Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CSETI UFO Video

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Greer, Steven, Cseti
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 02:33
Hallo!

Ok, jetzt mal "Butter bei die Fische!" Da im UFO Video Thread ja leider nicht näher drauf eingegangen wird, jetzt ein eigenes Thema dazu.
Ich meine, wenn man schon der Meinung ist das das nur getrickst und gefaked ist dann sollte man schon wenigstens ne Theorie haben wie das gemacht worden sein könnte.

Also lasst mal hören - ist das Video für euch Fake, echt, warum, warum nicht usw.?


CSETI Night Vision Video - Very Bright Pulsating ET Craft, Mt. Shasta, CA - 2009

A very bright, pulsating ET craft responds to hand-held laser signaling from the ground. This video was captured in the night sky of Mount Shasta, CA at a CSETI workshop in 2009.


http://www.youtube.com/watch?v=g3WowzCs7zY&feature=player_embedded


melden
Anzeige

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 02:45
Da hat jemand Unfug getrieben mit nem Mikroskop :D
Rechter Hand sehen wir ein Rührstäbchen was ein ziemlich nervöses Kerlchen benutzte um auf das "leuchtende" Ding zu zeigen :D
Vielleicht fluoresziert das - vielleicht auch nicht^^


Fäikh


melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 03:02
@Thermometer

Das ist quatsch, was Du da erzählst, aber laut Deinem Smiley siehst Du das wohl auch so.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 03:10
Thermometer schrieb:Rechter Hand sehen wir ein Rührstäbchen was ein ziemlich nervöses Kerlchen benutzte um auf das "leuchtende" Ding zu zeigen
:D

naja, weiss auch nicht was ich davon halten soll... haut mich jetzt nicht so vom hocker. könnte alles mögliche sein


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 03:11
@Metepec
hast du auch scho die comments in dem YT video gelesen?


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 03:19
@Hamaton
@nope
Halb ernst - halb witzig^^
Ich wollt zigen dass da soviel zu interpretieren ist!
Ausser einem schlechten video seh ich nix!
Der ähh Autor hat sich keinerlei Mühe gemacht mal nachzuarrbeiten!
mal Himmelsquadranten zu benennen/ Sternzeichen zu finden oder was auch immer!
Ausser blinkenden Punkten seh ich nix! Das kann ein Himmel sein - oder ne Petriscghale mit fluoreszierenden Bakterien^^


melden
Hamaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 03:24
@Thermometer

Naja, das Himmelszelt ist es auf jedenfall, denn wenn man mit dem Löffel in der Suppe rührt, bewegt sich alles und nicht nur ein Punkt, der dann auch noch hie und wieder aufblinkt.

Aber eines muss ich auch sagen, das ist zu wenig um irgendwas drüber diskutieren zu können.

Erstens, sollte ne Übersetzung schon drin sein, nicht alle sind Sprachenfachmann und Recherche fehlt doch wohl auch n bissel.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 03:24
@Thermometer
ja das seh ich auch so... kann alles mögliche sein.

In den comments reden viele von einem satelliten... nunja ich bin hier kein experte und interessiere mich zugegebenermassen nur am rande für ufologie, aber das würde für mich eher sinn machen als ein raumschiff, die ja angeblich so spezielle flügmanover etc. ausführen können. :)


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 03:36
Metepec schrieb:A very bright, pulsating ET craft responds to hand-held laser signaling from the ground.
ich seh das aber irgendwie nicht..?!


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 03:46
Also dieser "Handheld-Laser" wirkt komisch oO
Und ein "Antworten"?
Naja dafür ist das Video zu kurz!
Eine Aussage ob das wirklich antwortet kann man so nicht treffen!Vor allem weil es eine unverständliche Antwort (wenn es eine ist!) darstellt!
Ich als Alien würde den Strarl kopieren um mich zu identifizieren - anstatt aufs Geratewohl mein Morsealphabet runterzulassen womit der Erdling garantiert absolu garnichts anfangen kann^^


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 03:55
Thermometer schrieb:ch als Alien würde den Strarl kopieren um mich zu identifizieren - anstatt aufs Geratewohl mein Morsealphabet runterzulassen womit der Erdling garantiert absolu garnichts anfangen kann^^
so kann man's auch sehen :D

naja hab schon lange kein wirklich "authenthisches" ufo-video gesehen. aber vielleicht hat ja noch @Hamaton und @Metepec was dazu zu sagen?


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 07:17
@Thermometer
ich glaube das video echt is weil ich vor zwei monaten auch so pulsierente sich bewegende sterne gesehen hab
und das was du als Rührstäbchen bezeichnest ist ein laserpointer den hab ich auch zu haus
uf65070,1282108656,Stylish 5mW 5 mW 532nm Green Beam Laser Pointer Pen Paypal is accepted


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 08:27
breid schrieb:vor zwei monaten auch so pulsierente sich bewegende sterne gesehen hab
Und wie interprtierst du das?


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 10:37
Wozu für diese Video nen eigenen Thread? Es war schon im UFO-Video-Thread zu sehen, das reicht auch, denn da gehört es hin!

Schliessen bitte!


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 10:49
@chilichote
@delicious_Lady
das leuchtende objekt könnte auch die ISS sein. die man von zeit zu zeit bei günstiger konstellation ja mit blossem auge sehen kann sein.


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 10:51
@EC145

Ok das kling einleuchtend


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 10:54
@delicious_Lady
also ich kann mir bei leibe nicht vorstellen dass das objekt n UFO sein soll. wie ich schon geschreiben hab hallte ich das objekt für die internationaleraumstation ISS. etwas anderes ist wenig plausiebel.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 11:45
@EC145
@delicious_Lady

Nein, es kann nicht die ISS sein das das UFO als Antwort auf den Laserpointer eben ein Lichtsignal gibt. Kurz vor dem Lichtsignale zieht es sich zusammen/verkleinert sich und dann wirds in einem Aufblitzen größer. Ich bezweifle das sich die ISS zusammenziehen und aufblitzen kann.

*Ironie an*
Na ja...aber wer weiß...vielleicht doch wenn die ISS aus UFO Technologie besteht! :D
*Ironie aus*

Übrigens, es gibt noch mehr Videos vom Mount Shasta mit Steven Greer und da antworten auch die ETs...allerdings steht das dann am Himmel und fliegt nicht und das kann ja dann nicht die ISS sein, siehe hier ab Timecode 49.00 Min.:

http://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM


melden

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 11:49
@Metepec
sorry kollege aber dein Gott Steven Greer ist ein verquerter hardcore UFO gläubiger.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CSETI UFO Video

18.08.2010 um 11:50
@EC145

Wenn man sich mal ein paar Videos der ISS anschaut, dann erkennt man sehr schnell, dass diese nicht pulsiert...

Youtube: ISS International Space Station Flyby plus extra unknown sighting

*blubb*


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt