Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Inszenierung Ufo

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 15:00
@mcalti
Manchmal ist es eben hilfreich nicht alles der Öffentlichkeit zu berichten. Dies gilt es zu akzeptieren. Wir haben keine transparente Gesellschaft und das wird auch so bleiben und meiner Meinung nach ist dies auch gut so.

wenn ich das richtig verstanden habe ist es dir egal wenn wir von den medien getäuscht werden?
ich hoffe das nicht die mehrheit in deutschland so denkt wie du.....


melden
Anzeige

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 15:10
Die Vernunft jedes Menschen sollte genügen, um Manipultationen und Täuschungen seitens der Medien zu erkennen und eben diese zu umgehen.
Und nein, du hast mich nicht richtig verstanden.
Frage: Wieso sollen uns die Medien täuschen? Medien wissen nicht mehr als wir Bürger.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 17:15
@mcalti:

Richtig! Sie (Die Medien) wissen meißt nicht mehr als wir Bürger...vermutlich...



Zur Kirche: Wie kommst du denn darauf, dass ich gemeint habe, die Kirche wäre im Mitllelalter amerikanisch gewesen??? Versteh ich nicht ganz?...Bin docjh nur auf nen Vergleich eingegangen, aber egal...


Zu den Lichprojektionen:

Ich gebe zu ,dass die vielleicht nicht der richtige Beweis für die mögliche Technologie ist, aber es ist ein Bericht aus dem JAhr 2006 und es war zivile Forschung....Bei dem Budget der Militärs ist diese Entwicklung ja schon eher Schnee von Gestern....Will ja nur sagen, dass es möglich ist ein mobiles Gerät zu bauen welches solch ein Gebilde am Himmel erscheinen lassen könnte...Hinzu ein paar Sateliten gesteuerte Waffen...Fertig ist die "False Flag UFO" ;-)...
Ein wenig Fantasie gehört dazu....Ja ich weiß, die ist ungesund....Ich sitze nicht hier und denke "Oh mein Gott, die Amis planen wieder was..." Blödsinn :-) Wollte nur mal drüber nachdenken...schriftlcih :-D...

Außerdem erinnerte mich das irgendwie an die "Phoenix Lights"


Gruß

faxe


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 17:18
@Mcati:


ABER nun mal ernstahft...."Frage: Wieso sollen uns die Medien täuschen? Medien wissen nicht mehr als wir Bürger."

Das ist doch nicht wirklich deine Meinung oder??

Dann bist du aber ganz schön blauäugig LOL


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 17:31
ein Bericht aus dem JAhr 2006 und es war zivile Forschung....Bei dem Budget der Militärs ist diese Entwicklung ja schon eher Schnee von Gestern....Will ja nur sagen, dass es möglich ist ein mobiles Gerät zu bauen welches solch ein Gebilde am Himmel erscheinen lassen könnte...Hinzu ein paar Sateliten gesteuerte Waffen...Fertig ist die "False Flag UFO" ;-)...
Ein wenig Fantasie gehört dazu....Ja ich weiß, die ist ungesund....Ich sitze nicht hier und denke "Oh mein Gott, die Amis planen wieder was..." Blödsinn :-) Wollte nur mal drüber nachdenken...schriftlcih
------------------------------------

Nee, wird nicht klappen, das blöde ist im Weltall kann man nichts verstecken.

und Lichtprojektionen täuschen auch nur die Laien.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 17:58
@Fedaykin:

Was macht dich da so sicher??
Bzw. was macht eigentlich die ganzen "Nein, das geht nicht sager" hier zu so einer Art Barriere, Jury, Richter oder wie man das nennen mag??


Seid ihr alle Experten in allem?? Hmmmmmm......seeeeeeehr merkwürdig, dass ihr darüber entscheiden könnt was geht und was nicht!? Ich scheine als Elektrotechniker, der einzige Mensch hier zu sein der kein .... ASTRONAUT, PHYSIKER, HOCHRANGIGER MILITÄR und SPEZIALIST ist...

Und das alles weil ihr lest.....LOL. Wie jeder andere auch....Und jetzt komm mir nicht mit seriös und unseriös....das langweilt mich!!! :-)


Gruß

faxe


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 18:02
Was macht dich da so sicher??
Bzw. was macht eigentlich die ganzen "Nein, das geht nicht sager" hier zu so einer Art Barriere, Jury, Richter oder wie man das nennen mag??
----------------

Ganz einfach Physikalische Tatsachen.


--------------------
Seid ihr alle Experten in allem?? Hmmmmmm......seeeeeeehr merkwürdig, dass ihr darüber entscheiden könnt was geht und was nicht!? Ich scheine als Elektrotechniker, der einzige Mensch hier zu sein der kein .... ASTRONAUT, PHYSIKER, HOCHRANGIGER MILITÄR und SPEZIALIST ist...
--------

das muß man nicht sein um das zu verstehen, da reichen Grundkenntnisse aus.

Denk mal nach wo das Problem bei Lichtspiegleungen /Laserschows ist.

und warum man im Weltall Dinge ganz schlecht verstecken kann.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 18:07
@Fedaykin:
Och das ist nun aber wirklich zu einfach....Wenn man was verstecken will, schafft man das auch!!!
Wieso redest du immer davon das man was im Weltall verstecken müsste??
Der Theorie ist doch gerade die, dass eine Quelle aus dem Weltall nur vorgegaukelt werden könnte

Bei der neuen Technologie siehst du die Quelle doch garnicht.....und die Plasmabündelung ist ja ein Schritt in die richtige Richtung....


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 18:11
@Fedaykin:


Nehmen wir mal an, ein Spionagejet wirft ein winzig kleines Objekt so groß wie ne Brieftache aus 20Tm ab....welches natürlich ein Projektor von Plasmabündelungen wäre ;-)..Diese technik ausgereift mit einer größeren Projektionsfläche könnte doch ein Ufo simulieren oder?


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 18:13
natürlich würde die unweigerlich zu Boden rasen ABER es wäre eine Simu, eben eines UFOs.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 18:13
Och das ist nun aber wirklich zu einfach....Wenn man was verstecken will, schafft man das auch!!!
-----------------------------

nö, nicht wirklich, Der Weltraum hat keinen Horizont ist hübsch leer, und überaus Sensorfreundlich. Wenn man sogar mit Blosen Augen die Sattliten kreisen sehen kann sagt das schon ne Menge aus.






---------------------
Wieso redest du immer davon das man was im Weltall verstecken müsste??
Der Theorie ist doch gerade die, dass eine Quelle aus dem Weltall nur vorgegaukelt werden könnt
----------------------------------

Und wie soll das Stattfinden? Um eine Quelle im All vorzutäusche muss man schon was ins All schicken gell? Und wohl etwas weiter als in nen LEO /GEO


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 18:15
@Fedaykin:


Tusse! Leuchtet ein :-)


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 18:17
@Fedaykin:

Sorry, meinte natürlich Tuschee


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 18:25
Nehmen wir mal an, ein Spionagejet wirft ein winzig kleines Objekt so groß wie ne Brieftache aus 20Tm ab....welches natürlich ein Projektor von Plasmabündelungen wäre ;-)..Diese technik ausgereift mit einer größeren Projektionsfläche könnte doch ein Ufo simulieren oder?
---------------------------------------------------------------------------


Klingt ziemlich sinnlos. Definiere mal was Plasmabündelung bewirken soll und vor allem wie.

ein UFO im Sinne des Wrotest aber wohl kaum ein AI Flugobjekt.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

11.01.2011 um 19:59
Faxe, les bitte meine Beiträge richtig! Ich habe geschrieben, dass man mittels Vernunft nicht manipuliert werden kann. Also bin ich nicht leichtgläubig. Ich glaube Medien nicht alles. Meine Frage war nur warum die Medien Bürger täuschen sollten? Arbeiten die etwa auch mit den USA zusammen? Und ich meine keine Lügen drucken, um die Verkaufszahlen zu steigern, sondern manipulieren. Wie die VTler so gerne sagen. Gehirnwäsche. Wie RTL mit dem Mittagsprogramm.

Zu deinem Projektor:
Der stürzt dann nach spätestens 10 Minuten (mit Fallschrim) ab. Wäre bissl schwach für nen Skandal. Wäre doch dann nur eine "gewöhnliche" Ufosichtung. Oder nicht?


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

12.01.2011 um 02:00
mcalti schrieb:Wieso sollen uns die Medien täuschen? Medien wissen nicht mehr als wir Bürger.
wenn sie nicht mehr wissen als wir " bürger" warum gibt es die dan ?
mcalti schrieb:Meine Frage war nur warum die Medien Bürger täuschen sollten?
|
#
mcalti schrieb:Ich glaube Medien nicht alles.
du beantwortest deine frage doch selber warum stellst du sie dan?
mcalti schrieb:Die Vernunft jedes Menschen sollte genügen, um Manipultationen und Täuschungen

seitens der Medien zu erkennen und eben diese zu umgehen.
deine vernunft reicht dann wohl nicht aus @ BILD leser
mcalti schrieb:Arbeiten die etwa auch mit den USA zusammen
dann fang mal an zu recherchieren wer mit wem zusammen arbeitet
http://www.telemedicus.info/uploads/RTL-KEK-Eigentum.gif

aber naja das wirst du sowieso nicht tun lese einfach die bild schaue rtl
rauch deine kippen und trink fleißig dein fluoridiertes wasser :)


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

12.01.2011 um 13:46
@keinepanik
Du wirst jetzt schon persönlich und beleidigst mich? Gut zu wissen, dass du daraus schließt, dass ich Raucher, Bild-Leser und RTL-Schauer bin, weil ich behaupte, dass die Medien intelligente Menschen nicht manipulieren können.
3 Möglichkeiten hierfür:
1. Du willst lustig sein
2. Du hast keine Argumente ( Dein Schaubild zeigt mir das Disney mit Super RTL zusammen arbeitet. Was ja auch klar ist, schließlich produziert Walt Disney viele der Zeichentrickserien... Des Weiteren seh ich dort keine Verschwörungen.)
3. Du projezierst deinen Hass gegenüber dem ich sag jetzt mal "typischen Assi" auf mich.

Muss man Leuten wie dir wirklich jeden Post erklären? Schau mal: Medien gibt es dafür, dass wir Neuigkeiten aus anderen Ländern mitbekommen. Sie wissen nicht mehr als die Bürger, weil sie keine Einsicht in Top-Secret Akten der Militärs haben. So wie wir. Ohne die Medien würden wir keinerlei Inputs über Politik und Katastrophen bekommen. Dafür wurden die Medien ursprünglich gegründet. Natürlich stimmt nicht jede Meldung 100% bzw. ist aufgebauscht ( Einschaltquoten, die Medien sind eben auch kapitalistisch aufgebaut).
ABER: Jetzt kommt meine Vernunft. Ich nehme jetzt einen 3. Anlauf es dir zu erklären, was ich meine. Mittels dem Vernunftgedanken (sagt dir Rousseau etwas?) bzw. Vernunftglauben kann man selber entscheiden, WAS man den Medien glaubt und was nicht.
Ich für meinen Teil weiß selber was ich ernst nehmen kann und was nicht. Das das nicht auf alle Menschen zutrifft ist klar. Es gibt keinen volonté générale wie Rousseau ihn beschreibt, aber die Vernunft besitzt jeder Mensch und sollte sie auch nutzen. Kant beschreibt übrigens auch die Vernunft sehr gut (als Literaturtipp).
So, nun benutze deine Vernunft einmal und antworte sachlich, begründet und ohne beleidigend zu werden. Ich danke dir.

P.S. Zu deiner ersten Frage:Ja es ist mir egal, ob uns die Medien eventuell täuschen und uns "Enten" versuchen zu verticken. Denn ich bin in der Lage mit der Vernunft zu erkennen. Wie eine vielzahl weiterer Menschen eben auch. Leider glauben viele Menschen einfach alles und nehmen jede Info ungefiltert auf und geben sie weiter. Ich appelliere lediglich zuerst zu denken und dann über etwaige Verschwörungen zu reden (ist an keinen persönlich gerichtet; ist allgemein formuliert).

MfG


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

12.01.2011 um 14:09
@mcalti

Recht hast Du!

Besser kann man es kaum ausdrücken. Leider entspricht diese Herangehensweise offensichtlich nicht dem Gros der UFO-Fanatiker und VTler, sonst würden uns viele, schon im Ansatz völlig sinnlose Beiträge erspart bleiben.


melden
Anzeige

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

12.01.2011 um 14:39
Commonsense schrieb: sonst würden uns viele, schon im Ansatz völlig sinnlose Beiträge erspart bleiben.
.... na .... das wäre hier auf Allmy wie ein Sechser im Lotto ... ;o)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Licht am Himmel35 Beiträge