Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiffe gesichtet im All

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen
Seite 1 von 1

Raumschiffe gesichtet im All

02.01.2011 um 23:08
http://english.pravda.ru/science/mysteries/22-12-2010/116314-giant_spaceships-0/

bin eben drauf gestoßen ist das
Angeblich sollen Außerirdische Raumschiffe von der NASA im Weltall entdeckt worden sein. Diese sollen sich auf dem weg zu erde befinden und sie werden 2012 da sein.
Die einzigen die reagiert haben sind die Chinesen. Sie beschuldigen die USA das sie die beweise immer absichtlich geheimgehalten haben.

Diese Raumschiffe sollen angeblich optisch zu erkennen sein wenn sie Mars erreicht haben.

ist das ein fake???

Anzeige
melden

Raumschiffe gesichtet im All

02.01.2011 um 23:12
Könnt ihr direkt löschen. Wie wäre es mal die Suchfunktion zu nutzen? Außerdem ist die Meldung schon ALT.


melden

Raumschiffe gesichtet im All

02.01.2011 um 23:12
Ein solcher Thread existiert schon. Siehe SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

Beim nächsten Mal die SuFu benutzen!

Euer Lord Bär


melden

Raumschiffe gesichtet im All

02.01.2011 um 23:13
Ufologie: SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen


melden

Raumschiffe gesichtet im All

02.01.2011 um 23:13
Vermutlich ja.
Gut, 2012, ein bekanntes Jahr des Untergangs der Welt und das nur, weil dann der Maya Kalender zu ende geht. Wahrscheinlich haben die Typen sich da mal wieder irgendeinen Quatsch ausgedacht nur um wieder einen Hauch Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ganz ehrlich. heutzutage glauben doch kaum noch welche an diese Ufo-Geschichten.


melden

Raumschiffe gesichtet im All

02.01.2011 um 23:19
Heute ist es die NASA, gestern war es SETI, und was ist es morgen? ;)


melden

Raumschiffe gesichtet im All

02.01.2011 um 23:27
Alf, Morgen ist es Alf, ganz einfach ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen