Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: All, Kornkreise, Aufbau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

29.03.2003 um 20:43
Mal eine Frage an –Venus--:

Gesetzt den Fall, Du würdest eine Intelligenz verkörpern, welche weit ab der unseren beheimatet ist, welche gewillt ist "Ihre" Intelligenz der unseren zu erkennen zugeben. Wie würdest Du das anstellen?


Gruss Ruessel


melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

29.03.2003 um 21:16
@ taothutra1

schrieb...

ich glaube nicht an die existenz von anderen menschen im all sondern ich WEIß daß es sie gibt ! nur die vorstellungen darüber sind in der regel falsch .

Und wie machen sie sich Kenntlich?

Gruss Ruessel


melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

19.04.2003 um 19:56


die ersten Konrkreise sind doch so in den 50ger Jahre aufgetaucht... ich denke aber die tauchten schon viel früher auf, nur dass es nie darüber offizielle berichte gab, keine photos, videos.. die medien waren nur sehr wenig verbreitet!!!



melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

19.04.2003 um 19:59


einige wissenschaftler behaupten, die konrkreise entstehen durch das erdmagentfeld... darum finde ich etwas merkwürdig dass es erst in den 50ger begonnen hat!!



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

20.04.2003 um 18:06
http://www.paradox.ch/paradox.htm

Zum Thema Kornkreise !

Hier ist ein toller Link, auch versehen mit einem real-player-file !

Was die geometrischen Strukturen angeht, kann ich nur sagen !

Geometrie lügt nicht !!!!!

Was die Kornkreise angeht,....... :| ????

.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.04.2003 um 15:07
Hmm...bin´s mal durchgegangen, den Link !
Scheint ganz interessant zu sein, aber welche frage da bei mir aufkam war !
Wenn´s Alien wären, ist es ihnen ja wohl auch möglich mit leichtigkeit durch All
zu fliegen, wenn sie schon eine Technik besitzen um Zeichen in Kornfelder zu schießen
!
Warum kommen denn dann die Aliens nicht auf die glorreiche Idee mal hoch zum
Mond zu fliegen und da mal ein paar Zeichen in die Oberfläsche des Mondes zu
konstruieren !
Dann wär es doch viel offensichtlicher das es sich wirklich um eine andere Spezies
Handeln könne als der Mensch !
Und wenn ihre Technik es nicht zulässt solche Formen im Mondstaub zu kreiren, dann
könnten sie doch zumindest mal ein 1km großes "HELLO" auf die Mondoberfläsche
stampfen !
Mit Teleskopen könnte man sowas schon gut erkennen !
..na, some flames ? :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

23.04.2003 um 15:38
...die idee mit dem hello is gar nit so blöd......*komisch krieg grad lust auf fanta* *grins*

.*.


melden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

09.02.2024 um 22:20
Zitat von nemonemo schrieb am 26.03.2003:Aber wer weiß, manche Kornkreise sind ein Fake,
andere vielleicht nicht.
Kornkreise sind ja seit Jahren kein öffentliches Thema mehr. Wären zumindest manche "kein fake", sondern außerirdischen/magischen/ unerklärlichen Ursprungs, müsste es auch heute noch solche Kreise geben. Und eben entsprechende medienberichte. Gibt es aber nicht mehr, das ist ein klarer Gegenbeweis.


1x zitiertmelden

Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf

09.02.2024 um 23:33
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Wären zumindest manche "kein fake", sondern außerirdischen/magischen/ unerklärlichen Ursprungs, müsste es auch heute noch solche Kreise geben. Und eben entsprechende medienberichte. Gibt es aber nicht mehr, das ist ein klarer Gegenbeweis.
Ne Menge äh Blödsinn in einem Post. Dazu noch Leichenfledderei.
Frag mal Tante Google nach Kornkreise 2023. und siehe da, du wirst fündig werden. Es gibt sie noch.
Und selbst wenn die letzten Jahre keine neuen Kornkreise bekannt geworden wären, wäre das nicht mal der Beweis für genau diese Zeit. Es beweist schlicht garnienix.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: "Kornkreise"
Ufologie, 12.474 Beiträge, am 12.11.2023 von Nemon
swiss am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 626 627 628 629
12.474
am 12.11.2023 »
von Nemon
Ufologie: Immer wiederkehrendes UFO?
Ufologie, 88 Beiträge, am 22.12.2020 von perttivalkonen
Atestando am 23.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.12.2020 »
Ufologie: Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread
Ufologie, 165 Beiträge, am 15.07.2014 von Galaxys81
donnydarko am 14.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 15.07.2014 »
Ufologie: Tau Ceti -- eine harte Nuss für Leben im All
Ufologie, 48 Beiträge, am 24.12.2012 von wolf359
chen am 24.06.2006, Seite: 1 2 3
48
am 24.12.2012 »
Ufologie: Sollten wir Nachrichten ins All senden?
Ufologie, 104 Beiträge, am 12.03.2012 von Wolfshaag
Wolfshaag am 11.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.03.2012 »