weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

46 Beiträge, Schlüsselwörter: All, Kornkreise, Aufbau
manki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 18:10
sie waren doch schon oft genug hier, und alte stämme, denen man keinen glauben schenkt, würden es dir auch sagen, doch unsere generation ist naiv. nun versuchen die außerirdischen es mit kornkreisen, indem sie nicht die "äste" knicken und man endlich glaubt, das es nicht wir waren, die dies vollendet haben. sie stellen das weltall dar...

...außerdem werden sie schon bald wiederkommen...wie wir auch merken bringen die kornkreise nix...also kommen sie zur erde...in wenigen jahren (bzw. Jahrzehnten) kommen sie in scharen und flotten, um uns zum richtigen glauben zu führen.

man bedenke, das außerirdische mehrere jahrtausende leben, und dass es somit auf ein paar jahre mehr oder weniger auch nicht drauf ankommt.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
Anzeige
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 18:19
Was soll man dazu noch sagen?

Deine Vermutungen sind total aus der Luft gegriffen und beziehen sich auf bereits bestehende Vermutungen, die jedoch ebenso auf keinerlei Beweise beruhen. Aber es zählt ja allein der Glaube...

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
manki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 18:22
naiv...doch das wird sich schon bald ändern...bei vielen jedenfalls

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 18:23
Ich bin gespannt.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
danger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 19:30
Ich vermute, das Kornkreise nícht von auserirdischen Lebensformen gemacht wurden. Daran sieht man mal wieder wie schnell man viele Leute (besonders die, die an Weltverschwörungen usw. glauben) an der Nase herum führen kann. Das Team von Stern-TV (RTL) hat einmal ein Projekt gestarten und selbst in einer Nacht- und Nebelaktion solche Kreise gezeichnet. Als vorbils galt dabei eine Pizza! Natürlich kamen auch so gleich die ersten "Ufologen" die darin geheime Botschaften lesen konnten. Ich kann dazu nur sagen, warum sollte eine auserirdische Lebensform mit uns versuchen Kontakt aufzunehmen, indem sie in Feldern Kreise malt? Also.......


melden
manki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 21:20
es gibt viele die das nicht glauben !!! aber um das zu diskutieren habe ich den thread nicht eröffnet!
die, die es nicht glauben, können meinetwegen glauben, dass sie von menschenhand gemacht wurden.
aber jetz kommt mal wieder zum thema zurück !!! zu den galaxien im kornkreis! was meint ihr?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 21:25
Manki, bist du blöd? Deine Frage läuft doch genau auf die Diskussion hinaus, die oben geführt würde. Was willst du eigentlich?!

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 21:47
@ manki

du hast das recht zu glauben was du willst

aber ich sage dir das es quatsch ist ...

so und jetzt kannst du weiter diskutieren .

...ok ich will mal nicht so sein..
das universum hat in seiner gesamtheit eine völlig andere form . und deshalb weiß ich das die von dir erwähnte theorie nicht stimmen kann .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 22:14
tao@
Weiß du was ich in lezter Zeit so bemerkt habe tao.
Du stellst ihr einiges auf aber ohne ein Beweis oder eine logische Begründung dafür zu geben. Ich sags lieber: Das ist nicht böse gemeint, aber so ist. Z.b ich versuche b.z.w lege Erklärungen ab.
Aber du sagst immer ja es wäre zu hoch für uns, für wen hälst du dich du bist wie jeder andere ihr nicht höher nicht tiefer.
Also bitte begründe deine Aussage auch.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
sanctus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 22:18
@ulitmatum

das sagt genau der richtige- wenn dich jemand auf deine fehler hinweisst,dich belehrt oder kritisiert reagierst du doch aggressiv-und begründet hast du die wenigsten deiner aussagen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 22:20
keiner ist gleich
und keiner ist wie jeder andere
wenn er erst mal damit angefangen hat dann ist er überhaupt nichts mehr

deine erklärungen sind genauso verkehrt wie deine behauptungen , ich wundere mich wie so viele leute auf so was hereinfallen können .
na ja , vielleicht belustigen sie sich auch nur daran .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

24.03.2003 um 22:51
Ganu und gar nicht.
Ihr wart docvh einfach zu faul b.z.w wolltes den Bericht nicht lesen. Wo eine menge über meine Aussagen steht.
DAS IST AUCH EINER DER GRÜNDE DAS ICH ES GESCHIEBEN HABE.

Und außerdem schau dir mal an sehr oft habe ich etwas erklärt aber niemand ,NIEMANd hat darauf geantwortet. Ja so habe ich es wie ein Arschloch hin geschrieben, ja warum wohl...
Ihr liest nur nicht was ich schreibe.
Z.b manche fragen was ich erkläre, und dann redet der mit einem anderen ohne was dazu zu sagen, wenn ich nachher sage das ic hes weiß, dann kommen solche scheiß Bemerkungen.
Es zwingt euch keine ihr betrügt euch selber.
Damit ist euer Aussage ganz einfach falswch weil ihr nicht aufgepasst habt.
Was mich aber ärgert sit das ich danch gefragt werden ,und dann bekomme ich keine Antwort.
Das ist dumm, ganz einfach dumm anstat sich mit ernsten dingen zu beschäftigen, tauchen ihr einige in fantasie Welten.

Und tao@
Also ich finde das di nie ich habe es nicht mal einmal geshen das eine logusche Erklärung war, nicht weil ich vieleicht nicht auf gepasst habe sondern weil du es nicht kannst.
Weil ihr immer Erklärungen wolltet habe ich es Erklärt habe daherden Bericht geschrieben.
Im gegensatz zu z.b von tao.
Ich sage immer tao weil ich finde das im Forum nicht logisches von tai steht, Alles nur erzählerei wo bleibt die Erklärung(logische Erklärung)
Aber wenn interresierts...
Bin ja sowieos ein Außenseiter...

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
manki
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

25.03.2003 um 16:39
@tao
besser eine nicht beweisene begründung als zu schweigen oder irgendeinen scheiss, woraus man nichts schließen kann zu schreiben

NA GUT!!! WENN IHR ES SO GEWOLLT HABT !!!
DIE DISKUSSION WIRD VON JETZT AN BITTE NUR NOCH VON MENSCHEN(!!!) WEITERGEFÜHRT, DIE AN DIE EXISTENZ VON INTELLIGENTEM LEBEN AUßER UNS IM ALL GLAUBEN!!!

DAS HÄLT JA NOCH NICHTMAL N 5 TONNEN STEINGESICHT AUS!!!

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

25.03.2003 um 19:24
@ manki

ich glaube nicht an die existenz von anderen menschen im all sondern ich WEIß daß es sie gibt ! nur die vorstellungen darüber sind in der regel falsch .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

25.03.2003 um 23:47
@taothustra1

Glauben ist "NICHT WISSEN "... damit ist deine letzte These widerlegt.


@--venus—

Siehst Du keine Parallelen zwischen Goldplatte und Kornkreise?

Gruß Ruessel


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

26.03.2003 um 06:14
@Ruessel

Nein, sehe ich nicht.

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

26.03.2003 um 09:44
@manki

Wau, ziemlich gewagt, deine Einstellung zu
Kornkreisen. Ist logisch das du da auf eine
Menge Widerstand stößt.
Aber wer weiß, manche Kornkreise sind ein Fake,
andere vielleicht nicht.
Aber schön anzuschauen sind sie auf jeden Fall!

Was du oben gesagt hast:

" also kommen sie zur erde...in wenigen jahren (bzw. Jahrzehnten) kommen sie in scharen und flotten, um uns zum richtigen glauben zu führen. "

hatte ich vor ca 12 Jahren, schon mal ziemlich
realistisch geträumt.
Der Himmel war voll von den Dingern.
Hatte sich geil aber auch ein bisschen
beängstigend angefühlt. Sind diese Aliens uns
auch wirklich gut gegenüber gestimmt oder sind
wir für sie nur "Futter" in welcher Art auch
immer ?
Wäre aber trotzdem cool wenn sie denn wirklich kämen
dann gäbs hier endlich noch was Action der
anderen Art.
Aber was wollten sie dann vom Menschen.
Uns in eine bessere Welt mitnehmen ?
Aus reiner Nächstenliebe ?
Mmmh...bleibt abzuwarten.
Aber ich kann dich beruhigen. Einer hier von
uns hat schon das Raumschiff genommen und
fliegt schon mit ihnen, in einer Sphäre die
wir noch nicht mal denken können !


Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

26.03.2003 um 10:26
"Die Erde ist eine FLACHE Scheibe"
Es gibt noch Hunderte von Menschen die diese Aussage glauben.Denn es ist IHRE EIGENE.
Würden wir versuchen, einem dieser Menschen zu erklären das die Erde eine Kugel ist, würde dieser uns für verrückt halten.

Wir müßen lernen, soviel ist sicher.
Und wer lernt macht bestimmt auchmal den einen oder anderen Fehler. Was nun ein Fehler
ist und was nicht, kann der Lernende oft nicht einschetzen, denn er lernt es gerade:
Bevor ein Kind weiß, das es nicht auf die heiße Herdplatte fassen darf, ist es bestimmt möglich, das es diesen Fehler begeht.
Ich gebe zu, der Vergleich hingt etwas, aber ihr wisst worauf ich hinaus möchte.
Nicht alles was uns unerklärlich ist, ist zwagsläufig unmöglich !

Gruß Horst


Man muß nur genau hinsehen, dann offenbart sich die Wahrheit ;-)


melden
Anzeige

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

26.03.2003 um 12:41
@manki

Hier ist dein
5 TONNEN STEINGESICHT !!!
..und über ihm schwebt der steinerne Geist
diese Threads !

http://auk.padberg.bei.t-online.de/texteframe/oster24.html

*g*

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden