Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens und andere Lügner

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 10:36
@ems
Zitat von emsems schrieb:...Warum wollen die uns dazu zwingen?Wohin diese Missionierung führt hat man oft genug gesehen.
Möglicherweise wollen "die" uns garnicht zwingen - vielleicht zwingen WIR sie dazu.
Vielleicht ist die Erde viel zu kostbar als dass wir Menschen sie zerstören dürfen.

Nebengedanke: mit der Detonation der ersten Atombombe ist die Menschheit in ein Zeitalter eingetreten, dass den gesamten Planeten vernichten kann.
Im Übrigen gab es Wissenschaftler die die Befürchtung geäußert haben, bei einer solchen Zündung könne die gesamte Atmospähre in Feuer aufgehen - man hat sie dennoch gezündet obwohl niemand das Gegenteil versichern konnte.
Weiter: es ist überhaupt nicht klar welchen Effekt eine Atombombe noch so hat - unser Bild von der Struktur des Universums ist sehr klein & eingeschränkt.

Anzeige
melden

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 10:46
Unglaublich mit welchem Unsinn sich Menschen die Zeit vertreiben.
Pure Zeitverschwendung.

Sollte es diese Aliens wirklich geben, lachen sie sich krank ueber uns
Menschen.


melden

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 10:48
Vielleicht sind wir für die Aliens ja auch so was wie eine Ameisenfarm?


melden

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 10:56
Vielleicht sind ja auch gar keine Aliens hier,die uns beobachten.....


melden

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 10:57
@Alienpenis

zuhören - verstehen - antworten!

Aber warum habe ich den Eindruck & das Vorurteil, dass Du das folgende nicht verstehst?

https://www.youtube.com/watch?v=jp3-61lly3M


melden

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 11:10
wer sich für Weltuntergänge interessiert, findet hier alle vergangenen und zukünftigen Weltuntergänge aufgelistet.
btw ... für den 21. mai diesen jahres ist auch ein weltuntergang vorhergesagt.
http://web.me.com/lorenmadsen/endings/pick_a_year.html (Archiv-Version vom 14.04.2011)


melden

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 11:59
Zitat von HolyFighterHolyFighter schrieb:Als Spezies, der wir ja ach so viel bedeuten, könnten sie doch auch mal etwas von ihrer unfassbar überlegen Technik nutzen, um uns die Arbeit zu erleichtern. Und wenn es nur ein Denkanstoß anhand einiger Skizzen wäre, die in die richtigen Hände geraten würden.
Wir müssen erst mal selber begreifen was gut ist und was schaden bringt,
erst dann kann uns geholfen werden.
Es bringt die beste Technik nichts solange es Menschen gibt die aus Machtgier alles nur zum Zweck der Machterhaltung be- & ausnutzen,
wir müssen alle selber die Erfahrungen machen um daraus zu lernen,
alles andere wäre ein abgeben der Verantwortung .

Ein Wesen das wir allgemein Gott nennen hat uns sehr gute Tips gegeben ( 10 Gebote ), wenn wir uns daran gehalten hätten sähe unsere Welt so aus wie wir sie jetzt gerne hätten.


1x zitiertmelden

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 12:37
@HolyFighter

Warum sollten uns die Aliens unter die Arme greifen?
Sie sind nicht "Gott".Sie könnten uns Tips geben aber mehr auch nicht.Wenn wir zum Untergang bestimmt sind so ist das halt die natürliche Selektion.Der Lauf der Dinge.Die Entwicklung des Universums.


melden

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 13:27
Die einzig vernünftige Handlung ist, wenn ALIENS tatsächlich uns besuchen, die der Nicht-Einmischung... nur als stiller Beobachter kann ich das akzeptieren.

So wie ein gutes Dokumentations-Team Tiere filmt und nicht eingreift, nur beobachtet, dokumentiert, vielleicht analysiert, aber sonst nix... so kann ich mir das vorstellen und akzeptieren.

Das wäre in Ordnung... alles andere wäre Wahnsinn!

Lol.. ne Alien-Doku über die Erde.. mit so ner tiefen, beruhigenden Off-Stimme... lol...

PS:
Ich stelle mir immer in manchen nächtlichen Wahnträumen vor, dass die US Regierung die ALIENS machen läßt auf der Erde und als Gegenleistung lenken die Asteroiden und Meteroiden vom Kollisionskurs mit der Erde ab.... loooool


melden

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 15:21
@SunEruption
Aber warum habe ich den Eindruck & das Vorurteil, dass Du das folgende nicht verstehst?
du hattest recht - bei 2.32 bin ich 'rausgegangen.
schnulli...

:-)


melden

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 15:51
@Alienpenis

Das habe ich mir gedacht! - zuhören, nachdenken & verstehen ist nicht deine Stärke ;)
Versuch es noch mal - es lohnt sich, auch für Dich


1x zitiertmelden

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 17:13
@HolyFighter
Zitat von HolyFighterHolyFighter schrieb:Ich muss mir einfach mal ein bisschen den Frust von der Seele schreiben.

Wir hören doch immer wieder von diesen Liebe-scheißenden freundlichen Superaliens, die zufälligerweise auch noch so aussehen sollen, wie ein Mensch. Dort heißt es immer: "Passt auf euren Planeten auf. Ihr müsst das und dies tun." Und dann geht das Rumgejammere weiter.

Nehmen wir jetzt einfach mal an, dass es tatsächlich Außerirdische gibt, die uns diesen Müll erzählen.
Wie verlogen und heuchlerisch kann man denn sein? Als Spezies, der wir ja ach so viel bedeuten, könnten sie doch auch mal etwas von ihrer unfassbar überlegen Technik nutzen, um uns die Arbeit zu erleichtern. Und wenn es nur ein Denkanstoß anhand einiger Skizzen wäre, die in die richtigen Hände geraten würden.
Aber so, wie es ist, ist es so, als würde ein großer Mann mit einer Schaufel auf ein Kind im Dreck herabsehen, dass versucht mit seinen bloßen Händen zu graben und dann noch sagen: "Mhh, du solltest dich mehr anstrengen."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass tatsächlich Wesen existieren sollen, die auch nur annähernd so sadistisch veranlagt sind.
Wenn ich dir ein Feuerzeug gebe damit du dir Feuer machen kannst aber dein Gewissen dich dazu leitet Häuser in Brand zu setzen,wo liegt da die Schuld?


melden

Aliens und andere Lügner

07.04.2011 um 18:06
@SunEruption
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Versuch es noch mal - es lohnt sich, auch für Dich
das denke ich nicht - schade um die zeit...
trotzdem danke für deine mühe


melden

Aliens und andere Lügner

15.04.2011 um 18:43
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb am 07.04.2011:wir müssen alle selber die Erfahrungen machen um daraus zu lernen,
alles andere wäre ein abgeben der Verantwortung .
Ahh, ja, liebe Bonita…..!

Ich frage mich wer zB in Japan wieder aufräumt & wer VERANTWORTUNG übernimmt.


melden

Aliens und andere Lügner

15.04.2011 um 18:54
@SunEruption
Das werden wohl die Japaner machen müssen, vielleicht bekommen sie ja auch noch Hilfe von anderen Ländern
und die Verantwortung wird wohl keiner wirklich tragen solange viel Geld dahinter steckt.


melden

Aliens und andere Lügner

16.04.2011 um 18:56
mag ja niemanden großartig aufgefallen sein aber die Überschrift über diesen Thraed disqualifiziert diesen!

Thread einfach schließen...es wird langsam aber sicher albern und wie man an dieser Überschrift zu diesem Thread entnehmen kann, auch Paradox!


Obwohl man sie nicht kennt, werden nun auch schon die Aliens als Lügner betitelt!

Hallo --> gehts noch!




man man man . . . Birne einfach mal auf Online stellen!!!

THX!


MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Aliens und andere Lügner

17.04.2011 um 09:27
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:es wird langsam aber sicher albern und wie man an dieser Überschrift zu diesem Thread entnehmen kann, auch Paradox!
Genau - jetzt wird es paradox.
Aber die Überschrift ist doch gut - sie lässt ein größeres Spielfeld offen.


melden

Aliens und andere Lügner

17.04.2011 um 10:07
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Obwohl man sie nicht kennt, werden nun auch schon die Aliens als Lügner betitelt!
gut beobachtet he he he...


melden

Aliens und andere Lügner

17.04.2011 um 10:32
Und kann es nicht sein, dass gerade SIE uns bei dem
mächtigen technologischen Satz der letzten 100 Jahre
auf die Sprünge geholfen haben?


1x zitiertmelden

Aliens und andere Lügner

17.04.2011 um 10:43
Wir Menschen müssen erstmal lernen uns selbst zu helfen,
und wenn das mal soweit sein sollte,
werden wir schon Bescheid bekommen wie es weiter geht.


Anzeige

melden