weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

46 Beiträge, Schlüsselwörter: All, Kornkreise, Aufbau

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

29.03.2003 um 20:43
Mal eine Frage an –Venus--:

Gesetzt den Fall, Du würdest eine Intelligenz verkörpern, welche weit ab der unseren beheimatet ist, welche gewillt ist "Ihre" Intelligenz der unseren zu erkennen zugeben. Wie würdest Du das anstellen?


Gruss Ruessel


melden
Anzeige

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

29.03.2003 um 21:16
@ taothutra1

schrieb...

ich glaube nicht an die existenz von anderen menschen im all sondern ich WEIß daß es sie gibt ! nur die vorstellungen darüber sind in der regel falsch .

Und wie machen sie sich Kenntlich?

Gruss Ruessel


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

19.04.2003 um 19:56


die ersten Konrkreise sind doch so in den 50ger Jahre aufgetaucht... ich denke aber die tauchten schon viel früher auf, nur dass es nie darüber offizielle berichte gab, keine photos, videos.. die medien waren nur sehr wenig verbreitet!!!


melden
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

19.04.2003 um 19:59


einige wissenschaftler behaupten, die konrkreise entstehen durch das erdmagentfeld... darum finde ich etwas merkwürdig dass es erst in den 50ger begonnen hat!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

20.04.2003 um 18:06
Link: www.paradox.ch (extern)

Zum Thema Kornkreise !

Hier ist ein toller Link, auch versehen mit einem real-player-file !

Was die geometrischen Strukturen angeht, kann ich nur sagen !

Geometrie lügt nicht !!!!!

Was die Kornkreise angeht,....... :| ????

.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.04.2003 um 15:07
Hmm...bin´s mal durchgegangen, den Link !
Scheint ganz interessant zu sein, aber welche frage da bei mir aufkam war !
Wenn´s Alien wären, ist es ihnen ja wohl auch möglich mit leichtigkeit durch All
zu fliegen, wenn sie schon eine Technik besitzen um Zeichen in Kornfelder zu schießen
!
Warum kommen denn dann die Aliens nicht auf die glorreiche Idee mal hoch zum
Mond zu fliegen und da mal ein paar Zeichen in die Oberfläsche des Mondes zu
konstruieren !
Dann wär es doch viel offensichtlicher das es sich wirklich um eine andere Spezies
Handeln könne als der Mensch !
Und wenn ihre Technik es nicht zulässt solche Formen im Mondstaub zu kreiren, dann
könnten sie doch zumindest mal ein 1km großes "HELLO" auf die Mondoberfläsche
stampfen !
Mit Teleskopen könnte man sowas schon gut erkennen !
..na, some flames ? :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.04.2003 um 15:38
...die idee mit dem hello is gar nit so blöd......*komisch krieg grad lust auf fanta* *grins*

.*.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden