Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2010, 24.06.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:03
@Fennek

Meiner Erfahrung nach gibt es sowas wie "beschränkte Existenz" nicht.
Es gibt mehr als nur 1en und 0en in mir.
Und mehr möchte ich jetzt nicht mit dir darüber diskutieren.
Ich möchte mich weiterentwickeln und nicht zurückbilden.
Nimm es bitte objektiv und nicht böse auf.

Liebe Grüsse Planke

Anzeige
2x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:12
Zitat von plankeplanke schrieb:Meiner Erfahrung nach gibt es sowas wie "beschränkte Existenz" nicht.
Zitat von plankeplanke schrieb:Es gibt mehr als nur 1en und 0en in mir
Das zeigt mir wenigstens, dass du nicht mal in der Lage bist zu verstehen, was ich geschrieben habe.
Wenn du sagst es gibt keine beschränkte Existenz, sagst du nämlich genau, dass es nur 1 und 0 gibt. Aber bleib nur schön auf Steinzeitniveau


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:12
@planke
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich möchte mich weiterentwickeln und nicht zurückbilden.
bist du da auf dem richtigen weg?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:16
Mal was anderes: ich bin mental bereits auf Stufe 10, werde ich dann
am 26. 'ne Nullrunde machen müssen oder komme ich dann schon auf 11?

Mein Lektor hat mir gesagt, dass Stufe 11 erst viel später für mich erreichbar ist.

Übrigens: warum schickt mir jemand eine Nachricht, die
a) falsch ist (ich also erstmal DARAUF kommen muss)
b) in einem völlig veralterten Code verschlüsselt (sein soll) -> macht es wohl cooler
c) mich damit aber vor was gaaaaaaaaaaaaanz krassem warnen soll
d) wo ich dann aber sage: neeee, also "wann und wie und wo" sowas passiert,
das äääääh...entscheidet Gott


Mahlzeit


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:19
Zitat von gorgongorgon schrieb:werde ich dann
am 26. 'ne Nullrunde machen müssen
Ich denke das werden einige müssen. Ich hätte mal gern einen wissenschaftlich fundierten Beleg von euch, dass am 26.06. eine besondere Sternenkonstellation ist.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:25
Hier steht etwas im allgemeinen zum Jahr 2010.
Von führenden Astrologen empfohlen:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,7965038,00.html


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:29
Auch irgendwas von Astronomen belegtes?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:31
Ist doch belegt:
Alle kardinalen Punkte sind mit großen Planeten besetzt, was große Veränderungen anzeigt.
:D


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:32
Nicht von Astronomen.
Astrologie ist keine Wissenschaft.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:37
@gorgon
@Fennek

am samstag, dem 26.06.2010 ist germany nicht mehr bei der WM dabei.
das sagen die planeten, kardinal gesehen.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:37
@Fennek

Ja..damit du endlich Ruhe gibst, mich hier von der Seite anzumachen, geb ich dir recht.
Gott existiert tatsächlich nur Idealistisch.
Die einen denken so, die anderen so. So wird es auch hoffentlich immer bleiben.
Sonst wäre das Leben schon etwas eintönig.
Genau wie alles im Leben 2 Seiten hat, sei es Tag&Nacht, Liebe&Hass, Freude&Traurigkeit, Mann&Frau, etc. etc. gibt es natürlich auch Sichtweisen. Die einen ergründen die Welt mit purer Mathematischer Logik, die anderen ergründen ihre Welt durch ihre Träume.
nebenbei..ich verstehe sehr wohl. Ich will nicht damit sagen dass ich den ganzen Tag penne.
Die Kunst scheint es zu sein beide Seiten gleichermassen zu akzeptieren und zu leben.
Man kann Gott nicht mit Mathmatischer Logik erklären, das wissen wir alle, ansonsten wäre Allmy wahrscheinlich nur halb so gross wie jetzt, oder noch weniger, oder würde erst gar nicht AllMystery heissen, weiss der Deibel.
Ich glaube daran und basta, wenn´s dir nicht passt isses mir schon längst egal.
Mich wundert halt manchmal, mit welcher Sturheit einige Leute ihren 'Glauben' durchsetzen und anderen aufdringen wollen. Du bist einer dieser Menschen (so kommt´s mir jedenfalls vor).
Du kannst nicht erwarten dass du mit deinem frechen gequatsche auch noch auf saubere Kritik stösst.

Liebe Grüsse Planke


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:38
Wer will uns denn aufhalten? Die Schweiz?


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 11:41
Zitat von plankeplanke schrieb:Gott existiert tatsächlich nur Idealistisch.
Mit idealistisch ist hier nicht gemeint nur als Vorstellung, sondern nicht.empirisch. Setze dich bitte mit der Terminologie der Begriffe auseinander, bevor du sie benutzt.
Zitat von plankeplanke schrieb:Ich glaube daran und basta, wenn´s dir nicht passt isses mir schon längst egal.
Ich habe nie gesagt, dass ich die Existenz eines Gottes abstreite. Ich setze ihn jedoch nicht mit einer Kausalität im Zusammenhang, die seine Existenz zunichte machen würde.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 12:03
PLANKE: Ich glaube auch an den "göttlichen Plan"
Den würde ich gern mal etwas genauer erläutert haben.
PLANKE: Gott existiert tatsächlich nur Idealistisch.
Und das auch...


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 12:17
@gorgon
Google doch einfach.^^
Oder stelle speziferische Fragen.
Erläuterung kannst du nur durch dich selbst erfahren.
Das einzige was ich, um jetzt mal einen weisen Sprücheklopfer hier zu zitieren, "empirisch" weiss, das es kein Zufall gibt, sondern alles aber auch alles seinen Grund hat.

Mit der Idealistik ist lediglich gemeint: Die Idealisten glauben. Die Wissenschaftler berechnen und stossen irgendwann an Grenzen die sich nicht erklären können.
Der ideelle IdealFall wäre meiner Meinung nach die Symbiose der Gegensätze.

Liebe Grüsse Planke


1x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 12:20
Zitat von plankeplanke schrieb:"empirisch" weiss
Aha, schön dass du die Begriffe immer noch falsch verwendest.
Zitat von plankeplanke schrieb:Mit der Idealistik ist lediglich gemeint: Die Idealisten glauben. Die Wissenschaftler berechnen und stossen irgendwann an Grenzen die sich nicht erklären können.
Nein. Das ist vollkommen falsch.
Zitat von plankeplanke schrieb:Der ideelle IdealFall wäre meiner Meinung nach die Symbiose der Gegensätze
Das nennt sich dann Dualismus.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 12:24
Mann @Fennek such dir nen anderen Idioten oder quatsch dich alleine zu!
Aber lass mich endlich aus deinen Kindergartenspielchen raus.
Krisst du das einfach nicht auf die Reihe, dass ich nicht mit dir reden will, oder kannst du nicht anders.
In dem Fall gute Besserung.
und jetzt Feierabend!


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 12:26
Ich mag es einfach nicht, wenn leute Sachen erzählen, die schlichtweg falsch ist. Deine Meinung zu dem Thema in allen Ehren, aber wenn du den Leuten hier die falschen Erklärungen von Empirie und Idealismus gibst, kann ich das nicht so stehen lassen.
Wenn du nicht in der Lage bist das zu verstehen, solltest du dich besser abmelden.


melden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 12:27
zum Glück gab mir mein Gott die Kraft der Ignoranz!


2x zitiertmelden

26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation

17.06.2010 um 12:29
Zitat von plankeplanke schrieb:zum Glück gab mir mein Gott die Kraft der Ignoranz!
Ignoranz. Endlich jemand der es zugibt, dass jegliche anderen Meinungen, egal wie sehr sie belegt werden können, einfach ignoriert werden. Ist wie im 2012 thread hier.
Aber durch diesen Spruch hast du dich selbst ins Aus katapultiert.


Anzeige

melden