Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Video und Bezeichnungs-Frage

5 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Russland, Sichtung, All, Cosmonaut
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Ein Hinweis auf bereits bestehende Threads wurde ja schon gegeben. Bitte dort weiter.
Seite 1 von 1

Video und Bezeichnungs-Frage

04.01.2016 um 20:29
Hallo, ich habe die Suchfunktion genutzt aber keine vergleichbaren Threads gefunden, da es um zwei dinge geht, habe ich jetzt mal einen neuen Thread erstellt.

Als Erstes geht es um dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=Y2LzrMgS7Xg


Es ist zwar alt und ich bin mir sicher, dass es hier bestimtm schonmal gepostet wurde aber wie schon erwähnt, habe ich es nicht im Forum gefunden.

Was haltet ihr vom:
1. Vom Sprecher
2. Vom Video selbst (Bitte achtet mal genau auf die Videoausschnitte, wo Objekte die Erde verlassen...Am besten auf Vollbild.)

Dann geht es noch um meine andere Frage, wie bezeichnet man Sichtungen, vom All aus? Quasi die Sichtungen, die im Video gezeigt werden? Besonders diese, wo Objekte die Erde verlassen.

Danke im voraus, für eure Antworten und bleibt bitte sachlich! Danke.


melden

Video und Bezeichnungs-Frage

04.01.2016 um 20:31
@Happyeyes
ich würde diesen Thread: Diskussion: Der Alien-Video-Thread (Sammlung) empfehlen, der ist allgemein über UFO-Videos.

Edit: oder dieser: Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von qube)


melden

Video und Bezeichnungs-Frage

04.01.2016 um 20:35
Danke für den Hinweis. Hab es schon durchstöbert, leider war es dort auch nicht zu finden und die meisten Videos kennt man schon. Dennoch vielen dank.

Okay, den zweiten Link, habe ich noch nicht gesehen, als ich meine Antwort schrieb, werd dort auch mal reinschauen.


melden

Video und Bezeichnungs-Frage

04.01.2016 um 20:37
@Happyeyes
nein, ich meine, dass es sinnvoller wäre dein Video in die UFO-Video-Threads zu packen. Damit nicht für jedes UFO-Video ein eigener Thread nötig ist.


melden

Video und Bezeichnungs-Frage

04.01.2016 um 20:43
Ah, wenn es denn so stört oder das Forum voll müllt (was natürlich keine Absicht wäre) dann könnte es ja ein Moderator verschieben, was ein Moderator im Endeffekt so oder so gemacht hätte, zumal es nicht nur um dieses Video geht.

Da ich mir keine Doppelpost Verwarnung holen möchte, konnte da eventuell ein Moderator sagen, ob es okay ist, wenn dieser Thread bestehen bleibt oder zumindest diesen Thread löschen, damit ich das selbe nochmal in dem anderen Thread schreiben kann. Danke im voraus


melden


Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Ein Hinweis auf bereits bestehende Threads wurde ja schon gegeben. Bitte dort weiter.
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt