weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

76 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Kontakt, Andromeda

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

06.08.2018 um 23:58
Hallo Leute,
ich habe 2 mal ein UFO gesehen.. zu 100%. Ich kann beide genau beschreiben. Ebenso hatte ich anderweitigen (positiven) Kontakt, worüber ich nicht sprechen möchte weil mich eh jeder für eine lügnerin halten würde. Meine Frage ist, ob jemand weiss an wen ich mich wenden kann? Ich würde gerne Rückführungen machen ohne für dumm verkauft zu werden. Mit wem kann ich über so etwas reden?
Vielen dank im voraus!
LG


melden
Anzeige

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

07.08.2018 um 00:46
Frag vielleicht mal den Illobrand von Ludwiger......der geht da so ein bisschen in die Richtung. Kann man sogar anrufen.....@geegee


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

07.08.2018 um 01:04
Hallo Geegee, mit mir kannst du über so etwas reden. Ich hatte auch mal ein UFO gesehen. Aus deinem Text entnehme ich, dass dir Erinnerungen fehlen und du also entführt wurdest. Einen Hypnosespezialisten der Rückführungen macht kenne ich leider nicht, aber du könntest im Internet recherchieren.
LG


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

07.08.2018 um 08:45
geegee schrieb:Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
gestern um 23:58
Hallo Leute,
ich habe 2 mal ein UFO gesehen.. zu 100%. Ich kann beide genau beschreiben. Ebenso hatte ich anderweitigen (positiven) Kontakt, worüber ich nicht sprechen möchte weil mich eh jeder für eine lügnerin halten würde.
Und das völlig zurecht. Bzw wer weiß welches Realerlebniss hinter deinem Kontakt so steckt.

Ich rate nochmal was, du hast noch Sommerferien und Langeweile


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

07.08.2018 um 19:04
@user2.0 Danke für die Information! Könntest du mir die Telefonnummer bitte geben wenn das möglich ist? Das wäre super lieb!


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

08.08.2018 um 01:10
@geegee
555Nase


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

08.08.2018 um 21:47
Athur!!!!!!!


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 09:01
geegee schrieb: Ebenso hatte ich anderweitigen (positiven) Kontakt, worüber ich nicht sprechen möchte weil mich eh jeder für eine lügnerin halten würde.
dann behalt's für dich - ist 'eh nur unsinn.
vieleicht hat deine oma wissensdurst und würde sich über deine "kontakte" freuen.



(wir hatten lange keinen mit "Kontakt" hier...)

:-))


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 12:02
@Alienpenis......schliesse mich dir an. So ein Unsinn wird nicht gesperrt !!!!


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 13:11
Ernsthafte Antworten wären hier wünschenswert und im Interesse der Diskussionsleiterin. Wer keinen vernünftigen Beitrag erstellen will, kann gerne woanders seine Bemerkungen machen.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 14:07
Antworten worauf? Ist hier keine Helpdesk, Von daher ist der Thread schon daneben.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 14:40
Auch wenn fedayakin öfters sehr angriffslustig ist muss ich ihm hierbei recht geben.

Die erstellerin geht auf nichts in ihrem Beitrag näher ein sondern bauscht alles nur auf,
Vorallem der Satz... 100%... Macht einen schon skeptisch.
Wenn es so stimmt dann könnte sie doch detaillierte Zeichnungen machen vom ufo und deren Besatzung.

Und wie immer so eine Aussage wie...

Ich hatte Kontakt will aber nicht drüber reden...

Bin ich der einzige der darüber sofort reden würde.?

Ich würde direkt alles beschreiben und aufzeichnen was ich gesehen hätte...


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 14:44
5torm schrieb:Wenn es so stimmt dann könnte sie doch detaillierte Zeichnungen machen vom ufo und deren Besatzung.
Ohja… am besten mit artübergreifenden Koitus, die Geschichten mag ich (mit Tentakeln und so) :D


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 15:10
geegee schrieb:Ich würde gerne Rückführungen machen ohne für dumm verkauft zu werden.
Und ich würde gerne baden, ohne nass zu werden.

Ich fürchte, beides ist nicht möglich


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 16:42
hallo @geegee

ja, typisch allmy hier halt ...

aber die idee von @5torm war so schlecht nicht.

schau mal, auf "vice" ist ein schöner artikel über David Huggins, der seine Kontakte malt, schon seit langem.
Dieser Mann malt den Sex, den er angeblich mit Aliens hat
https://www.vice.com/de/article/a34dme/dieser-mann-malt-den-sex-den-er-angeblich-mit-aliens-hat

es gibt sogar ne doku über ihn, auch mit Jeffrey Kripal, Professor für Philosophie und religiöses Denken an der Rice University in Houston.

er sagt:
Kripal sagt, er glaube Huggins. Die Mischung aus Furcht und Euphorie, die Huggins beschreibt, decke sich mit Berichten über menschliche Begegnungen mit dem Göttlichen, wie sie seit Jahrtausenden existieren: "Ich bin absolut überzeugt, dass diese Menschen nicht lügen. Sie sind sehr aufrichtig. Aber was genau sie da erlebt haben, ist wieder eine andere Frage", sagt Kripal. "Wir Menschen müssen ein bisschen mehr Demut lernen."
Dass Huggins seine Geschichte selbst glaubt, lässt sich nur schwer anzweifeln. Doch wie können wir seine Überzeugung, dass er seit 50 Jahren Sex mit Aliens hat, mit der Realität vereinbaren? Abrahams meint, es sei falsch, hier automatisch von psychischer Krankheit auszugehen. "Jemand kann es selbst ernst meinen, ohne verrückt zu sein. Manche Menschen haben nun mal unerklärliche Erlebnisse."
viel glück :)


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 17:36
Gibt es sowas wie ein Sexuelles Traumerlebniss? Der Typ hat sowas definitiv.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 17:48
Fedaykin schrieb:Gibt es sowas wie ein Sexuelles Traumerlebniss? Der Typ hat sowas definitiv.
Du weißt nicht, ob es sowas gibt, aber du weißt, dass der definitiv sowas hatte?
Interessante Logik oder so..... :D

Wie auch immer, ich gehe ebenfalls davon aus, dass was immer er erlebt hat, es kein Erlebnis war, an dem wirklich Aliens teilnahmen.


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 17:49
Japp , wenn es das noch nicht gibt, hat er es erfunden. Ein neues Krankheitsbild


melden

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 17:56
Fedaykin schrieb:Japp , wenn es das noch nicht gibt, hat er es erfunden. Ein neues Krankheitsbild
Da hast du dich aber gerade noch über die Ziellinie gerettet. :D


melden
Anzeige

Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt

09.08.2018 um 19:47
Ich glaube ich muss hier doch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin nicht blöd, ich weiss was ich gesehen habe. Meine Erlebnisse waren sehr prägend und ich möchte nichts weiteres als mit einer erfahrenen Person darüber zu sprechen. Ich habe Zeichnungen sowohl von den Wesen als auch von den ufos gemacht. Es ist mir selbst überlassen was ich aus meinen Leben Preis gebe und was nicht. Wenn euch dieser Post zu blöd ist dann bitte, haltet euch raus. Ich meine alles ernst was ich hier schreibe. Ich möchte mit jemandem sprechen der Ahnung hat, mehr nicht. Und mit sexuellen Erlebnissen hat das rein gar nichts zu tun. Die Personen die mich wirklich ernst nehmen, mit denen Rede ich auch über alles.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden