Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Inszenierung Ufo

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 17:45
@StUffz:

Sorry für den multipost :-)

Rechner abgestürzt.


melden
Anzeige
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 18:10
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein paar Leute zu viele Hollywoodfilme sehen oder gesehen haben.

Bleiben wir mal bei deinem Szenario. Die USA (irgendwie ahne ich ja, warum es immer die sind, aber sei es drum) inszenieren einen solchen Zwischenfall per Bildprojektion. Und nehmen wir mal weiter an, sie schaffen es, dies sogar in 3D hinzubekommen, so dass, egal wer sie sieht, jeder es für real hält. Nehmen wir weiterhin an, dass die USA es hinbekommen, dass just für diesen Augenblick keiner der zig Spionagesateliten in der Nähe ist (nicht nur die USA haben welche!) um den ganzen Fake auffliegen zu lassen.

Also, auf eigenem Gebiet bekommen sie das hin. Vielleicht. Einmal. Und dann? Verschießen sie ein paar Raketen und treffen nicht. Oh wie schrecklich... Und welcher Schaden ist entstanden? Ich meine, wo ist die Bedrohung? Schießen die Flieger sich gegenseitig ab? Denkbar, aber da wird es dann schon schwer, das ohne Zeugen hinzubekommen. Und dann?

Vielleicht wiederholen sie das Inszenario ja noch an diversen Standorten. Aber auch international? Da sie ein eingespieltes Team bräuchten, müssten immer ihre Flieger gerade da sein, wo ihre Inszenierung gerade läuft. Und wäre das auch wirklich international durchführbar? Ohne dass es auffällt? Ich denke nicht.

Ein solches Szenario wäre also evtl. (mit ganz, ganz viel gutem Willen) denkbar, wenn sich bereits mehrere Nationen zusammengeschlossen hätten. Aber ganz sicher nicht im Alleingang der USA.

Die USA können ja ihre Einreisebedingungen jederzeit verschärfen, aber was ändert das in anderen Ländern? Muss ich einen biometrischen Pass haben um nach Frankreich, Spanien, Irland, England zu reisen? Nee, immer noch nicht.

Fazit: oh, die bösen Amis, haben bestimmt schon ganz fortschrittliche Technik, von denen sie uns nur nichts erzählen, also basteln wir daraus mal ein wildes Szenario... muss ja nicht gleich realistisch oder auch nur im ansatz durchführbar sein, Hauptsache die Amis sind die bösen und ich kann meine Vorurteile auf sie projezieren... *omg*


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 18:21
Irgendwie habe ich jetzt den Faden verloren.

Weil es noch nicht genug VTs in diesem Forum gibt, stellt man jetzt eine VT in den Raum, die vielleicht noch stattfinden könnte?

Das ist zumindest mal ein neuer Ansatz. Endlich kann keiner kommen und beweisen, daß es keine Fakten für die VT gibt, weil es die VT ja auch noch nicht gibt.

Aber wir diskutieren trotzdem schon mal darüber, was wäre wenn es sie gäbe?

Sacht ma...geht's noch?


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 18:39
@Fedaykin
Fedaykin schrieb am 03.01.2011:oher neuers Jahr selber Scheiß, das trifft die Thesen hier ganz gut.
Ich frag mich was dich in ein Forum wie dieses hier treibt.
Ich meine du musstest ja mal irgendwie hier im Forum gelandet sein, ich frag mich generell was Skeptiker hier in ein solches Forum treibt


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 18:41
@popgun
popgun schrieb:ich frag mich generell was Skeptiker hier in ein solches Forum treibt
Weil ihr sonst nur Dinge wie die folgende hättet und nur Murx gepostet würde und ihr wohl eher seltener zur richtigen Antwort kämt :)
Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 18:45
@Prof.nixblick

Ja klar, aber wie seid ihr hier gelandet?
Ich meine es muss doch ein Interesse an solchen Dingen bestehen wenn man sich in einem solchen Forum anmeldet.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 18:49
@popgun

Sicher. Es bestand und besteht! Aber frag mal die "Skeptiker" in diesem Forum. Egal ob Geister/Ufo-Jäger. Die waren alle alle mal so drauf jeden möglichen Beweis als "echt" anzusehen. Wenn man aber immer das selbe vorgesetzt bekommt, mit immer den selben Fehlern, Falschaussagen, und und und dann zweifelt man einfach. Was nicht heißt, dass das alles Unsinn ist. Nur man MUSS immer kritisch sein um objektiv zu bleiben. Sonst glaubt man alles....und wo das hinführt hat die Geschichte zu oft gezeigt :D


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 18:52
@Prof.nixblick

Ja, bin ich ganz deiner Meinung!
Ich finde aber es gibt einige Skeptiker und das lässt sich nicht abstreiten, die stur auf den 100% igen Beweis beharren, ist ja auch nicht richtig.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 18:56
@popgun
popgun schrieb:Ich finde aber es gibt einige Skeptiker und das lässt sich nicht abstreiten, die stur auf den 100% igen Beweis beharren, ist ja auch nicht richtig.
Finden sie den Fehler ^^

Doch ist es! Alles andere ist unwichtig. Ich denke auch die "Gutgläubigen" sind an der Wahrheit interessiert? Würdet ihr euch mit einem Lazar, Greer oder einem YouTube Video zufrieden geben? Wenn alle Menschen so gedacht hätten säßen wir noch in Höhlen!


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 18:57
@popgun

Das hängt davon ab, wie die Frage im Raum steht.

Wenn jemand seinen Post als definitve Wahrheit anpreist, dann muss er sie auch mit 100% Fakten belegen können. Postet er, es könnte aber doch sein daß..., dann wird er sicher nicht dafür gevierteilt.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 18:58
ich glaub , die regierung weiß selber net allzuviel

aber so ein gefaketes ding ist möglich


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:01
@Prof.nixblick
@Commonsense

Ja klar, ich bin auch schlauer geworden durch Skeptiker, nur kann man halt einige Sachen nicht Beweisen.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:03
@Dr.Manhattan

Ja geb ich dir recht, ein solcher Fake ist möglich und machbar!


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:08
@popgun

Dann passiert genau dass.... Ein Thread der "es könnte sein....möglicherweise....." Das führt zu nix und ist relativ sinnlos ^^

Aber
@popgun @Dr.Manhattan

Ist das nicht für (ich schätze es sind die Amis gemeint) die nicht extrem Risikoreich?
Wenn ich das weiter ausführe werd ich wieder zensiert....

Denn die sich ausbreitende Panik wird in Plünderungen, Mord und Selbstmord enden!


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:11
@Prof.nixblick

darum gehts ja - panik - dann kann man viele ver(schlecht)besserungen einführen , um die menschen besser zu kontrolieren
aber ob die echt soweit gehen würden - naja fraglich .
das geht nämlich auch einfacher .

deren aktueles terror szenario funktioniert ja bestens - nimmer lang und es gibt nur noch gläserne menschen


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:14
@Dr.Manhattan

Genau, man kann nicht abstreiten, dass die Terrorgefahr künstlich erzeugt wird.
Meldungen über Terrorgefahr hier Terror dort und plötzlich verläuft alles im Sande komisch komisch.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:18
@Dr.Manhattan

Aber irdischer Terrorismus ist bekämpfbar. Wären das möglich Aliens auch? Warum also Panik verbreiten die definitiv nicht kontrollierbar sein wird?

Btw. Auch wenn ich kein besonders gutes Bild der Amis habe, so doof sind die dann auch wieder nicht :)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:25
Erstmal Hallo am das Board hier und ein gesundes neues Jahr 1011. Lese hier schon lange mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet.

Hab vorhin das hier gefunden einfach mal lesen :)


http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article11371150/Geheimnisvolles-Raumschiff-zurueck-auf-der-Erde.html


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:25
@Lufton:


Solch eine perfekt inszenierte Simu, hätte auch noch einen interessanten Nebenaspekt: Man könnte ein "feindliches" Land angreifen und es den Ufos in die Schuhe schieben.....


Wenn man die momentane Situation betrachtet, dass die USA, China und Indien mit dem Wettrüsten im All begonnen haben....Alle drei senden Spionagesateliten mit Hochleistungslasern in den Orbit. China ist momantan an den USA vorbeigezogen und hat sogar demonstriert wie sie einen Sateltien abschiessen können. Die USA haben sogar einen mobilen Superlaser gebaut der an der Spitze einer Boeing installiert ist....Dieser kann Raketen sofort nach Start detonieren lassen!....

Nur so ne Nebeninfo :-)

Zurück zum Thema: Klar ist das ein absolutes "Was wäre wenn DING", aber das ist mal was anderes und ich dachte mir, dass es mal ein bissl was anderes wäre anstatt immer nur schwarz oder weiß zu posten.....Ist nämlich richtig langweilig bei Allmy geworden.


ANTWORTEN zu irgendwelchen Ufothemen wird es eh nie geben....Nur Spekulationen und gläubige sowie Skeptiker die sich für besonders schlau halten, da sie ja nur Beweise sprechen lassen....gähn.....viel Spass beim warten...


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

07.01.2011 um 19:27
popgun schrieb:Ich frag mich was dich in ein Forum wie dieses hier treibt.
Ich meine du musstest ja mal irgendwie hier im Forum gelandet sein, ich frag mich generell was Skeptiker hier in ein solches Forum treibt
Wie geil ist das denn?
Was denkst du denn, macht ein Diskussionsforum aus?
Das alle der gleichen Meinung sind?
Ich frag mich, wie so leichtgläubige wie du es überhaupt bis allmystery.de schaffen. In vielen anderen Foren wird doch vor uns gewarnt...


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO über Solnhofen8 Beiträge