Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 22:56
ups sorry war an interpolar gerichtet...war wohl etwas voreilig... ;)

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 22:57
@vanadis
Man denkt anders.Das habe ich mein Lebenlang festgestellt.
Ich habe mir oft die Frage gestellt:Wieso sind die so?
Ich kannte das Anders:Bei uns gibt es mehr Lebenfreude


LG


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 22:59
@interpolar

>>Was haben wir vor?Die Erde so aufzubauen das sich jeder hier wohlfühlt,wie da wo ich und meine Freunde wegkommen.

Wann wollt ihr damit beginnen?


.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 23:01
Irgendwie macht mich das doch stark stuzig. Du bist die einzige Quelle die je sowas gesagt hatt das der Tod unweigerlich zur Hölle führt. Das mag ich net glauben was du schreibst. Das das jehseits die Feinstoffliche welt total vom Borgnazimperium beherscht wird? Also sind deiner meinung alle Religionen falsch alle Spirituelen Führer und andere Reinkarnierte Antlantische und Ausserirdische Seelen falsch???

Und der aufbau so wie du ihn beschreibst ist total Sinnlos und unmöglich zu realisieren. Die Menschen würden es nicht Azeptieren sie würden sie gegen wehren auch wenns nicht klug ist. Man würde die Fabriken zerstören und die technologie klauen man würde sich nicht so offensichtlich versklaven auch wenn wir schon versklavt sind.

Und wie meinst du das das die Erde tief im Gebiet der Naziborgs ist? Viele meiner meinung friedliche Alien rassen sind schon auf der Erde gewesen wirden das nicht die bösen unterbinden? UNd auch die Greys scheinen auf zweiten blick nicht das totale böse zu sein denn sie haben erst leute entführt nachdem sie auch die zustimmung der usa dafür hatten. Es gab einen handel menschen gegen technologie.

Davon abgesehen das Gut und Böse nur reine Definitionssache ist. Im grudne existiert Gut und Böse garnicht.

Die Greys scheinen zwar total Emotionslos dennoch nicht abgrundtiefböse da sie ihre Opfer zurückbringen meist bei denn eingriffen beteuben. Auch haben die zurückgebrachten Personen nur sehr selten schmerzen danach und sind auch nicht stark physisch behindert in ihrem leben. Die psychischen auswirkungen können die Greys vieleicht nicht ganz nachvollziehen da sie ja selbst emotionslos sind. Und sie dach manchen Quellen auch nur aus reinem selbserhaltungtrieb handeln da sie vom aussterben bedroht sind und versuchen sich zu retten.







Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 23:02
Hallo Karin
Wir brauchen nur ein Roboter oder Geld
dann sofort
Lg


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 23:08
@interpolar

den Roboter..wieso wird der nicht einfach von deinen Freunden hierhergebracht?

habt ihr euch das genau überlegt wie ihr vorgehen wollt?
sleepor hat es schon erwähnt..das wird nicht so leicht werden...Die Menschen wissen ja nicht ob ihr die Guten oder die Bösen seid...


.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 23:22
@Slooper
Ich will dir das eifacher erklähren:Die Engländer kommen im 2 Weltkrieg und nehmen die ganzen Frauen der Deutschen weg.Das ist Taktik.Sie haben dann keinen Nachschub mehr an Menschen und können und können sich nicht mehr ausbreiten.Und das machen wir hier.Wir bauen den Planeten um.Da wo ich wegkomme spielen wir den ganzen Tag:Formeleinfahrer,Star Wars-wir beschießen uns mit Farbkugeln.Eine Freundin von mir will sich Schlumpfhausen nachbauen lassen:Die Formbarenroboter nehmen dann die Form der Schlümpfe an und wir ziehen uns dann Kostüme an oder der Formbareroboter geht um uns rum und verwandelt uns in Schlümpfe.
Das mit den Glauben habe ich so erklährt.Viel Gerede und viel Falsche Probegada bringen ein Durcheinander.Der eine erzählt es so,am andern Tag erzählt der andere es wieder andas usw
Der Eine macht sich lächerlich(Bildzeitung) das der andere was gesehen hat.
Das mit den Robotern klappt-es dauert zwar ein Bißchen,aber es klapp-Man kann die Roboter auch losschicken den "Warloards" die Leute wegholen lassen,damit sie unter vernünftigen umständen Leben.
Zu den Greys
Die könnten ja auch mal auf den Regierungsgebäude landen,wenn sie nichts zu verbergen hätten.Wir entführen sie nicht,aber sie uns und teste uns.Weltweit.
Lg
PS
Wie stellst du dr das den vor wie das weiter gehen soll?
Ich finde es wird immer teurer und langsamer in der Entwicklung
im Krieg ging es "seltsamer"Weise schneller.Raketen,Düsenjets,Atomkrafterke,Fernseh usw
und jetzt?


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 23:30
Hallo Karin
Es sind nur ein paar da.Wenn du hier aufeinmal mit einem Roboter was machen würdest,würden sie ihn (Die Regierung)wegnehmen-Geheimsache.Die Ander Sache ist die,wenn hier welch von uns Landen würden,würden sie den Ufo Typ und Robotertyp erkennen.Wir wissen nicht ob sie von da ,wovon ich wegkomme welche Entführt haben.dann wissen sie wer wir sind und fliegen zu unseren Heimatplanetensytem oder sie foltern die.(Wenn sie nicht reden)
Der Grund ist sie werden sie endecken und dann abschiessen-nicht hier sondern wenn sie ankommen oder wieder wegfliegen.Das ist in Amerika schon passiert.Roswell.Keiner von uns will in Fänge von denen gehen.Und man gibt denen auch nicht die Technik.


Lg
Lars


melden

Seltsame Erlebnisse

04.11.2004 um 23:39
<<Die Engländer kommen im 2 Weltkrieg und nehmen die ganzen Frauen der Deutschen weg>> naja dazu sage ich nur lol

Ich will dich net als Faker oder Spinner bezeichnen aber ich finde trozdem das deine Aussagen langsam stark der Logik und denn Gesetzten des Kosmos abweichen. Ich glaube dir nicht in sehr vielen Aspekten da deine Aussagen einfach nicht haltbar sind.

sry aber es ist nunmal so das Endweder du oder ALLE anderen die zugang zu uns verborgenen Wissen haben einfach total falsch liegen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 00:09
@Sleeoper
Das einzige "Gesetz" ads ich kenne lautet:
Was du nicht willst,das will auch kein Andere
Ich will auch nicht angelogen werden.Warum solte ich dich anlügen?
Wenn du noch weitere Fragen hast dann schreib mir.Sei mir nicht Böse ich möchte gerne jetzt schlafen
Bis Morgen
LG


melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 00:28
Ich halte dich nicht umbedingt für einen Lügner doch kann ich deine Aussagen nicht Glauben. Vieleicht bin ich durch meine Ideologien geblendet.

Das Gesetz der Kausalität
Dies ist das Gesetz von Ursache und Wirkung (oder Karma) - kosmische
Gerechtigkeit. Das Wort "Karma" (sanskrit) bedeutet "die Tat" oder
auch "Handeln". In folgendem Vers ist es in vollem Umfang erklärt.
"Alles, was Du Gottes-Geschöpfen antust, ob Gutes oder Schlechtes, ob
Menschen, Tieren oder Pflanzen, kommt irgendwann als Gutes oder
Schlechtes auf Dich zurück."
Den meisten geläufig als "Was man sät, das erntet man auch!"
Wir wissen mit Sicherheit, daß alle Manifestationen der Natur von kosmischen
Gesetzen regiert werden, die einfach und unveränderlich sind. Das
kosmische Gesetz ist der gemeinsame Nenner des sich verändernden Spektrums
der Physik und der Metaphysik. Die Metaphysik beschreibt die Gesetze
der geistigen Welt und die Physik die der materiellen Welt. Physik
und Metaphysik sind verschiedene Zustände der einen Wissenschaft.
Es ist also kein Wunder, sondern Gesetz, wenn wir Kartoffeln säen, daß
wir auch Kartoffeln ernten. So ist es auch gesetzmäßig, wenn man "Idiot"
in den Wald schreit, auch "Idiot" zurückhallt und nicht "Liebling". Sät man
Ärger und Haß, so wird man diesen auch ernten. So wie man lebt, so ist das
Leben auch zu einem zurück. Das Leben selbst ist dabei völlig wertfrei,
wie ein Computer. Dem Computer ist es gleich, ob der ihn Bedienende
Schönes hineinschreibt oder Häßliches - er druckt es trotzdem aus. Und wenn dann Schweinereien auf dem ausgedruckten Papier vorzufinden sind,
ist bestimmt nicht der Computer schuld.
So ist es auch mit den Lebensgesetzen.


Das Gesetz der Polarität
Es ist das Gesetz der Gegensätze männlich-weiblich, negativ-positiv,
Materie-Antimaterie, und so weiter. Auf diesem Prinzip basierend kann
sich die Natur selbst fortsetzen. Die scheinbaren Gegensätze helfen, in versöhntem
oder harmonischem Zustand, unserem geistigen Wachstum und
liefern Verständnis von der uns umgebenden phänomenalen Welt.
Der Mensch ist als Meister der Gegensätze, als Meister der Polarität, erschaffen
worden, um durch Disziplin und Bewußtsein sich selbst und die
Polaritäten zu meistern.
Begriffe wie 'Gut' und 'Böse' sind nur subjektive Auffassungen der selben
Wahrheit. Solche Begriffe verlieren ihre Wirkung, wenn ein Ereignis,
das als solches bewertet wurde, in das Licht des höheren Verständnisses
gerückt wird. In Wirklichkeit sind sie keine Gegensätze, sondern nur Realität.
Sie scheinen sich je nachdem zu verändern wie wir sie wahrnehmen.
So wie es ohne die Erfahrung des Süßen kein Saures gibt, so kann man
auch kaum wirklich wissen, was Liebe ist, wenn man nicht auch einmal
den Haß in sich wahrgenommen hat. Die Trennung und Zersplitterung des
Lebens in Aspekte von Gut uns Böse variieren im Individuum und in den
Kulturen und sie verändern sich mit der Entwicklung und der
Wahrnehmungsfähigkeit des Einzelnen. Ein Geschehen in der Vergangenheit,
welches man damals als 'schlecht' bezeichnet hatte, mag zehn Jahre später ganz anders bewertet werden. Geht man mit einem aufnahmefähigen
Bewußtsein und Flexibilität und Offenheit durchs Leben, und nicht mit
Sturheit und verschlossener Engstirnigkeit, dann wird uns offensichtlich,
daß Angst und Unwissenheit uns Leid bringen, während Liebe und Aufgeschlossenheit zum Glück führen.


Das Gesetz der Schwingung (oder Resonanz)
Das gesprochene Wort erzeugt Schwingung und dadurch entsteht Dualität
beziehungsweise Polarität, denn Bewegung erzeugt Gegensätze
(entgegengesetzt gerichtete Bewegungen).
Das Aussprechen eines Wortes ist ein Werkzeug der Macht, es gibt dem
Gedanken Form und Ausdruck. Worte bekleiden einen Gedanken mit einer
Matrix von Vibrationen, verstärken ihn und erleichtern ihm den Weg in die
physische Welt der Materie und des Handelns.
Moira Timms schreibt dazu: "Gewöhnlich denken wir bei Schwingungen
an die Töne, die nur vom Ohr aufgenommen werden. Die Ohren erfassen
nur einen kleinen Bruchteil des Spektrums. Die Vibrationen aller Dinge
bilden ihr eigenes Energiemuster: Felsen, Insekten und Pflanzen unterscheiden
sich voneinander durch ihre Vibrationsrate. Jedes Molekül im
Körper wird im Zusammenhang mit allen anderen deshalb an seinem Platz
gehalten, weil es auf seine Frequenz programmiert ist. Wir wissen, daß
subtile Materie, von der wir früher glaubten, daß sie aus kleinsten Teilchen
bestünde, jetzt als eine Wellenerscheinung identifiziert ist. Faraday hat
zuerst das elektromagnetische Feld als niedrigstes Element der physikalischen
Realität begriffen, und heute wird dieses unsichtbare Prinzip der
nicht-linearen Bindung von der Wissenschaft als "Resonanz" anerkannt.
Eine Stimmgabel, die auf einen bestimmten Ton abgestimmt ist, läßt andere
Objekte der gleichen Frequenz und der gleichen Harmonie, mit denen sie
in Berührung kommt, mitschwingen, genau wie ein Lächeln, ein Gähnen
oder eine Verärgerung. In diesem Sinne zieht Gleiches Gleiches an, und
Objekte von ungleicher Schwingung beharren auf ihrer Umlaufbahn um ihr
gemeinsames Prinzip, den Resonanzfaktor, auf ihrer eigenen Frequenz. Auf
der menschlichen Ebene ist es die Liebe, die die schöpferische Kraft und
das zusammenhaltende Element darstellt. Ohne sie wären wir isoliert und stünden außerhalb der Harmonie mit anderen. Wird dieses Modell verwendet,
so kann man leicht sehen, wie Individuen, von einem gemeinsamen
positiven Ziel und der richtigen Motivation zusammengehalten, andere um
sich herum, wie die Wellenerscheinungen, umformen können - ja sogar die
Welt. Eine Dissonanz kann destruktive Kräfte der gleichen Macht
erzeugen."
Und an anderer Stell e: "Die Mol ekül e eines Eiswürfels vibri eren
schnell er , wenn er erwärmt wi rd und er si ch zu Wass er , dann zu Dampf
umformt . Di e Veränderung seines Zustands ist di e Folge des Schmelzens,
dann der Verdampfung, was schli cht die Erregung seiner Mol ekül e zu
einem schnelleren Tanz bedeut et . Ni emand von uns st ellt das in Frage, und
doch können manche Menschen ni cht verst ehen, daß Mat eri e selbst di e
Verdichtung ei ner Energi e darstellt , di e man gewöhnlich Geist nennt ; ein
Zustand, zu welchem sie zur gegebenen Zeit mittels der Evolution zurückkehrt
. Di e gefrorene Welt des Ei ses ist wi e die mat eri elle Welt; di e unsichtbare
W elt des Dampfes ist wi e der Geist . Di e physi kalische Welt wird
vom Geist erschaff en, der sich zu Mat erie umformt . All e Mat erie besteht
aus Energie, und alle Energie manifestiert sich durch das Bewußtsein."
Dem Gesetz der Resonanz unterliegt der Mensch ebenso wie eine
Stimmgabel oder ein Radioempfänger. Ist ein Radio auf UKW eingestellt,
kann es keine Mittelwelle empfangen. Ist ein Mensch verärgert, ist er für
Liebe nicht empfänglich und umgekehrt. Auch die Aussage: "Jeder sieht
nur das, was er sehen will" beruht auf dem Resonanzgesetz.
Und so zieht "Gleiches auch wieder Gleiches an". Man pflegt auch zu
sagen: "Die Umwelt ist ein Spiegel Deiner selbst". Wir haben das um uns,
womit wir in Resonanz stehen.
Eine weitere Analogie ist "Wie Innen, so Außen". Ist ein Mensch innerlich
verärgert, wird er diesen Ärger auch in der Außenwelt vorfinden.
Aus diesem Grund ist es fast aussichtslos, im Nahen Osten Frieden zu schaffen, da die meisten Menschen dieser Region keinen Frieden in sich
haben. Ist ein Mensch in sich selbst friedlich, kann er auch tatsächlich
Frieden in der Welt finden.



Das Gesetz des Rhythmus
Rhythmus kann als geregelte Vibration beschrieben werden. Vibration
verhält sich zu Musiknoten wie Rhythmus zur Melodie. Rhythmus hat mit
Wiederholung und mit Zyklen zu tun. Alan Watts sagt dazu: "Was immer
wir als existent erfahren, als in der Zeit voranschreitend, ist kaum
beständig, sondern eher ein sich wiederholender Rhythmus."
Das ganze Universum kann durch Begriffe wie Vibrationen, Rhythmen
und Wellen definiert werden - als eine Folge von strukturierten, periodischen
Phasen, die jedem Ereignis innewohnen.
Die Einheit der Schöpfung manifestiert sich bei ihrer ständigen
Ausweitung immer perfekt in Teilungen ihrer selbst, und das erzeugt zwei
Grundkräfte - Ausdehnung und Zusammenziehen. Die östlichen Kulturen
haben diesen Vorgang schon lange verstanden und haben diese wechselnden
Kräfte, die sich gegenseitig ergänzen und doch abstoßen, als Yin und
Yang bezeichnet, die in ständigen Spiralen der Kraft und der Trägheit
miteinander verschmelzen und sich umwandeln.
"Beim Groß-Sein geht es weiter, beim Weitergehen entfernt es sich,
wenn es sich entfernt hat, kehrt es zurück." (Lao Tse beim Beschreiben des
Tao).Das Leben und alles was dazugehört dehnt sich in einer Progression von
Zyklen aus, die von spiralförmiger Natur sind, und zieht sich ebenso wieder
zusammen. Alles verkehrt sich zu gegebener Zeit in sein Gegenteil.
Hierzu gehört auch das Gesetz der Reinkarnation.
Galaxien sind Spiralen, genauso wie Wolkenformationen auf aus dem
Weltraum aufgenommenen Wetter-Fotos. So sind es auch der Wind, Hurrikane,
Tornados und Zyklone, das Wasser, das spiralförmig in den Abguß
läuft, die Fingerabdrücke und die Struktur des Haarwuchses, Kristalle, die
aus molekularen Spiralen bestehen oder die DNS.



Das Gesetz der Analogie (wie oben so unten)
Im Makrokosmos wie im Mikrokosmos herrschen die gleichen Gesetze
und regieren die gleichen Systeme. So wie unser Sonnensystem einen Kern hat (die Sonne), hat auch jede Zelle und jedes Atom einen Zell- bzw.
Atomkern.
Ein anderes Beispiel: Die Bäume und Wälder auf der Erde ziehen für
unseren Planeten Energie an sich, wandeln Gifte der Atmosphäre in notwendigen
Sauerstoff um und bieten Kühle, Wärme und Schutz. Ist es dabei
nicht interessant, daß die feinen Kapillaren an der Grenzfläche zwischen
unserer äußeren und unserer inneren Umgebung, die Haare unseres Körpers,
die gleiche Funktion haben?
St. Barbe-Baker, der Mann, der einen beachtlichen Teil der Sahara
wieder aufgeforstet hat, sagte es so: "Ein Mensch kann nicht überleben,
wenn seine Körperoberfläche nicht wenigstens ein Drittel intakter Haut
aufweist, und ein Planet kann nicht überleben, wenn seine Landoberfläche
nicht zu einem Drittel von Bäumen bedeckt ist."


Weiter wäre das Gesetz der Mentalität zu erwähnen:
Es ist die Kraft des Denkens. Dinge, Ereignisse, Wörter entstehen im
Denken. Gedanken sind das zugrundeliegende kausale Prinzip, mit dem die
Menschen bei ihrem Schöpfen und Erschaffen von Realität arbeiten
müssen. Die Gedanken sind dabei neutral. Die Wertung bekommen sie erst
durch den Beweggrund des Denkenden. So liegt es an jedem selbst, was er
denkt, Schönes oder weniger Schönes. Doch die Kraft der Gedanken ist
Gesetz. Wiederum ist es abhängig vom Denkenden, wie stark er denkt und
wie bewußt er denkt. So ist es einer ganzen Reihe an Personen möglich,
Kraft ihrer Gedanken Gläser zu verschieben, Metall zu verbiegen oder gar
zu heilen. Doch sind auch destruktive Gedanken übertragbar.


Alle Gesetze nochmals zusammengefaßt können in dem eben schon erwähnten
Satz wiedergegeben werden: "Alles was Du Gottes-Geschöpfen
antust, ob Gutes oder Schlechtes, ob Menschen, Tieren oder Pflanzen,
kommt irgendwann als Gutes oder Schlechtes auf Dich zurück."




Ein kleiner Auszug aus einem Buch von Jan Udo Holey.


Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 02:02
Ich möcht mal wissen was ständig an diesen "östlichen Kulturen" oder asiatisch,japanisch/indischen/chinesischen Kulturkreis so toll sein soll, die ganzen Chinensen, Japaner oder Inder haben seid Jahrhunderten in einem urprimitiven Feudalismus gehaust, in dem die Menschen kaum 40 Jahre alt geworden sind, versklavt, in Kasten gespalten waren und an jede Seuche vereckt sind und noch heute verkaufen sie ihre Organe für ein Apfel und ein Ei. Ihre ganzen Wunderkräuter und Weissheiten haben sie dabei nicht gesünder gemacht als wie jeden anderen Europäer auch. Diese Typen, Lao Tse, Buddha, Konfuzius etc. waren einfach alle nur gesellschaftkritklose Gurus die die Masse von ihren wahren Problemen abgelenkt haben! Fetischkulte förderten und den Reichen die Füsse leckten!
Die östlichen Kulturen haben niemals was verstanden, sie waren immer nur ein Spielball des Adels und der ausbeutenden Herschenden, wesentlich schlimmer als hier oder in Amerika!


melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 08:01
Zitat ( Interpolar) Hallo Karin
Wir brauchen nur ein Roboter oder Geld
dann sofort
Lg

Finde das komisch wieso immer die Technologie und das Geld ? Eine gute Welt kann ich mir nur ohne Geld Zeit und Technologie vorstelln behalten wir diese Dinge bei wird die Welt sowieso untergehn davon bin ich fest überzeugt auch wenn es vielleicht erst in Jahren passiert ! Roboter können nicht denken da können viel zu viele Fehler passiern und Geld? Das sollte in einer harmonievollen schönen Welt nicht wichtig sind das is das was mich skeptisch macht! Ohne diese Dinge wären wir besser dran nur fehlt es den Menschen an Glauben Stärke Hilfsberitschaft und Charakter daher kann man das leider nicht umsetzen ! Wer würde schon etwas ohne Geld tun und wer kann sich ein leben ohne materiellen Dingen vorstelln in der heutigen Zeit leider kaum einer dadurch bin ich der Meinung das wir unsere Welt selbst zerstören werden ! Denkt mal nach wozu die Kriege? Doch auch nur für Macht und was für eine Macht hat man wenn man in einem Land alles zerstört was aufgebaut wurde ? Keine! Lg Fantasy


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 08:31
@interpolar

Also entweder du bist ein Spinner der von einem sclechten Tripp nicht wieder herunter kam und deswegen denkt er wäre ein Ausserirdischer.
Oder aber du bist ein Ausserirdischer, von einer Rasse die in totaler Beschrenktheit und Unwissenheit lebt.
Da sind mit ja die Menschen um einiges lieber.

Also, du erzählst, deine Rasse wre so fortschrittlich und auf Liebe basierend, das was du aber über sie erzählst ist alles andere als Liebe.
Du sagst ihr lebt in Freiheit, worauf ist diese Freiheit begründet?
Auf einer Knechtschaft(auch wenn es Maschienen sind).
Jemand, der wahren Frieden hat braucht keine Güter, braucht keinen Luxus, braucht kein Haus von dem man in die Sterne schauen kann.
All diese Güter binden einen doch an Materie und das Ziel ist es doch sich zu Lösen, Herr über MAterie zu sein un nicht anders herum.
Es sit des weiteren Schwachsinn, das du behauptest, die Astrale Welt sei von irgendwelchen Borg beherrscht. In der Astralwelt gibt es keine Dynastie ausser der Quelle selbst. GOTT IST GESETZT und kein "NAziborg".
Ich flaube du bist echt in deiner Scheinwelt hängen geblieben, geh mal zum PSychologen, vllt. kann der dir weiter helfen, aber erzähle hier nicht irgend einen Kram, den du dir mit deinen Filzläusen ausgedacht hast.


-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 08:38
@pilz
ja da hast du recht. der typ ist auf nem ganz seltsamen trip. hab ihm auch schon zur therapie geraten, aber er sieht es nicht ein. vielleicht ist er auch auf irgendwelchen drogen hängen geblieben. das würde zumindest seine sprache erklären :)


the price of freedom is eternal vigilance


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 09:08
@davidx
Jo sehe ich auch so!
Hab heute erst in der Zeitung gelesen das es einen Jung gibt, der auf nem Drogentee hängen geblieben ist und sich seit 2 Jahren nicht wäscht, mit Ausserirdischen redet und sein Zimmer nicht verlässt...
Na Interpolar kommt dir das bekannt vor?

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 09:19
@pilz
lol

the price of freedom is eternal vigilance


melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 09:45
Pilz ich denke ich muß meinen GB Eintrag revidieren, ..Ich hätte nicht gedacht das du es notwendig findest dich über andere Leute lustig zu machen...Menschen die mit Licht und Liebe arbeiten stehen über den Dingen und würden sich nie anmaßen über ein anderes Wesen so zu urteilen...(Eigentlich müßtest gerade DU das am besten wissen ;) )

Light & Love
Karin

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 10:27
Ja, was soll das lächerlichmachen eigentlich.

Finde ich völlig unangebracht!!!
Wer nichts bedeutendes zu sagen hat, sollte doch lieber schweigen aber nicht beleidigen.
Welche kosmischen Gesetze, aus einem Buch ???
Und wer hat es geschrieben ? Ein Affe ??? :)

Viele Grüsse, an die, die wissen...

Vanadis


melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 10:29
@ Tan Atara

Ich schreibe Dir bald.

Gruss

Vanadis


Anzeige

melden