Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zukunft, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

08.03.2011 um 10:54
@onuba

"Onuba" das was da in meinem Blog steht (ist "tot" & ernst)

Auf alle Fälle, Danke für dein feedback

Gruß, Dunellicht2

Anzeige
melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

08.03.2011 um 17:00
@Dunkellicht2

Danke für den Link und das Vertrauen.

Ich muß aber zugeben, daß es nicht meine Wellenlänge ist.


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

08.03.2011 um 18:10
@klausbaerbel

Gerne geschehen... ;)

@klausbaerbel - "Du" Schreibst...

>Ich muß aber zugeben, daß es nicht meine Wellenlänge ist.<

"Ich" hätte dazu eine Frage:

Wie sieht im kurzen Worten geschrieben "deine" Wellenlänge aus... ?


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

08.03.2011 um 18:12
@Dunkellicht2

Naturwissenschaftlich trifft es am besten.


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

08.03.2011 um 18:16
@klausbaerbel

Sehr Interessant, so hat eben jeder sein "Speziel Gebiet" bezüglich solcher und anderer Thematiken, das ist echt gut so... :) Nur die Vielfalt von "Wissen" kann letztendlich ein gesammtes an "Erkennendem" Wissen, ergeben.


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

13.05.2023 um 15:56
Die Schlammflut- oder Great Reset-Theorie klingt ebenso abenteuerlich aber wenn man in Archiven anfängtzu recherchieren, stellt man fest das es tatsächlich radikale Dezimierungen gegeben haben muss und das grob alle 300 Jahre.
Der Mensch rammelt wie Karnickel und verdoppelt sicherlich mit jeder Generation seine Zahl.
Fakt ist das offizielle Zahlen dazu widersprüchlich sind. .
Wäre der Mensch kein intelligentes Nutzvieh, könnte er nicht in solchen Stückzahlen vorhanden sein.
Der Mensch als "wildes Tier" würde sich nur gegenseitig abschlachten.
Ich bin auch kein Anhänger der flatearth-Theorie, obwohl manch einer wirklich gute Ansätze hat, aber in einem Punkt passt es dazu....
Der Mensch soll glauben er sei ein Unfall des Universums wenn man so will.

Warum hat Musk die ganze Welt belogen und seinen Tesla nicht in den Orbit geschossen?
Etwas Recherche im Netz und ihr findet genug Material das zeigt wie dies in einer Virtual Box entstand.
Warum sind Interviews und Übertragungen von der ISS fake?
Warum faked die Nasa und Elon das Weltall?
Wenn ihr mit einer relativ guten Kamera und einem 200x-300x Zoom auf die Sterne schaut, sieht es aus als wäre es eine Wasseroberfläche.
Warum?
Die Themen verschwimmen aber man muss das Ganze erfassen um ein Bild zu bekommen, denn am besten hält man sich Sklaven und Nutzvieh indem es nicht weiss das es als solches gehalten wird und glaubt es sei ein Zufallsprodukt.

Bin gespannt auf eure Meinung!


1x zitiertmelden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

13.05.2023 um 22:49
Zitat von K7N4YK7N4Y schrieb:Die Schlammflut- oder Great Reset-Theorie klingt ebenso abenteuerlich aber wenn man in Archiven anfängtzu recherchieren, stellt man fest das es tatsächlich radikale Dezimierungen gegeben haben muss und das grob alle 300 Jahre.
Na dafür hast Du doch sicher auch Belege, oder?
Zitat von K7N4YK7N4Y schrieb:Der Mensch rammelt wie Karnickel und verdoppelt sicherlich mit jeder Generation seine Zahl.
Fakt ist das offizielle Zahlen dazu widersprüchlich sind.
Auch dafür hast Du doch sicher Belege vorzuweisen.

Veranschlagen wir mal den Schnitt an Jahren pro Generation mal auf 25 bis 30 Jahre, dann wäre es hier bei aktuell 8 Mrd. Menschen auf der Erde aber ganz schnell voll, wenn sich die Weltbevölkerung mit jeder weiteren Generation verdoppeln würde. Mit Deinen "alle ca. 300 Jahre gibt's ne globale Dezimierungsorgie" kommst damit jedenfalls nicht hin, um das dann noch entsprechend regulieren zu können.

Die Prognosen sehen da zudem doch deutlich anders aus:

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/W03-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Welt-ab-1950.html
Zitat von K7N4YK7N4Y schrieb:Warum hat Musk die ganze Welt belogen und seinen Tesla nicht in den Orbit geschossen?
Etwas Recherche im Netz und ihr findet genug Material das zeigt wie dies in einer Virtual Box entstand.
Warum sind Interviews und Übertragungen von der ISS fake?
Warum faked die Nasa und Elon das Weltall?
Auch hier wieder: Any Belege?
Zitat von K7N4YK7N4Y schrieb:Wenn ihr mit einer relativ guten Kamera und einem 200x-300x Zoom auf die Sterne schaut, sieht es aus als wäre es eine Wasseroberfläche.
Warum?
Hast Du da mal ein paar Beispiele vorzuzeigen?
Zitat von K7N4YK7N4Y schrieb:Die Themen verschwimmen aber man muss das Ganze erfassen um ein Bild zu bekommen, denn am besten hält man sich Sklaven und Nutzvieh indem es nicht weiss das es als solches gehalten wird und glaubt es sei ein Zufallsprodukt.
Klar, sicher. Nur weil's für Dich Sinn ergibt, macht es das aber noch lange nicht zur Realität. Und wer soll nun hinter dem ganzen Kram stecken? Böse extraterrestrische Zuchtbetriebe von Alpha Centauri?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?
Ufologie, 272 Beiträge, am 03.11.2017 von DyersEve
suesse90210 am 20.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 03.11.2017 »
Ufologie: UFO und Aliens die neue Religion der Zukunft?
Ufologie, 42 Beiträge, am 10.12.2011 von ThronEx
Hakutsuru am 04.11.2008, Seite: 1 2 3
42
am 10.12.2011 »
Ufologie: "Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben
Ufologie, 44 Beiträge, am 05.11.2010 von dere
niwes23 am 17.02.2007, Seite: 1 2 3
44
am 05.11.2010 »
von dere
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »