das Jahr 2012" ist jedoch zu diesen Themen sehr gut,
dort könnte ihr sehr interessante Beiträge von:

- endgame
- 3Säulen
- Anakena
- Peyrac

und auch mir nachlesen. Natürlich könnt ihr auch gerne hier weitermachen.

Viele Grüße


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 01:26
@Hellrider
Naja, es bringt schon was wenn man dem nachgeht oder wissen möchte was diese fliegende Objekte sind.
Ich wurde eines Nachts besucht, als ich mich intensiv mit der Frage beschäftigte ob es nun extra terrestrisches Leben gibt.

Hier die Story zum nachlesen:
http://www.allmystery.de/themen/uf58715-50#beitrag274956394

Nun, komischerweise sehen wirklich viele diese Phänomene in den letzten Tag sehr stark! Ich hatte an einem Abend mit Freunden gleich 2 von diesen, schnell fliegenden, Objekten gesehen. Auch andere hier im Forum haben von der gleichen Uhrzeit und gleicher Sichtung geredet.

Es gibt irgendwo eine Seite, die zeigt das für uns Menschen ein heller Stern am Himmel ersichtlich wird, der soll uns langsam darauf vorbereiten, die Menschheit zu retten. Also ihr müsst euch das so vorstellen, dass es verschiedene Universen gibt (In der Zahl 7). Zwei von diesen Welten sind der Unterwelt angesiedelt, von denen unser Universum und unser Planet sich stark beeinflußen lässt.

Die anderen Universen sind Vollkommen und senden nun ihre Lichtkraft die unser Bewusstsein in die richtige Richtung bringen wird.


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 07:46
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:Die anderen Universen sind Vollkommen und senden nun ihre Lichtkraft die unser Bewusstsein in die richtige Richtung bringen wird.
komisch, dass man das nicht merkt.
was ihr so alles wisst, ne ne...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 08:07
Zitat von nakenonakeno schrieb:Der Thread " Das Jahr 2012" ist jedoch zu diesen Themen sehr gut
Es kann wohl vorkommen, dass ihr dort mit einer harten wahrheit konfrontiert werdet.
Und nicht nur bloße stupide akzeptanz von dem, was irgendjemand redet um geld zu verdienen. es wird dort z.t. auch von einigen wissenschaftlich hinterfragt. wenn ihr das nicht vertragen könnt wie einige im 2012 thread, kommt besser nicht dorthin.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 09:25
Nun ja, keine wirkliche Antwort. Jedoch einen Gedankenanstoß in sich zu gehen und vorzusorgen. Auf allen Ebenen.

Erstens wohne ich am Land und sorge automatisch vor, vor allem da ich es in der Kindheit schon so lernte.

Das der Himmel sich ändert, nun ja, kenn ich auch vom Wetter, wenn ich auf die Berge schau. Ich bin wirklich eine Profi-Prophetin ;)

Und ja, es liegt was in der Luft, der menschliche Geist kann es jedoch nicht so wahrnehmen da seine Schutzfunktion (verdrängung, ins lächerliche ziehen usw...) bei Gefahr in Kraft tritt.

Die Umweltkatastrophen sprechen für sich und ja, auch der Himmel spricht zu uns. Eigentlich finde ich astrologische Daten sehr ansprechend und es gefällt mir darüber zu sprechen, allerdings erwarte ich mir auch Antworten usw.

Vielleicht war auch meine Frage zu kompliziert, denn dafür braucht man schon ein wenig Wissen. ;)

Also wart ich auch mal auf den 26. 6 und dann auf den 10. 8. 2010. Heuer haben wir wirklich schwierige Konstellationen :(


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 09:44
@Malajka

Ja, ich muss wohl zugeben dass ich keine wirkliche Antwort auf deine (für mich) sehr gute Frage habe. Ich weiss nicht so viel, wie du schon prophezien (gibts das wort?) hast^^

Was steht denn am 10.08. an?

Im Internet find ich gerade nix.

ach..vllt auch gar nicht so wichtig...werd ich schon irgendwie selbst mitbekommen.

Namaste Planke


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 09:48
ah..Neumond!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 09:58
@planke

Es gibt ja auch wenig über Lemuria und vor allem keine wirklichen Beweise, so wie bei Atlantis. Wenn man jedoch mit offenen Augen und Ohren und vor allem Herzen durch die Welt spatziert, dann erfühlt man es mit großer Sicherheit und bekommt viele Antworten auf sonst nicht erklärbare Dinge. Es ist wohl ein Glaube und Glaube ist ja Wissen ohne zu sehen :)

Am 10. 8 sind wohl Umweltkatastrophen zu erwarten. Es gibt eine Erdbebenkonstellation. Wobei das Beben genauso eine Bombe oder sonstwas sein kann. Dadurch bebt auch die Erde. Also kann man nur abwarten und danach schaun, was wirklich passiert ist...

Jegliche Umweltkatastrophe bewirkt ein Umdenken im Menschen und all die Katastrophen welche zur Zeit passieren bewirken das auch. Darum geht alles Hand in Hand, verstehst du was ich meine?

Das ist schon eine neue Dimension in der die Menschen denken, handeln, fühlen müssen. Leider gehts nicht in alle Köpfe rein, weil die Leute nur einen Teil wahrnehmen und nicht umfassend denken können.

Ist irgendwie wie beim Schachspiel. Sie erfassen gerade mal den letzten Zug, sehen aber nicht das ganze Brett und geschweige denn vom "vorausdenken" was ihre Handlungen nach sich ziehen. Ich sag nur oh weh, oh weh..

Man kann (obwohl ich das Wort Esoterik nicht und gar nicht leiden mag) sehr wohl estoterisches und weltliches Denken in Einklang bringen. Ich hoffe mein Beitrag zeigt dies ein wenig auf...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 09:59
@planke

Ja, Neumond. Nicht so gut, denn da geht meist was weg...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 10:19
@EuropNeverland schrieb: „Worum es geht? Das wir zz. nicht unser komplettes Gehirn benutzen, es ist bewiesen das wir Stellen in unserem Hirn nicht benutzen und auch noch nicht getan haben. Suche im Internet gibt es viel drüber.

Gut, wenn Du sagst, das Ihr Euer komplettes Gehirn nicht benutzt, dann will ich da nicht widersprechen, den Eindruck habe ich zwar schon länger, aber gut, das es mal gesagt wurde. Das erklärt nun dann doch einiges.

Ansonsten sei gesagt, das ist ein ganz altes und falsches Gerücht. Das Gehirn wird komplett genutzt. Aber Du kannst da gerne mal Studien zu auflisten.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 10:22
Ja, das Gehirn wird komplett genutzt. Nur nie alle Bereiche gleichzeitig.
Immer diese Fehlinformationen.

Wieder eine Aussage aus der Kategorie "Gefährliches Halbwissen"


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 10:23
@Malajka

Ich denke ich kann es nachvollziehen.
Ich glaube auch an den "göttlichen Plan", falls du indirekt darauf hinaus wolltest.
Nur scheine ich persönlich noch nicht soweit zu sein, um es mit aller Gewissheit sagen zu können.
Das alles was geschieht einen Grund hat ist mir schon im zarten Alter von 3-4 Jahren klar geworden. Jede Ursache hat nun mal eine Wirkung.
Wenn das nicht so wäre, wär mein logisches denken erstmal komplett auf dem Kopf gestellt.
Ich denke nach, meditiere, aber irgendwie bekomme ich einige 'Denkblockaden' einfach nicht weg.
Aber damit wollte ich dich jetzt nicht belasten^^.
Das pack ich schon irgendwann noch.

Und dass die Menschen langsam mal umdenken sollten, gebe ich dir natürlich recht.
Ich traue mich kaum noch, mit ...ich sag jetzt mal ganz salopp: "Dummbeuteln"...
zu reden. Manche sind so eingefressen in ihrer Meinung, das deren Tellerrand wirklich eine arge Grenze darstellt, die sie auch partout nicht bereit sind zu überschreiten.
Naja, was will man machen. Mehr als darauf hinweisen, dass die Suppe langsam über den Teller fliesst kann und will ich auch langsam nich mehr.

Liebe Grüsse Planke


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 10:39
Zitat von plankeplanke schrieb:Jede Ursache hat nun mal eine Wirkung.
Ja, das nennt sich Kausalität. Ist ne tolle Erfindung.
Nur doof, dass die Kausalität vorraussetzt, dass Gott auch einen Entstehungsgrund hat und somit die Existenz eines Gottes ausschließt. Also musst du dich entscheiden.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 10:40
@planke

Ja, so ca 3 oder 4 Jahre alt war ich auch, als mir einiges klar wurde. Was auch etwas über den Menschen aussagt und seinen Bewußtwerdungsprozeß. Da sind wir aber auch nicht allein damit, glaub mir ;)

Deine Blockaden sind auch keine Blockaden. Laß sie einfach los und lebe im Vertrauen. Im Vertrauen auf deine eigene Kraft. Man braucht fast gar nichts von außen und wenn du wirklich noch die doofen Verwirrer wegläßt, hast schon gewonnen, denn sie können dann nicht mehr deine Energie fressen und die Energie steht dir zur Verfügung und dadurch wächst auch die Sicherheit im Herzen.

Alles kommt zu seiner Zeit und wir wollen doch keine sauren, unreifen Früchte ernten. Vertraue einfach. Das Leben ist auch bunt und schön und irgendwo gibt es immer jemand der versteht. So wie wir jetzt miteinander sprachen ;)

Alles Liebe für dich, Malajka


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 10:40
@Fennek

Genau von diesen Leuten wie dir hab ich gerade geredet.

nix für ungut.

Liebe Grüsse Planke


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 10:42
@Malajka

Danke


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 10:43
Ist blöd, wenn man keine Ahnung von Philosophie hat.
Eine Kausalität kann in keinem Fall mit einer Existenz Gottes koexistieren, da eine Existenz Gottes nicht kausal begründet werden kann! Ein Gott hat nämlich die Eigenschaft der ewigen Existenz. Und das ist mal garnicht kausal!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 10:49
@Fennek

Deine Denkweise scheint für mich auch nur relativ wie unser dreidimensionales Universum.
Und was kommt als nächstes aus deinem Lehrbuch?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 10:55
Das ist kein Lehrbuch sondern Logik.
Wenn es einen Got gibt, dann hat er sich als Eigenschaften die höchstmöglichen Güter zuzuschreiben.
Eine ewige Existenz ist höher gestellt als eine beschränkte Existenz.
Ein Maximum an Güte ist besser als eine beschränkte Güte.
Eine Immaterialität ist besser als eine Materialität.
Dies schließt auch eine nicht kausale begründbarkeit ein. Diese ist nämlich besser als eine kausale begründbarkeit.
Kausalität ist empirisch manifestiert. Empirie hat geringeren Wert Als vollständiger Idealismus. Gott ist sofern er existiert idealistisch.


Anzeige

1x zitiertmelden