Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Inszenierung Ufo

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 19:47
Meiner Meinung nach ist dieses Thema über Ufo´s außerirdischer Herkunft langsam aber sicher ausgelutscht.
Immer häufiger kann man, Fälschungen und evtl. Originale nicht mehr unterscheiden!!!!
UND das ist erst der Anfang.
Wir schreien ja schon förmlich danach, betrogen zu werden. Ständig sind Militärs in irgendwelche Ufo Sichtungen involviert und halten alles zurück oder vertuschen den Sachverhalt....

Mal ehrlich...Wenn auch nur irgendwas hier gelandet wäre....wüssten wir es doch schon längst! Wenn "die" hier herkommen können....DANN können "die" uns auch ganz leicht beseitigen....bzw ansprechen (Dronen, Roboter usw...)

Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis irgendein Geheimdienst oder Militär uns gibt wonach wir (mich eingeschlossen) uns schon sehr lange sehnen.....Einen Ufokontakt der so real wirkt wie es nur sein kann und perfekt inszeniert wird, dass man uns täuschen und in eine ausweglose Situation manövriert. bzw. manipulierbarere Masse verwandelt! So wie es schon so oft in der Menschheitsgeschichte geschehen ist. Skrupelos und grausam.
Vielleicht wird sogar ein Angriff simuliert um die Nachfolgenden Punkte anzukurbeln...?

-Militärmacht wird mit Zustimmung des Volkes ausgebaut
-Gelder Freigabe zur Erforschung/Aufrüstung größerer, innovativer, stärkerer Waffen
-Eingrenzung der Meinungsfreiheit



?????


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 19:49
Worauf begründest du diese wirre Geschichte?


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 19:52
Ist nicht schon so manch ein Krieg durch eine Inszenierung bagangen worden...?

Siehe:

2.Weltkrieg: Überfall polnischer Radiosender

oder

Vietnam: Torpedo Angriff auf die Amerikaner


Nur um zwei zu nennen deren Geschichte wir einigermaßen kennen..


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 19:55
Paranoides Misstrauen gegen die rechtstaatliche Demokratie


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 19:55
Das klingt einfach und ganz primitiv gesagt - wie ein ganz normaler Regierungsvorgang in der Hinsicht. Faxe hat da schon ganz recht. Aber hey - Medien, Regierung, etc. wir sind von Manipulation umzingelt. :D


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 19:57
@crusi:

Du meinst wohl demokratisch gewählte Diktatur?! :-D


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 19:57
also das wäre schon eine hollywoodreife Meisterleistung....wie sollte so eine Inszenierung aussehen und von wem sollte sie ausgehen?...vermutlich von den USA...

obwohl der Durchschnitts-Amerikaner leichtgläubig ist könnte ich mir nicht so recht vorstellen, das so etwas wirklich zu schaffen wäre...

Da müsste das US Militär ja dutzende von Fake UFO's haben und eine realistische Bedrohung darstellen.... die Kosten für so ein Großprojekt wären enorm^^


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 19:58
@willow:

Endlich mal jemand der die Augen auf hat während er lebt!! ;-)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 19:59
@faxe
Also Kriegstechnisch traue ich den Ammis sehr viel zu, aber was sollte Obama davon haben, gerade eine Alieninvasion btw. -kontakt zu inszenieren?
Das erscheint mir mehr als abwegig.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:00
Wenn man davon ausgeht das 9/11 auch gefaked war, würden sich auch bei so einer Inszenierung schnell Privataufnahmen und Zeugenaussagen im Netz finden, die viele Fragen offen lassen und das durch die Medien widergespegelte Geschehen in Frage stellen.... dann hätten wir ein weiteres Thema für mehrere Rubriken (VT, Politik, Ufologie)


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:00
@Mixmax
Wieso mehrere UFo´S?

Eine große Projektion am Himmel genügt schon......dann ein paar Kampfjets hoch geschickt......die das ganze beschiessen!!!


Oh unsere Waffen treffen ins leere!!!!!


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:04
@Mixmax
Aufgrund von 9/11 sind auch Gesetze geändert worden und Unmengen Gelder in die Rüstung geflossen!!!!

Terroranschlag oder Selfmade???? Spielt keine Rolle!!!! Es ist Geschichte und egal ob das eine oder andere Jemand hat sich die Taschen voll gemacht...egal


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:05
Was die Amerikaner alles so machen,halte ich es persönlich nicht für ausgeschlossen.

Ein paar gebaute kleinere Ufos,Lichtreflexe,Lärm,und Kampfjets...

Und Jemand schreit Aliens,und in den News heisst es dann:Sie sind da!

Das Land der unbegrenzen Möglichkeiten.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:07
@crusi:


Wieso sollte Obama das auch in die Wege leiten???!!!!

Da gibt es doch genügend andere im Land, die nicht durchleuchtet werden und auch gewisse Interessen haben, dass ihr Arbeitsplatz/bereich gesichert oder erweitert wird.....gerade in Zeiten der Abrüstungverträge ;-)


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:09
letztendelich wäre es schon möglich...

denn so eine Situation gab es noch nie....ein öffentlicher Kontakt, der in allen Sendern auf der ganzen Welt als Breaking News über den Bildschirm flimmert würde das Weltbild vieler durcheinander bringen.... bei so etwas würde wohl kaum einer gelangweilt den Fernseher ausschalten..und wenn dann tatsächlich noch eine Bedrohung, bzw. ein Angriff gezeigt wird, der nicht abgewehrt werden kann, hätte es enorme Massenpaniken als Folge....

viele Leute würden durchdrehen und Hamsterkäufe tätigen...sich vielleicht verschanzen wollen und eben doch wie von Dir gesagt, freiwillig mehr Geld in Militär und Waffentechnologie stecken...

Worin ich aber dann ein weiteres Problem sehe...Wie können die USA diese "Bedrohung" dann aufrecht erhalten? Es würde einen regelrechten Tourismus zu den im TV gezeigten Stellen der Begegnungen geben und dann würde eine Projektion nicht mehr ausreichen...

Man könnte die UFO's auch nicht wieder verschwinden lassen, weil dann die Tatsache der "dauerhaften Bedrohung" nicht mehr gegeben wäre....


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:12
Wenn man das Hörspiel von Orson Welles mal betrachtet....Oh man, die Leute sind ausgerastet!!!
Maßen Panik bei 50 Mio Zuhörern!!!
Projeziert das mal auf unsere Zeit mit der heutigen Technologie!!!! Wobei Militärs der Zivilen ja um einige Jahre vorraus sind!!!


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:15
Das nennt sich "false flag event" und ist eigentlich schon ein recht vieldiskutiertes Thema.

http://www.google.de/search?q=false+flag+ufo&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:16
@Mixmax:

Wer sagt denn, dass diese Bedrohung standortlastig sein muß???
Wenn es solche Projektoren gibt...dann bestimmt auch mobil!

Man könnte dieses Schauspiel einigemale an verschiedenen Orten durchhziehen und den Sieg über die Bedrohung (natürlcih mit neuen Waffen) ebenso inszenieren....sobald Gesetze geändert und genug Geld gemacht wurde.....


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:28
@faxe

project blue beam !
so würden sich bilder am himmel projezieren können.
die schicken auch in letzter zeit neue und verdammt große satteliten hoch um alte auszurangieren.
aber wer weiß?
man könnte auch das maya prophezeiungsdatum mißbrauchen ,wäre dann der 21.12.2012
,wenn ich mich nicht täusche.
um uns etwas vorzugaukeln.
MFG RS51


melden
Anzeige

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:28
@faxe

project blue beam !
so würden sich bilder am himmel projezieren können.
die schicken auch in letzter zeit neue und verdammt große satteliten hoch um alte auszurangieren.
aber wer weiß?
man könnte auch das maya prophezeiungsdatum mißbrauchen ,wäre dann der 21.12.2012
,wenn ich mich nicht täusche.
um uns etwas vorzugaukeln.
MFG RS51


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Plasmaantriebsarten206 Beiträge