Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Israel, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Die Diskussionsgrundlage ist anscheinend so gering, dass es hier anscheinend nur für Beleidigungen reicht.

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 14:15
Was haltet ihr von diesem Artikel?
Die Aussagen von Haim Eshed, der mehr als 30 Jahre das israelische Weltraumprogramm leitete, gehen durch die Presse.

https://www.jpost.com/omg/former-israeli-space-security-chief-says-aliens-exist-humanity-not-ready-651405


"
Laut Eshed gibt es im Weltall eine »Galaktische Föderation«, die in einem geheimen Pakt mit Washington eine unterirdische Marsbasis betreibt.
Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/israel/israelischer-experte-ausserirdische-bereits-in-kontakt-mit-erde/


Will hier ein 87jähriger reinen Tisch machen, einfach alle narren, ist er verwirrt oder steckt eine Wahrheit dahinter?

Zumindest stellt er sich damit in eine Reihe anderer Staatsoffizieller, die Alien-Kontakte bestätigen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 14:19
Hm, wenn es regelmäßigen Kontakt mit den "Außerirdischen" gibt, dann ist sicher auch bekannt, von welchen Planeten sie stammen und wie sie das Transportproblem über die sehr großen Distanzen gelöst haben.

Wieso hat man für die "Galaktische Föderation" (klingt nach einer milchstraßenweiten Organisation) ausgerechnet den Mars als Ort für die Basis gewählt, obwohl unser Sonnensystem ja ziemlich dezentral liegt?


1x zitiertmelden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 14:23
Zitat von martenotmartenot schrieb:Hm, wenn es regelmäßigen Kontakt mit den "Außerirdischen" gibt, dann ist sicher auch bekannt, von welchen Planeten sie stammen und wie sie das Transportproblem über die sehr großen Distanzen gelöst haben.
Natürlich ist das bekannt.
Wird aber pscht verschwiegen um die Weltbevölkerung nicht zu beunruhigen.
Ab und an geistert aber was durch die Gazetten, wenn gerade mal wieder ein neues Raumschif abgestürzt ist oder ein abgestürztes ausgegraben wurde.


tumblr nlz7xkGVhy1rw4rq4o1 500


1x zitiertmelden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 14:24
Ich warte bei sowas immer auf die Typen die die ganze Diskussion ins lächerliche ziehen, weil es ihnen nicht in den kram passt.


2x zitiertmelden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 14:35
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ich warte bei sowas immer auf die Typen die die ganze Diskussion ins lächerliche ziehen, weil es ihnen nicht in den kram passt.
Lass uns gemeinsam warten.
Ich warte nämlich auf die Typen, die mal vernünftige Belege für ihre Thesen bringen.
Deal?


1x zitiertmelden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 15:27
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ich warte bei sowas immer auf die Typen die die ganze Diskussion ins lächerliche ziehen,
dein warten soll belohnt werden!

:D

lächerlich wäre hier aber nicht angebracht - eher traurig.
das sind doch nur storys von alten leuten, a.D. - die aus irgend
einem grund die "wahrheit" verkünden wollen.
vieleicht kommen da auch noch paar pfennige für sie mit 'rum ...
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Ich warte nämlich auf die Typen, die mal vernünftige Belege für ihre Thesen bringen.
das wäre doch endlich mal etwas!


1x zitiertmelden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 15:54
Nix

Allein der 0815 bullshit und der Verweis zu asthat scharan oder wie der eso Unsinn heisst...


melden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 15:56
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:vieleicht kommen da auch noch paar pfennige für sie mit 'rum ...
wusst' ich's doch!

für 98 Schekel kann man ein buch erwerben, in dem so "wichtige" dinge
behandelt werden!

na dann!


melden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 16:45
@Fedaykin
@Zyklotrop
Ihr seid doch nur beleidigt, weil Ihr keine Beweise habt/finden konntet. :P: :alien:


1x zitiertmelden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 16:58
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Ihr seid doch nur beleidigt, weil Ihr keine Beweise habt/finden konntet. :P: :alien:
Tja, vor allem hätte ich auch gerne mal das Geld aus den UFogläubigen gezogen :palm:


melden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 17:00
@Fedaykin
Deine nukes sind ein Witz für Uns :D informier Dich mal ernsthaft mit dem Thema...


1x zitiertmelden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 18:21
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Deine nukes sind ein Witz für Uns :D informier Dich mal ernsthaft mit dem Thema...
Vermutlich mehr informiert und analysiert als jeder ET Fan.

Wie lange bist du dabei? Ich mach den Unsinn hier seit 16 Jahren.


melden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 18:54
@Fedaykin
Bi. Ca. 15Jahre "stiller" Mitleser..

Solltest vielleicht auch im privaten Bereich deine Erfahrungen sammeln. Aber das reicht auch nicht.. Solltest eine friedliche Grundgesinnung haben. Dann kommen sie dir entgegen. ;)


1x zitiertmelden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 18:59
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Bi. Ca. 15Jahre "stiller" Mitleser..
aha..
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Solltest vielleicht auch im privaten Bereich deine Erfahrungen sammeln. Aber das reicht auch nicht.. Solltest eine friedliche Grundgesinnung haben. Dann kommen sie dir entgegen. ;)
Möchtest du jetzt mit dem ganzen ESO Bullshit anfangen?

Oder möchtest du das Thema ernsthaft diskutieren?


melden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 19:06
@Fedaykin
Nö nix esobullshit.. Es liegt an dir.. Aber ehrlich... Ich hatte schon Begegnungen der 3.Art...meist in meinen Träumen.. Und sie waren sowas von real.... Realer als die Realität. Zeitmaschiene.. Ufos, seltsame Wesen.. Und viele Telephatische Erlebnisse.. Doch kaum jemand möchte darüber sprechen... Weil so surreal und gef@hrlich es scheint etc pp


1x zitiertmelden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 19:12
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Nö nix esobullshit.. Es liegt an dir.. Aber ehrlich... Ich hatte schon Begegnungen der 3.Art...meist in meinen Träumen..
Also doch Eso Bullshit

Träume .. mmh du weißt schon wie eine "Begegnung" der 3 Art defniert ist.

Wenn Träume dazu gehören habe ich auch diverse Hollywoodstars in der 3. Art begegnet
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Und sie waren sowas von real.... Realer als die Realität. Zeitmaschiene..
mmhl... ja also im klartext "Nüx"
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Und viele Telephatische Erlebnisse.. Doch kaum jemand möchte darüber sprechen... Weil so surreal und gef@hrlich es scheint etc pp
Worüber will man sprechen? Es gibt Leute mit Neurologischen Defekten die haben noch tollere Träume...

Abe Faktisch? Nix.

Bin ich seit 14 Jahren mit Durch da weiter nachzugehen. Versuch es mal im Mystery Bereich.


1x zitiertmelden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 19:20
Galaktische Foederation, klingt fuer mich nach einem Passagier der K€$he-Foundation mit GansPlasma Generator auf dem Nachttisch!


:mlp:


1x zitiertmelden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 19:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn Träume dazu gehören habe ich auch diverse Hollywoodstars in der 3. Art begegnet
Ist doch toll

Du musst die im Prinzip nur herausfordern... Dann erscheinen sie dir ;)


melden

Israelischer Wissenschaftler spricht von off. Kontakt zu Aliens

10.12.2020 um 19:25
Zitat von syndromsyndrom schrieb:Galaktische Foederation, klingt fuer mich nach einem Passagier der K€$he-Foundation mit GansPlasma Generator auf dem Nachttisch!
Klingt eher nach ESO Sekte

ist schon Uralt

https://www.amazon.de/Ashtar-Sheran-Willkommen-Kosmischen-Familie/dp/3938489979


melden