Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit den ALL-Brüdern

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Atlantis, Raumschiffe
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Obskure Predigt statt Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1
Mamana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 00:03
In Heiligster Freude und Liebe zum Herrn!

"Ich möchte direkt kommen, stationieren" wie der heilige Jesus, so voller Liebe, es einmal zu mir sagte.

Nach der Frage wie oft und wie weit fliegt denn die heilige Bruderschaft, wenn sie unterwegs ist, mit ihren großen, so sehr großen Raumschiffen? Oh ja, da kam die verblüffende Antwort für mich:

"Eigentlich überhaupt nicht fliegen wir, wir Brüder aus dem All s t a t i o n i e r e n."
Ohja, ich staunte nicht schlecht und musste lachen, wie immer, wenn ich es kaum verstanden habe. Mächtige Raumschiffe und keinen herrlichen Flug vollführend?

"Oh ja, DU Kleines, musst es dir so vorstellen: Wenn du Gott bist selbst...",
Ich soll mir vorstellen Gott zu sein? - geht doch nicht!

"...Gott zu sein, stelle es dir einmal vor - und du bist Gott!"

Ja gut und dann?

"Naja, dann bist du schon da, bevor du überhaupt eingestiegen bist. Man sieht kaum ein Wegfliegen und du bist DA, wo du hinwillst."

Dann stelle ich mir vor, in meiner Fantasie, dass alle heiligen Götter und Heilige der höchsten Himmelssphäre fortziehen, wohin und wie weit auch immer es sein mag?

"Wenn SIE, die Heiligen - Allmächtigen - Gottheiten, so rufen: AMEN -ES SEI ES- IST -SO SEI ES. AMEN
Und das IST dann (dann darf sein): Wir heiligsten Allmächtigen stationieren (Sind da, wo wir hinwollten).AMEN

Ja, aber woher kam dann das riesige, große Raumschiff her, das ich damals im Spätsommer 1988 gesehen habe? Sehr leise kam es, fast aus dem Nichts stand es plötzlich über mir. AUf der Höhe eines mir gegenüberliegenden Hauses, das nur ein Stockwerk hatte. Das Raumschiff war sehr groß und ein leises Summen hörte ich, mehr nicht. Es war sehr still im Wohngebiet an diesem Spätsommerabend gegen 23:00 Uhr. Ich kam von einem Spaziergang mit meinem Hund. Ich war sehr aufgeregt, während der Hund neben mir ganz still blieb und interessiert nach oben schaute. Ich bat im Stillen den heiligen Jesus um Schutz, ich spürte aber auch, dass es nicht nötig sei, weil ich es auch als eine faszinierende Überraschung ansah. Es war so eine ehrfürchtige, fremde Nähe, die ich spürte, ein überwältigendes Abenteuer kann man auch sagen, erlebte ich in dieser Nacht. Es stand immernoch da, sehr still und leise, als wartete es auf mich. Es erwartete wohl eine Reaktion von mr, einen beherzten Schritt auf es zu. Aber nichts geschah, ich war wie angewurzelt und so war es dann auch wieder vorbei mit dem Staunen und Grüßen im Herzen.
Was nun geschah, war das Mächtigste, was ich je zu sehen bekam: Das mächtige, dreieckige riesengroße Raumschiff über mir erstreckte sich über viele flache Häuser hinweg und setzte sich in Bewegung und während ES sich in Bewegung setzte nahm ES eine rasant riesige Kurve und hinweg mit einer blitzartigen Geschwindigkeit gen Himmel.
ES verglühte im hellen Schein und war in kaum einer Sekunde nicht mehr sichtbar.
Oh, was für eine atemberaubende Begegnung von etwas Ausserirdischem hatte ich. Zwei Tage später las ich in "BILD", dass ein Raumschiff dreieckig und riesig in Wiesbaden gesichtet wurde.

Wieder fragte ich die Heilige Liebe, wo das Raumschiff denn herkam?

"Es kam von Jupiter-Erde und nahm seine "Fahrt" dorthin wieder auf. Die heilige Bruderschaft im Raumschiff kannte dich von Atlantis, wo ihr alle wieder nachhause kommen werdet. Seit Tausenden von Jahren bist du fort von Ihnen und dennoch kennen Sie dich alle, -ihre schöne, einst geliebte Priesterin, schön und intelligent und viel Wissen im Herzen, daher dein geliebter Name Mamana, Amen.


melden
Anzeige

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 00:05
Nein ich bin Imperialer Kopfgeldjäger und arbeite nur für Credits...
Was für ne komische Form so zu schreiben ! Und was willst du uns damit sagen ?


melden

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 00:07
@Mamana
Schwierig zu lesen der eingangs post was willst du damit sagen?


melden

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 00:08
@Rabe1982

Boba bist du das?


melden
Mamana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 00:17
Die Klugen im Geiste verstehen die Botschaft. Der Kontakt zu den Brüdern im All (und nicht nur zu denen) besteht schon lange und wer hänseln will, der wird der Letzte sein, der hier das Licht ausmachen muss. ;-)


melden

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 00:18
Ach so ist das!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 00:22
@Mamana

:alien: :trollking:


melden

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 00:46
ich find die story schön :)

auch angenehm erfischend geschrieben =)

du bist einfach nur zu beneiden @Mamana ich kuck schon jahre in den himmel aber krieg einfach nichts zu sehen - schon gar nicht ein riesiges dreieckiges schiff das sich über mehrere häuser erstreckt :O

damn ich wär schon mit einem punkt am himmel zufrieden der komische manöver macht ^^


melden

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 00:47
Mamana schrieb:Ich möchte direkt kommen,
Das hat Jesus gesagt? :ask:


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 00:49
@Wandermönch
Du bist mir zuvorgekommen:)
@Mamana
Wirklich schöne Literatur!
Was den Spott betrifft,der bricht dir nicht die Knochen!


melden

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 00:50
@miku

Ich musste grinsen und jetzt fühle ich mich schmutzig. :(


melden

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 00:52
@LikeTheFire
:D

Gehört der ganze Kram nicht eher in "Spiritualität" oder so?


melden

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 01:00
dont feed the troll ;-)


melden

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 01:05
Ja. Sehr 'Troll'ig.
Schlimm, diese Pseudosubstantivierung.
Manamana. Nanaa-nanana. Manamana. Di Dididii.


melden

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 01:08
nur weil ihr es vollspamt gehört es nicht veschoben

das ist ein ufo - Fallbericht


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit den ALL-Brüdern

04.01.2012 um 01:51
@Mamana

Hast du den Bild-Artikel noch?


melden

Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Obskure Predigt statt Diskussionsgrundlage.
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden