Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Inszenierung Ufo

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:27
@albatroxa

Dir auch :D

Lies was ich schrieb....

http://www.allmystery.de/blogs/net.star11/mayday_we_have_no_problems


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:30
@albatroxa


Und was hat das nun mit dem Ufotraum zu tun???
Die Nasa hat ein neues Raumschiff gebastelt. Und nu?
Wird damit der König von Niburu damit abgeholt?


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:31
@popgun

ja das ist ja eigentlich schon ne tatsache , dass amerika allen terror im westen selbst erzeugt

@Prof.nixblick

ich glaub wenn die echt nen alienangriff simulieren - dann ist das dann schon die letzte phase - danach werden wir so eingemauert , zensiert und unserer rechte beraubt , dass danach kein widerstand mehr möglich ist

aber hast recht - es ist sehr riskant - ich glaub auch nicht dass die das machen


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:32
Technisch möglich wäre es aber wahrscheinlich ;-)


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:35
@Dr.Manhattan

Sollte es soweit kommen, dann bin ich der erste der zum Gegenangriff bläst :)

Aber ich finde es schon etwas traurig dass man überhaupt daran denkt. Auch wenn sie sehr kriegerisch und p...... sind. Aber wie viel Jahrhunderte denen an Kultur fehlen weiß wohl jeder.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:42
@Prof.nixblick Danke :)

@StUffz Mit den Ufotraum eigentlich nichts aber schon intressant vor allen was machten die da 7ben Monate ich glaube mal nicht das da nur die Erde umkreist wurde ...
Ich denke nicht das der König von Niburu ein Taxi dieser Art benötigt :)


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:42
@Prof.nixblick:

Du glaubst, tschuldigung. Du denkst, dass sie mit der Zeit ruhiger werden und nicht mehr die Welt beherschen wollen!???! :-D


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:45
@StUffz

Meine Frage wahr eigentlich was die Skeptiker in ein solches Forum zieht, aber egal, ich find es gut wenn man skeptisch ist und sich hinterfragt, aber es kann auch krankhaft sein.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:47
@faxe

Nein. Die Erfahrungen die das alte Europa machte wird Amerika nie machen können. Bestenfalls daraus lernen. :)

@popgun

Ich für mein Teil hoffe, etwas an Skeptizismus "verbreiten" zu können. Nicht weils Spaß macht sondern weil ich finde, dass man hinterfragen muss. :D


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:48
@StUffz

Aber hey, Net.Star11 hat mir die Antwort gegeben;-)


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:48
@popgun:


Es ist schon cool, dass hier immer reichlich diskutiert wird. Wäre doch echt mega langweilig, wenn alle ja und amen sagen würden...Genau das wollte ich mit dem Thread bezwecken....Menschen die sich Gedanken machen und evtl. kommt ja was gutes dabei raus :-)


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:50
@Prof.nixblick

Finde ich auch richtig und ist gut so, leichtgläubig sollte man nicht sein.
Deine Haltung ist jedenfalls nicht krankhaft.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:51
@faxe

Ist ja auch richtig faxe, für das ist ja ein Forum geschaffen.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:52
@Prof.nixblick:


Hast wahrscheinlich Recht mit dem Lernen :-D.
Die Frage ist nur wie geht der Mist weiter? Ich meine, den Weltraum zu kontrollieren ist schon ne hardcore Sache....Ich meine, alles darunter ist machtlos gegen Angriffe.... Da nützt der beste Jäger, Bomber oder Flugzeugträger nichts...


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 20:00
@faxe

Die werden schon daraus lernen. Unter Bill Clinton und George W. Bush zeigte sich ja ganz gut wie sich das Volk lenken lässt. Ich hoffe Obama machts richtig und zeigt der Welt erneut dass die USA auch friedlich kann. :)

@popgun

Danke :D


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 20:04
@popgun
popgun schrieb:Meine Frage wahr eigentlich was die Skeptiker in ein solches Forum zieht, aber egal, ich find es gut wenn man skeptisch ist und sich hinterfragt, aber es kann auch krankhaft sein.
das wären dann Zweifler und keine Skeptiker.

Wenn du aufmerksam durch das Forum gelesen hast, wirst du feststellen dass immer wieder der gleiche Unfug der PaläoSeti Fraktion, der UFO-Herbeiwünscher und der Eso-Ecke gerade gerückt werden muss, weil jeder Mist ohne mit der Wimper zu zucken sofort als bare Münze abgekauft wird.
Dieses unskeptische Verhalten an sich ist auch nicht weiter schlimm ... man glaubt eben gerne was man glauben will, aber 90% ziehen dann durch die Foren in der festen Überzeugung die Wahrheit zu verkünden und im Besitz des alleinigen Wissens zu sein.

So wird aus einer einfachen Frage, wie sie Erich von Däniken zum Beispiel gerne stellt "Wie konnten unsere Vorfahren tonnenschwere Steine so genau verarbeiten?" im laufe der stillen post zu "Wir sind heutzutage gar nicht in der Lage eine Pyramide zu bauen"

Da darf den Gläubigen aber auch kein großer vorwurf gemacht werden, denn Däniken und Co. wissen genau wie man durch Auslassung oder geschickte Fragestellung aus einem schon lange erklärten Thema, ein Mysterium bastelt. Davon leben sie ja immerhin.

Vorwürfe darf man dann aber denen machen, die OHNE nachzuprüfen, ohne zu hinterfragen die "Wahrheit" verkünden und nicht bereit sind kritische Stimmen anzuhören.

Das ist dann blinder Glaube, der, die Geschichte hats gezeigt, nie positives hervorbrachte.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 21:05
@Dorian14

Super dargebracht, genau solche Antworten erhoffe ich mir hier.
Klar verständlich und auf den Punkt gebracht.

Ich finde eine skeptische Haltung gegenüber Themen nichts schlechtes und wie schon net.star11 gesagt hat, wo wäre die Menschheit wenn es keine Skeptiker gibt.

Genau so kann man aber sagen, wo wäre der Mensch wenn es keine Gläubiger und Optimisten gebe, macht es nicht den Menschen aus?

Also sollte die Akzeptanz auf beiden Seiten vorhanden sein.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 21:08
Bei den letzen 2 Seiten undurchdachten Müll fragen sich echt leute warum man Skeptiker ist/geworden ist.

Nun ganz einfach um die Wahrheit zu finden muß man erstmal den Bullshit aussortieren. Das erfodert allerdings nachdenken, und nein Nachdenken ist nicht Youtubevideos anschauen oder wild drauflos Spekuliren.


und nein ich muß Bullshit nicht akzeptieren, das einzige was man akzeptieren muss ist halt das recht auch zu posten und eine Meinung zu haben. Wobei eine Meinung ohne Begründung nicht viel Wert ist.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 21:10
@ faxe

danke!!!
genau den selben gedanken hatte ich auch schon!!!
so wie es mit der angeblichen mondlandung war bzw immernoch ist, werden sie auch eine ufolandung inszenieren, die amis können mehr als der rest der welt denkt...


melden
Anzeige

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 21:14
so wie es mit der angeblichen mondlandung war bzw immernoch ist, werden sie auch eine ufolandung inszenieren, die amis können mehr als der rest der welt denkt...
--------------------

noch so ein Physiklegasteniker.

ich rate dir mal die Suchfunktion zum Thema Mondlandung zu durchsuchen. Über 100 Seiten warten auf deine Aufmerksamkeit und Verständniss.


ansonsten ist es lustig wie man einer Interstellare Bedrohung vortäuschen will. da müsste man zumindest IR und Radarsignale einer Flotte außerhalb des Sonnensystems Projezieren.

naja man sieht, Fernsehen und Youtube töten den Verstandt.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Videos von Ufos!165 Beiträge