weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Greer, Steven, Cseti, Neil, Gould
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Diskussionsleiter hat sich als ausgeschlossener User entlarvt und somit sollte auch diese Diskussion erledigt sein. Sollte noch Diskussionsbedarf bestehen darf es gerne der Verwaltung schreiben :)
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 18:10
Im Juli 2010 fand an einem geheimen Ort in Frankreich ein CSETI Training Event statt. Ein menschlich hergestellter Kontakt zu Außerirdischen. Neil Gould von Exopolitics Hong Kong war dabei und hat ein bisschen mitgefilmt.
Die Reaktion einiger anwesender Leute spricht für sich und beweist dass das CE 5 Protokoll wirklich funktioniert.





Was haltet ihr davon?


Gruss Db!


melden
Anzeige

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 18:48
oher jezt turnt Greer schon in Asien rum.

Naja ein paar Botschafterausbildungen kann er vielleicht auch dort verkaufen.


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 18:59
Das ist aber in Frankreich und nicht in Asien. Asiatisch sind nur einige Gäste bei der Kontaktaufnahme mit den Außerirdischen.
Vielleicht solltest Du dir das Video vorher mal anschauen bevor Du was schreibst.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:04
Da hast Du wieder etwas angerichtet, dies ist eigentlich ein Forum für Skeptiker und " Realisten".

Phantasten und Andersdenkende werden hier erschossen, was man nicht anfassen, sehen, beweisen, erklären kann ist nicht real und der oder die anders denken werden Erbarmungslos gesteinigt, wen es die Hexenverbrennung noch geben würde hätten wir bald keine Wälder mehr

In dieser Gesellschaft ist alles erforscht, bewiesen,kontrolliert,wissenschaftlich bewiesen und dokumentiert.

Wir haben ein ausgeklügeltes Wirtschaftssystem, Politiker übernehmen uns das denken ab, wir fahren eventuell zweimal im Jahr in den Urlaub und besitzen ein Fahrzeug das uns zur Arbeit und wieder in unseren vier Wänden bringt.

Jetzt kommst Du daher mit so einen, ich sag es mal mit den Worten die hier üblich sind, Dünnschiss
und ärgerst die "Realisten", das ist Blasphemie.

IHR REALISTEN SEHT IHR, ICH HABE IHN GEFUNDEN, ER SOLL BRENNEN


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:07
@Fedaykin

nein das war der event wo wir fast geld sammelten damit @Tygo ferien machen konnte^^..war dann doch zu teuer *g*


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:09
@Dannyboy80
Dannyboy80 schrieb:Ein menschlich hergestellter Kontakt zu Außerirdischen
glaub ich erstmal nicht :-)

was die da auf der wiese veranstalten ist quatsch.

@bahamas

ich bleibe mir treu - geht nicht anders


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:10
@smokingun
wie gern ich da dabei gewesen wäre.. hätte vorher sogar geld für eine knopfkamera investiert, pff filmverbot..


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:12
@Felle

sehr gut und klasse ich bin begeistert von Dir


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:14
@bahamas

jetzt übertreibst du aber


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:14
ah super im normalen spektrum kann man nichts ´sehen, klasse Ausrede dafür das nichts da ist bis auf das was die Autosuggestion so hergbit.

aber danke Klasse Beweis dafür das Greer nur Abzockt.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:18
@Felle

nein mache ich nicht, wenigstens kein Fahnenträger auch wen wir wahrscheinlich unterschiedliche Einstellung haben


Gruß


melden
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:20
@Fedaykin

Und die Reaktion der Leute? Die Chinesin die das golden Globe Thing gesehen hat, der Mann der Steve irgendwas erzählt und die Frau am Ende des Videos? Alles Spinner? Ich denke eher nicht!
Wenn sich ein solches Schiff außerdimensional bewegt dann kann man es natürlich nicht filmen...man kann höchsten die Auswirkung bemerken je nach dem weit weit das Schiff an der Grenze zu unserer Dimension ist wie z.b. das ansteigen der Temperatur, die Lichter die aus dem Schiff bis in unsere Dimension gesendet werden usw.


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:23
@Dannyboy80
Dannyboy80 schrieb:Alles Spinner?
absolut


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:25
@Dannyboy80
ich weiß nicht so recht . das ganze klingt zu sehr nach geldmache.
die sehen objekte ,die sehen extraterrestische wesen und zeigen nichts.wenn ich das richtig verstanden habe , mein englisch ist nicht so gut.
aber sie zeigen nichts !
wenn dr greer doch eindeutige beweise liefern könnte ,warum tut er das nicht.
sondern macht damit geld , vorausgesetzt , daß ganze ist nicht gespielt.
und dazu sichert er sich relativ immer ab .
er trägt doch auch dazu bei , daß das ganze thema immer mehr belächelt wird und sich die aufklärung hinaus zieht .

MFG RS51


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:25
@bahamas
Da hast Du wieder etwas angerichtet, dies ist eigentlich ein Forum für Skeptiker und " Realisten".

Phantasten und Andersdenkende werden hier erschossen, was man nicht anfassen, sehen, beweisen, erklären kann ist nicht real und der oder die anders denken werden Erbarmungslos gesteinigt, wen es die Hexenverbrennung noch geben würde hätten wir bald keine Wälder mehr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da hast du recht eigentlich ist das ein forum für ufologie aber die meisten die sich hier
herumtreiben sind die besserwisser von der schulwissenschaft oder auch skeptiker genannt
warum macht allmystery für die nicht eine eigene skeptiker rubrik auf da können sie sich unter sich
mit ihrer schulwissenschaft gläubigkeit austoben.


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 19:27
*haha* wie geil Greer wird immer besser jetzt ist das ufo keine Lampe mehr der Et kein Gebüsch sondern durchsichtig das man beschreiten kann und sein laserpointer materialisiert es imateriell^^ und sein handyklingeln ist das Signal von ihnen :D.....ja mit den Dummen macht man das Geschäft^^


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 20:13
Ich höre greer gerne zu der ist goil seine art ist unübertroffen :D


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 20:38
"Da hast du recht eigentlich ist das ein forum für ufologie aber die meisten die sich hier
herumtreiben sind die besserwisser von der schulwissenschaft oder auch skeptiker genannt
warum macht allmystery für die nicht eine eigene skeptiker rubrik auf da können sie sich unter sich
mit ihrer schulwissenschaft gläubigkeit austoben."

Ich hab ne bessere Idee , Leute wie du lassen es besser sein sich in einem Forum anzumelden , und treten gleich der nächstbesten Sekte ihrer Wahl bei.

Du solltest dir mal klar darüber werden das es auch Leute gibt die sich ernsthaft für solche Themen interessieren , jedoch trotzdem deswegen nicht gleich allem glauben schenken was sie im Netz finden. Und sich vll sogar die Mühe machen erst einmal über solche Vereine und "Ufologen " wie Greer mit seiner Exopolitik Abzocke zu recherchieren bevor sie denen hinterherlaufen .
Es gibt so etwas wie ein Gehirn und das sollte man benutzen ...
Aber schon klar Ich bin ein "gläubiger " der Schulwissenschaft . Deswegen hab ich keine Ahnung und Greer ist natürlich ein ganz seriöser Bursche :o)


melden

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 21:27
@ickebindavid
Geht mir hier gar nicht um greer speziell ,sondern um das verhalten der skeptiker gegenüber
anders denkenden in dieser rubrik,oft werden andersdenkende ins lächerliche gezogen oder
einfach niedergemacht ohne überhaupt sich mit ihren themen ernsthaft auseinander zu setzten
da wird von skeptiker seite draufgekloppt das die leute sich gleich wieder aus dem forum
verabschieden,aber wenn man eure schulwissenschaft kritisiert wird man gleich aufgefordert
sich einer sekte anzuschliessen,dann glaubt doch z.b. an euren professor lesch ich glaube nicht
alles was der erzählt,ist zwar ein ganz netter typ aber der glaubt doch tatsächlich das wir
die einzige intelligenz im universum sind,ist doch einfach lächerlich das zu verbreiten und
das auch noch im öffentlich rechtlichen tv.


melden
Anzeige
Dannyboy80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exopolitics Hong Kong Attends CSETI with Dr Greer - 2010

18.10.2010 um 21:48
Greer zockt niemanden ab denn keiner wird dazu gezwungen bei seinen CSETI Kursen und Events mitzumachen. Wohl liegt es aber auch zum Teil an der eigenen Einstellungen wenn man nichts sieht weil man durch die Skepsis seine eigenen Fähigkeiten blockiert. Das ist genau wie bei anderen Dingen im Leben auch - wenn man etwas nicht mache will, nicht mit dem Herzen dabei ist wird man nie in dieser Sache wirklichen Erfolg haben und immer an zweiter Stelle bleiben, egal ob das nun auf der Arbeit ist, oder beim Sport usw.

Steven Greer macht das schon so lange mit seinen Seminaren und meint ihr nicht wenn er nur tricksen würde das er dann schon längst aufgeflogen wäre und man das im Internet breitgetreten hätte. Und er macht das ja nicht erst seit ein paar Jahren sondern hat diese Seminare schon in den 90er Jahren gegeben.


@Felle
Felle schrieb:absolut
Gut, wenn Du meinst das diese Leute alle Spinner sind, was ist dann mit der Temperatur die um 6 Grad innerhalb des UFOs gestiegen ist, was ist mit dem Rosenduft der auf einmal auftauchte.
Als Greer am nächsten Tag in der Nachbesprechung sagte das man innerhalb des Schiffes Lichter gesehen hat da hat keiner Widersprochen. Warum nicht wenn doch alles gelogen ist? Folglich müssen die Lichter auch da gewesen sein und glaube nicht das sich da nur rein Gläubige anmelden sondern bestimmt auch Leute die skeptisch sind und gerade die haben dann diese Lichter auch gesehen.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden