Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mitgehen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Philosophie, Fremde Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:19
Du bist ja ne Granate. Wie kleiden sich denn die Menschen in Papua Neu Genua? Weisst du das?
Was essen die denn? Bevor ich in unrealistische Weiten abschwebe würde ich mal dafür sorgen, daß ich weiss was um die Ecke los ist -.-

Anzeige
melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:20
@Mark_Aurel

Ich hoffe, du meinst nicht mich...


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:21
nö :o)


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:23
nö er meint mich... der engstirnige der ;)


2x zitiertmelden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:24
Pöööh... ich hab Hutgröße 9

Ne, aber ich hab andere Gedankengänge in bezug der Ewigkeit....


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:28
ich würde das angebot nicht annehmen


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:28
@Mark_Aurel
ja und welche?
wie siehst du das ganze?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:29
@Outsider
und warum?


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:30
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:nö er meint mich... der engstirnige der
Kann ja nicht jeder so "open minded" sein, wie einige User hier! ;)

Habe auch noch nicht viele seiner Beiträge gelesen - aber "engstirnig" geht anders. Realistisch trifft es, für mich, viel besser.

Leider hinterfragen viele dieser "open-minded-Freidenker" ihre eigene Engstirnigkeit nicht, weil sie - aus ihrer Warte - ja sowieso darüberstehen. Will sagen:

Mancher Freidenker hat den geistigen Horizont des Tieres, das in @Mark_Aurel s Benutzerbild zu sehen ist!
Tja und welche?
wie siehst du das ganze?
Hat er doch schon geschrieben. Genau wie ich dir auf deine "Warum würdet ihr gerne zurück?"-Frage geantwortet habe.


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:33
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Genau wie ich dir auf deine "Warum würdet ihr gerne zurück?"-Frage geantwortet habe.
habe ich bereits gelesen wegen freunde familie und nochwas keine ahnung mehr.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:42
@Dr_freezy
warum?




wer sagt mir dasse lieb sind die leutz da oben?


1x zitiertmelden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:44
Nein, @Mark_Aurel , ich meinte viel mehr 'Du und dein Geist, ein unschlagbares Team.' Aber gut, gehört nicht explizit zum Thema. :)


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:51
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wer sagt mir dasse lieb sind die leutz da oben?
Vielleicht bringt die so oft mitleidig belächelte 'Intuition' oder auch 'Inspiration' da Licht ins Dunkel?
@Outsider


1x zitiertmelden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 22:53
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:habe ich bereits gelesen wegen freunde familie und nochwas keine ahnung mehr.
Menschen im Allgemeinen war mein 3. Punkt. So für die Ewigkeit alleine mit ET ist ja nicht so schön, oder?

Warum fragst du überhaupt, wenn du auf gegebene Antworten nichts mehr entgegnest? War meine Antwort:

- unwürdig
- unglaubwürdig
- nicht abgehoben genug
- zu langweilig

für dich? Du hast doch mit deinem Eröffnungspost zum Philosophieren eingeladen. Das da jetzt von dir nichts zurückkommt macht mich traurig! :(

Ich gebe mir doch Mühe und schreibe mehr als nur Ein- oder Zweizeiler. Jedenfalls meistens...


1x zitiertmelden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:00
Hallo @Dr_freezy


Mitgehen? Das käme drauf an, wie er drauf wäre ;-)
Wenn es prot wäre, würde ich mitgehen ;-)

Gruss

Shade


1x zitiertmelden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:02
@The_Shade
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:prot


Was bedeutet "prot"?


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:03
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das da jetzt von dir nichts zurückkommt macht mich traurig!
oh nicht traurig sein ;)
war mal was essen.

also warum solltest du mit dem alien allein sein?
er nimmt dich ja mit du kannst seinen und viele andere planeten besuchen?
und wer weiss vielleicht gibt es ja menschenähnliche wesen.
freunde hättest du im laufe deines lebens viele also was würde dich daran hindern?
Zitat von HBZHBZ schrieb:- unwürdig
- unglaubwürdig
- nicht abgehoben genug
- zu langweilig
nein überhaupt nicht finde deine einwände legitim


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:03
Hallo @HBZ


Grins, nicht "was bedeutet prot" sondern "wer ist prot" ;-)
Das ist der Einwohner von K-PAX

Schmunzelnde Grüsse

Shade


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:03
Jens prot von der Gramer gasse in Köln Süd. Der blödmann kotzt jedn samstag in die Blumen un der Kramgasse


melden

Würdet ihr mitgehen?

09.04.2011 um 23:09
@The_Shade

Danke für die Aufklärung. Der Film steht bei mir seit Jahren auf der To-do/watch-Liste. Bin bisher nicht dazu gekommen und deshalb ist dein Gag an mir vorbeigegangen! ;)


Anzeige

melden