Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mitgehen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Philosophie, Fremde Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:35
@HBZ

Ich schick Dir Vertrag und Rangabzeichen nächste Woche zu. Dazu noch ein Handbuch zum "Umgang mit fremden Wesen" und "Raumschifftechnik for Dummis" :D

Anzeige
melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:36
Ich denke das kommt aufs Alien an.



Definitiv nein!



UMGEHEND!!! ;)


melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:39
Jaaa,....

mitkommen darf man aber nur,wenn man für sich Selbst das richtige gelernt hat,...
um annähernder Weise für höhere Lebewesen richtig im Leben zu sein...

Grüsse die Sterne mit der Hoffnung auf Liebe und Weisheit aller intelligenten Lebewesen
in diesem Universum....


melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:39
Und jetzt wieder Spam einstellen und dem Thema widmen. Kurzbeiträge mit Bildern zählen nicht dazu !


1x zitiertmelden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:55
@Prof.nixblick

Alles klar! Solange ich kein Redshirt bin ist mir das Rangabzeichen auch egal. :D

@Larry08

Ja, gegen Leeloo hätte ich auch nichts einzuwenden. *Mächtiger Baddabumm*

@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kurzbeiträge mit Bildern zählen nicht dazu !
Jawoll!

Obwohl hier doch relativ on-topic diskutiert wird. Es geht doch darum, ob man 'mitgehen' würde. Da spielt das Aussehen der einen mitzunehmenden Rasse doch eine gewisse Rolle. Bilder können da nicht schaden, finde ich. Zumal der TE zum philosophieren eingeladen hat.

Okay, net.star11 & meine Wenigkeit sind zuletzt ein wenig abgeschweift! Da hättest du eher uns, als den Kurzbeitrag mit Bildern von Larry08, verwarnen können. Aber sonst... ?

Nach meinem Empfinden sind die meisten Beiträge doch (relativ) nah zum Thema. Vielleicht ist der Bereich einfach nicht der richtige und diese Diskussion wäre in 'Unterhaltung' besser aufgehoben?!?

Ich verabschiede mich für heute so oder so aus diesem Forum.

Bis später und gute Nacht @all! :)


melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:55
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Vielleicht bringt die so oft mitleidig belächelte 'Intuition' oder auch 'Inspiration' da Licht ins Dunkel?
@PartOfAll


warum intuition? warum inspiration?
meine aussage auf die frage des TE war klar und deutlich. mein bild als metapher zu verstehen.
wenn ich die möglichkeit ausschlage mitzugehen, da ich für mich sage... ich kann nicht sagen ob sie friedlich sind. warum soll ich etwas auf intuition oder inspiration geben?
solange ich nicht weiß -> sind sie lieb oder böse! solange würde ich meine aussage immer wieder bejahen.

und nochmal meine antwort.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich würde das angebot nicht annehmen
und jetzt freue ich mich auf eine ausführliche antwort auf meine frage an dich
warum intuition und inspiration?
was hat das mit meiner aussage gemein und warum soll dieses licht bringen? weil diesen part deiner textstelle, den habe ich nocht verstanden.
danke fürs antworten
gruß


die zeile des TE
Nehmen wir mal an ein Ausserirdischer würde euch anbieten mitzugehen oder besser gesagt mit zu fliegen.
enthält in keiner weise die aussage.. friedlich oder aggressiv.


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:57
naja finde überhaupt nicht dass da gespammt wird.
nett gemeint aber nicht zu streng ;)


melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:59
fand ich auch übertrieben... bleib mal locker.


melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 00:59
@Dr_freezy
wenn ich mir die letzten seiten durchlese.... :)

du als diskussionsleiter hast ja die möglichkeit den finger drauf zu halten.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 01:05
@Outsider
was meinst du damit?


melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 01:13
@Dr_freezy
http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/347/

Regeln für Diskussionsleiter: Wie moderiere ich ein Gespräch?


das meine ich damit.

das thema an sich finde ich völlig in ordnung. die vorstellung. auf einen fremden planeten zu fliegen. und dann noch mit den außerierdischen selbst. ..
aber die art wie der thread die ganze zeit läuft, hält mich davon ab mich mehr damit zu beschäftigen. als diskussionsleiter. der du nun mal bist.. als threadersteller, kannst du bewusst einfluß auf den verlauf einer diskussion nehmen. aber was schreibe ich da, ist dir ja auch so bewusst.
viel spaß weiterhin.
gruß


melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 01:19
außerirdischen solls sein.. :(


melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 01:31
also siegmund freud hätte an diesem forum seine helle freud gehabt XD


melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 13:25
@MysticWoman

Woher wollen wir wissen, ob und inwiefern sie hochentwickelt sind?
Das sind ja alles immer nur unsere Gedankengänge und Werte.

Gruss

Shade


melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 13:46
Wenn ich alle, die ich liebe, hier lassen müsste und nie
mehr wiedersehen könnte, wäre es ein bißchen wie
Sterben und das möchte ich nicht.

Käme ich zurück und alles wäre noch so wie jetzt - SOFORT!


melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 13:55
Ich würde auf jeden Fall mitgehen.
Meine Neugier aufs Universum und fremde Welten würde alle Zweifel auslöschen.


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 14:23
@ramisha
sie mal deine freunde und verwandten würden irgendwann sowieso alle sterben.
verstehst du was ich meine?
ich meine nur schon die fremden welten und die verschiedenen kulturen erleben zu dürfen wäre es doch wert.

@f4tm4n
genau so geht es mir auch. meine neugierde wäre zu stark um das angebot abzulehnen.

was hättet ihr für eine bedingung ausser wieder zurück zukommen ohne das sich was ändern.


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 14:28
Ich würd auch mitgehen, andere Kulturen , Bauten , Welten kennen zu lernen allein das wäre es wert.:-)


@Dr_freezy
Jup , du hast recht irgendwann würden deine Freunde und Verwanden sowieso sterben!.


melden

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 14:30
@Dr_freezy
Du bringst mich ins Grübeln!

Vielleicht würde ich meine Lieben vorher fragen
und dann evtl. feststellen, dass sie doch nicht so
an mir hängen, wie ich dachte?! Oder sie bestärken
mich darin, diese einmalige Chance zu ergreifen!

ICH GEHE MIT!


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mitgehen?

10.04.2011 um 17:15
Also ich würde mitgehen weils auf der erde sowieso scheiße ist.


Anzeige

melden