Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Inszenierung Ufo

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:29
tschuldigung , doppelpost !


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 20:51
faxe schrieb:2.Weltkrieg: Überfall polnischer Radiosender
Hmmmm genau. Das schon vor dem Angriff auf den Sender Gleiwitz die Westerplatte beschossen wurde UND vor allem der Krieg als solcher vorher schon feststand, wollen wir lieber nicht sagen?

Somit sollte VOR der Begegnung mit deinen Phantasiealiens ja schon die Pläne zum Thema totale Kontrolle etc. bekannt sein und jedem zugänglich oder?
Das Polen angegriffen wird, war klar und wurde im Vorfeld unmißverständlich bekannt gegeben.

Mit Vietnam will ich mich gar nicht erst befassen.
Im Übrigen halte ich derartige Auswüchse der Phantasie für Realitätsparanoia.

Die Mehrzahl von Ufo/ UFO schreibt man übrigens UFOs oder Ufos. Ohne Apostroph, dessen Bedeutung man bei Wikipedia im Zweifelsfall nachschlagen kann.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 21:06
faxe schrieb:Vielleicht wird sogar ein Angriff simuliert um die Nachfolgenden Punkte anzukurbeln...?
Wer riskiert schon, von Jungs mit weißen Jacken abgeholt zu werden ...


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 21:06
Ich bin mir sicher, wir werden die Aliens sein die bei anderen auftauchen und nicht umgekehrt, immerhin setzen wir schon Sonden auf dem Mars ab und haben noch keinerlei Kontakt zu anderen Zivilisationen!

Aber wir sind ja schon unterwegs! Wo sind die anderen?

Ergo: Alles was wir über die Aliens fürchten, sind nur unsere eigenen Ängste in die Aussenwelt übertragen, aber real ausbaden müssen sie bestimmt andere!
Die armen echten Aliens, die mit der Menschheitsentwicklung einfach nicht schrittgehalten haben, genau wie die Indianer! :|


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 22:00
ich könnte mir sehr sehr gut vorstellen das die USA allemvoran zu sowas fähig wäre, nicht technisch, aber vom verstand her, hauptsache irgendwie eine Weltmacht erzwingen, mit allen mitteln. ABER, ich denke, wen das dann echte Aliens oder so rausbekommen, gibts aua für die verantwortlichen, sofern nicht allzuviele jahre vergehen. sonst sind ja die verantwortlichen schon längst tot, wen man sie bestrafen will.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

02.01.2011 um 22:26
finde die einstellung des Te bissl eingeschränkt, wenn ich das sagen darf.

wenn uns aliens besuchen und wir davon nichts wissen; gibt es hierfür zig gründe!

und wer sagt denn immer, dass das militär den erstkontakt haben sollte?!

finde die sendung ziemlich gut:

http://www.youtube.com/watch?v=ILJeeP1hBpQ&feature=player_embedded

der endcodierte binärcode ist der hammer! :)

also nur wenn das natürlich stimmt ;)

die botschaft ist recht kurz, aber könnte bissl mehr der diskussionsrunde pepp geben :D


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

03.01.2011 um 04:43
hmm kannst du bissl grob übersetzten um was es geht, und was der binärcode sagt ? Bitte @blackmamba , my english is not väry guud ;) kannst auch stichwortartig schreiben, wens zuviel arbeit wäre.

grüsse


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

03.01.2011 um 10:58
oher neuers Jahr selber Scheiß,

das trifft die Thesen hier ganz gut.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

03.01.2011 um 19:25
@StUffz:


Schön, dass du dich mit der Rechtschreibung auskennst :-D

Wen interessiert´s???
Manchmal achtet man eben nicht auf diese kleinen, für so manchen, sooooo wichtigen Details...korrekt geschrieben?
Dann können wir ja beim Thema bleiben Mr.Soldat!!!!


Zum Polenüberfall: Wer wußte das vorher???? Der normale Bürger oder die Militärs bzw. Führung?!

Du hast ja 0,0 Ahnung von deutscher Geschichte!!!!!

1. Die fingierte SS Aktion Tarnname Tannenberg "Überfall auf den Radiosender Gleiwitz" fand am 31.8.1939 statt!!!!!

Einmarsch in den Westteil Polens war daraufhin am 1.9.1939!!!!!!

Ließ doch mal auf deiner favorisierten Wiki Seite nach!!!!!! HAAAAAAAHAHAHAHAHA!

Würden sich bitte nur noch Leute melden die Ahnung davon haben?!

Danke


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

03.01.2011 um 19:31
@faxe
Dem Angriff auf Polen ging ein ewig langer Streit um einen Korridor zum vom Reich abgeschnittenen Ostpreußen voraus. Polen sperrte sich dagegen, Deutschland hat gesagt "notfalls machen wir den Korridor selbst".
Polen äußerte sich direkt vor dem Krieg äußerst optimistisch und plante innerhalb von drei Wochen in Berlin zu stehen. (Im Nachhinein hat man festgestellt, dass das nicht ganz im Rahmen der Möglichkeiten der polnischen Armee lag)
Ein Säbelrasseln ging diesem Krieg genauso voraus, wie auch dem ersten Weltkrieg.


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

03.01.2011 um 19:35
@StUffz:


Gut, dass du dich da auskennst, aber es war dem gemeinen Volk "nicht" klar, dass dieser Konflikt so gelöst wird.


Gruß faxe


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

03.01.2011 um 19:41
@faxe


hätte die aussage nicht einmal gereicht????


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

03.01.2011 um 20:07
@Welten
Lieber auf Nummer sicher gehen...


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

03.01.2011 um 20:10
@StUffz


:D

du machst mir spaß.... ^^


melden

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

03.01.2011 um 20:34
@skuhl

frei übersetzt:
------------------------------------------------------------------

Erforschung der Menschheit

"die koordinaten die auf *Hybrasil oder auch Brasilinsel* zeigen" (

kontinuierliche

für planetarischen Fortschritt


-----------------------------------------------------------


melden
Anzeige

Bald bekommen wir was wir wollen.....Ufokontakt...made by USA

03.01.2011 um 22:01
ah ok, herzlichsten dank @blackmamba


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt