Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cseti, Greer, Steven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 18:03
@jofe
@Fedaykin
@Alienpenis

Da seht Ihr, was Ihr Gestern angerichtet habt. Fast wie im Film: "Die Geister, die ich rief."

Anzeige
melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 20:05
@klausbaerbel
@SallySpectra
@faghira
@meteora
@Bananengrips
@cydonia
@jofe
@Fedaykin
@Desmocorse
@Alienpenis

Nein, es sind Außerirdische! Man muss sich natürlich auch die ganze Radioshow und die Erklärungen dazu anhören.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 20:09
@Franky0815
Woher weisst du denn das so genau?
ch will dir hier gar nichts unterstellen, aber ich habe dieses komische Bauchgefuehl, welches mir sagt, du bist @Rhodanos
Wie gesagt, es ist eine reine Vermutung. Sollte es nicht so sein, klaere mich bitte auf.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 20:16
Ich war noch nie vorher hier und bin ganz neu. Diesen Rhodanos kenne ich gar nicht... ^^


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 20:18
@Franky0815
Nicht?


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 20:23
oh mann, ist der schlecht


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 20:24
@Lustmoench
Und wie. :D
Luegen will gelernt sein.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 20:45
Also wirklich. Offensichtlicher gehts kaum, dass Franky0815 etwas mit dem Threadersteller zu tun hat. So komisch beipflichten kann man garnicht, als das sowas nicht auffallen würde.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 20:51
@Bananengrips
Wer will es der Verwaltung melden?


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 20:59
wie ich hier im Tread schon schrieb, er stellt sich ziemlich ungeschickt an mit vortäuschen von anderen USern.


btw, Metepecs Psyche muss wohl auch angedötscht sein, ich meine wer meldet sich immer wieder in einem Forum an, um immer wieder die selben Beträge von Stephen Greer hochzuladen.

naja ich sag mal nur, er sollte Wissen das auch das Internet nicht Rechtsfrei ist.

ps, Meldung ist erfolgt, ich glaub ich mein 5. Abschuss des Users.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 21:01
Ich überlass euch den Vortritt mit der Meldung. Bin aber auf weitere erhellende Beiträge von Metepec und Muroc etc. gefasst.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 22:16
Muroc war wieder da und ich hab ihn verpasst?
Ach Mist. ^^


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 22:20
Keine Sorge, ich denke du wirst bald wieder Gelegenheit haben ihn anzutreffen. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird er bald wieder mit dem nächsten Account am Start sein.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 22:21
@Bananengrips
Hab damals schon ein paar seiner frühesten Inkarnationen hier erlebt.
Comedy Gold der Kerl. ^^


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 22:29
Aber um das Thema mal etwas voranzutreiben, was für ein Kerl ist der Greer überhaupt? Was ich bisher gelesen habe, ein etwas kurioser Mann, der in dieser Rubrik auch viel Mist verzapft.

Ufo -und Alienkontakte am laufenden Band und Channeling und so Zeugs, wieso kommen bei so nem Unfug immer wieder Leute, bzw. einer, der diesen Quatsch anderen für bare Münze verkaufen möchte.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 22:33
@Bananengrips
Um Geld draus zu schlagen. ^^
Schau dir doch mal unseren geliebten EvD an.

Manche schreiben Bücher drüber, andere machen Seminare, wieder andere drehen Filme.
Der Film "The fourth Kind" haut doch in die gleiche Kerbe.

Leichtgläubige Menschen die dafür geld ausgeben gibts genug.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 22:55
@xxstyxx

Ja, dass hört sich plausibel an.^^

Also, ich hab jetzt mal den Wikipedia Eintrag über ihn gelesen. Wäre er keiner der über sowas wie CE5 Begegnungen und gegenseitige Berührung mit Aliens, bilaterale Kommunikation statt einseitiger und Ausbildungen zur Kontaktaufnahme mit Außerirdischen anbieten würde, ein Mann der Aufgrund seiner Bildung und beruflichen Laufbahn mit Sicherheit repektiert werden würde.

Aber mit dem Unfug, die er mit seinen Lehren verbreitet, muss ich sagen, haut er sich Meilenweit ins Aus.

Ich bin aufgeschlossen in diesem Thema, aber was zuviel ist, ist zuviel!


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

08.03.2011 um 23:04
Warum wird dieser Thread nicht einfach geschlossen ?
Oder am besten gleich ganz löschen.


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

09.03.2011 um 07:58
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Dieser Dr. Greer wird auch immer unglaubwürdiger. Aber seine Anhängerschaft wächst und wächst...
hi, tja mir sagt dieser greer gar nichts, habe noch nie etwas von dem gehört. muss mal googeln :D

ihr meint der franky sowieso ist der eine und derselbe wie rhodanos?
aber wieso ist er so besessen darauf uns zu verstehen zu geben, das das was er gepostet hat , ausserirdische geräusche bzw. stimmen sein sollen?
ich kann leider auch kein englisch, habe bei dem interview solange gesucht bis ich die stimmen gefunden ahbe, naja für mich klingt das nicht wie laute oder stimmen, wie gesagt für mich ping pong geräusche oder es hört sich auch an wie in dem film die begegnung der dritten art :D


melden

Laute und Stimmen Außerirdischer, gehört vom CSETI Team

09.03.2011 um 08:00
@Franky0815
hi, ich weiß nicht wer du bist oder ob du der eine und derselbe bist wie rhodanos.
aber wie kommst du darauf das das laute sein sollen??
ich kann kein englisch, leider, doch wenn du das verstehen kannst was da gesprochen wird, so kannst du doch für die jenigen die nicht so die sprache beherrschen eine kurze übersetzung geben, wäre echt nett.


Anzeige

melden