Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 10:31
go men alert

Vanadis

Anzeige
melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 10:35
@TanAtra
Du musst etschuldigen, dass bei mir manchmal auch der "jungendliche" Ausbricht;-)
Sorry, aber wenn mir jemand so einen Unfug verkaufen will, dann kann so etwas auch mal passieren!

Okay, dann will ich mal SACHLICH meine Gründe darbieten warum ich so denke:

1. Ein Alien, das die Erde umstruckturien will, würde dies nicht hier öffentlich Preisgeben, allein aus Angst vor der Regierung.
2. Eine Fortschrittliche Rasse baut gewiss keine unterirdischen Atomkraftwerke, weil sie andere Methoden zur Gewinnung von Energien gebrauchen würde.
3. KOMMT NUR JEMAND SEHR SELTSAMES DARAUF SCHLUMPFHAUSEN ZU BAUEN!

Ich denke das reicht!

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 10:50
freu mich schon @vanadis :o)
lass dir nur Zeit, habe mom. sowieso auch sehr viel zu tun...

Wünsche dir noch einen schönen Tag!

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 10:51
@vanadis

Hi Freya,

...du schreibst in einem Eintrag ( 04-11-04 ) folgende Worte:

----Aber alles ist schon geregelt,
----auch für die weiteren Geschehnisse auf der Erde.
----Positiv und auch die andere Seite.
----Alles wird seinen Lauf nehmen....denn wir sind die Affen.


...nun wie soll man diese Worte verstehen ? Was für Geschehnisse sollen da auf der Erde geregelt werden ? Was und vorallem wie werden diese ihren "Lauf" nehmen ?
das letzte kann ich aber selbst nachvollziehen.. :) ..( denn wir sind die Affen )



Gruß keleb





Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 11:23
@ Keleb

Das ist so, das ist eine Eingabe.
Ich kann es versuchen Dir zu erklären.
Es werden Dinge geschehen, die vorbestimmt sind.
Dem Schicksal kann man nicht in den Lauf fuschen.
Eine Erklärung... schwierig, das ist mein Denken und das was damit zusammenhängt.
Es wird Geschehnisse geben, wie z.B. ein Atomkieg in etwa 400 Jahren, nahe dem Ende, aber es wird abgebrochen...aus eigener Angst der Menschen.
da wir unser aller Bewusstsein erweitert. Zum Schutz des Lebens.
Ja, was willst wissen?

Gruss


Vanadis


melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 12:35
@ Interpolar#

Kann Dir nicht schreiben, da meine E-Mail nicht funktioniert, kannst Du mir Deine Telefonnummer schicken?
Wäre nett...wenn Du willst.

Gruss
C


Vanadis


melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 12:47
Link: www.sabon.org (extern)

@vanadis,

Das kommt mir bekannt vor, was du gerade erzählt hast. Nur das ich eine andere Jahreszeit kenne.

Während des 1. Weltkrieges am 13. Mai 1917, geschah in dem portugiesischen Dorf Aljustrel bei Fatima ein außergewöhnliches Ereignis. Drei Kindern, Lucia Santos (10), Jacinta (7) und Francisco Marrto (9), erschien bei einem Baum eine strahlend helle und wunderschöne Frau. Nach kurzer Unterhaltung bat sie die Kinder am 13. jeden Monats wiederzukommen, bis zum Oktober.


Über die ganze Menschheit wird eine große Züchtigung kommen, noch nicht heute und noch nicht morgen, aber in der Zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts (sprich 2050). Was ich in La Salette bereits durch die Kinder Melanie und Maximin zum Ausdruck brachte, wiederhole ich heute dir gegenüber. Die Menschheit hat sich nicht so entwickelt, wie es Gott erwartete. Die Menschheit hat gefrevelt und das Geschenk, das ihr gegeben wurde, mit Füßen getreten.

Wer sich für den ganzen Text interessiert sollte sich mal den Link ansehen. Ist sehr interessant.

@interpolar
Tut mir leid lars aber mittlerweile wirst du immer unglaubwürdiger und verzettelst dich in deinen eigenen aussagen. Sammel dich besser mal.
Ich muss Pilz recht geben: Wer um himmels willen will ein Schlumpfhausen haben?
Und wie schon mehrfach auch von mir erwähnt, eine höherentwickelte Kultur hat es nicht nötig schmutzige Energie per atomkraft herzustellen und sich dann auch noch von Robotern abhängig zu machen.

Zudem sollten du und deine Freunde uns mal fragen ob wir überhaupt in einer solchen welt leben wollen. Ich habe nämlich keine lust den ganzen tag zu spielen, ich will eine Aufgabe in meinem leben haben und einen sinnvollen teil zur welt beitragen!

Gruß

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 13:06
2050 ???

Nein.

Gruss


Vanadis


melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 14:24
2050 währe die 2. Hälfte des 21. jahrhunderts ;)


Atomkrieg in 400 jahren wo haste denn schwachsinn denn her? Atomkrieg und Reinigung der Erde wird irgendwann zwischen 2004 und 2012 geschehen.

Die sache bei Fatima und andere damit verbundene Marinenerscheinungen nehme ich nicht ganz Wörtlich denn diese erscheinungen sind Definitiv nicht Maria und Jesus und auch Das Sonnenwunderm von Fatima war eine Ufo sichtung. So glaube ich eher das dies Aliens sind die versuchen uns zu warnen und meinen durch Christliche gestalten ernster genommen zu werden was nicht wirklich geklappt hatt. Und auch diese können sich Irren da das Schicksal nicht unveränderbar ist jeder hatt sein Schicksal in der Hand.


Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 20:10
Ja , Ja

Vanadis


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 20:51
@Vanadis....jetzt sag an...woher hast die Info mit den ca.400 Jahren...

jetz schau dir mal die Menschheit momentan an. Wenn wir so weitermachen wie bisher ( und das werden wir mit Sicherheit ), dann sehe ich nicht einmal ansatzweise die Chance, daß wir die nächsten 200 Jahre überleben. Damit beziehe ich mich nicht nur auf das Thema Umwelt, sondern auch auf das Verhalten untereinander. Deshalb wird dieser Krieg den du meinst in ca. 400 Jahren mit Pfeil und Bogen ausgefochten.....( Teilaussage von Einstein kopiert :) )......wenn etwas gravierendes in unserer Entwicklung passiert bzw. passieren muß, dann eher früher als später....denn sonst ist das "Grab"tief genug , welches wir momentan am schaufeln sind, so daß es uns allesamt aufnehmen kann.


Gruß

Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 20:51
Ich kanns nicht glauben wie der eine oder andere sich hier verschaukeln lässt...
Ich bin zwar auch ein Fan von unglaublichem, aber irgendwo muss auch mal schluss sein und die grenze wurde spätestens in schlumpfhausen überschritten......Wer der ein Schlumpf ist bin ich Gargamel!

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 21:04
@pilz

...ach komm...sei kein Spielverderber :) :) :)

ist doch sehr lustig hier ((((((-:

als ich das mit Schlumpfhausen gehört hab, wollte ich unbedingt auf diesen Planeten....sitze auch schon reisefertig auf Koffer'n...und erwarte kleine blaue Zwerge die mich abholen...












Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

05.11.2004 um 21:52
Ich erwarte das ein Roboter zu mir schlumpft und meine Katze Asrael anfängt zu fauchen....Ich wette interpolar ist Schlaubischlumpf und muss deswegen andere Leute nach Schlumpfhausen schlumpfen um sie zu beschlumpfen ;-)

-BUHU ich bin ein Teufelsanbeter-
Ansicht eines Mittschülers...
AUA, oder?



melden

Seltsame Erlebnisse

06.11.2004 um 02:00
@ sleepor

Einen Interessanten Text haste da gepostet! ;)

Ich würde gerne mal wissen, wie der Titel des Buches von Jan Udo Holey oder vielleicht genauer Jan Van Helsing heißt?

>>Das Leben und alles was dazugehört dehnt sich in einer Progression von
Zyklen aus, die von spiralförmiger Natur sind, und zieht sich ebenso wieder
zusammen. Alles verkehrt sich zu gegebener Zeit in sein Gegenteil.
Hierzu gehört auch das Gesetz der Reinkarnation.
Galaxien sind Spiralen, genauso wie Wolkenformationen, die auch auf Wetter-Fotos von Satelliten zu sehen sind. So sind es auch der Wind, Hurrikane, Tornados und Zyklone, dass Wasser, dass spiralförmig in den Abguss läuft, die Fingerabdrücke und die Struktur des Haarwuchses, Kristalle, die aus molekularen Spiralen bestehen oder die DNS usw..<<

Ich glaube, auch einige Pflanzen wachsen in diesen spiralförmigen Bewegungen dem Licht der Sonne entgegen. Hat nicht auch Viktor Schauberger sich dieses Prinzip der evtl. Levitationskraft zu nutze gemacht!

Viktor Schauberger soll einmal gesagt haben:

"Den Reigen in diesem Treiben schließt aber der Energietechniker. Die Kohle, dass Brot der Erde, und wo es noch in ausreichendem Maße vorhanden ist, dass Wasser,-Ihr Blut-, sorgen für die Gewinnung von Energien. Wenige Jahrzehnte erst wühlt der Mensch in diesem zufällig gefundenen Reichtum. Immer weniger und schlechter wird das Triebwasser seiner Werke, immer gewaltiger werden die Katastrophen auf der Erde, weil Ihr der Mensch die Kohlenstoffe -Ihr Brot -, dass Wasser -Ihr Blut- gestohlen hat. Unentwegt arbeitet der Mensch aber weiter und immer größer wird sein Elend."

Damit bezog sich Herr Schauberger auch auf unsere Technologie, die im großen und ganzen auf dem Zerstörungsprinzip basiert oder aufbaut, und er meinte auch unsere Mutter Erde, der Wir Menschen ihre Nahrung nehmen, oder besser gesagt, wir Menschen sind wie ein Virus, wie eine Krankheit, für unsere Mutter Erde. Evtl. muß sich unsere Erde gegen Uns Bazillen mit Naturkatastrophen zu Wehr setzen!

>>Im Makrokosmos wie im Mikrokosmos herrschen die gleichen Gesetze
und regieren die gleichen Systeme. So wie unser Sonnensystem einen Kern oder Mittelpunkt hat (die Sonne), so hat auch jede Zelle und jedes Atom einen Zell- bzw. Atomkern.<<

Oder...Mikrokosmos ist gleich Makrokosmos! Ein Atom und seine ihn umkreisenden Elektronen können im Makrokosmos ein Sonnensystem darstellen! Vielleicht ist eine Zelle im Makrokosmos ein Universum!!!
Ich bin momentan aber noch nicht richtig im klaren darüber, wie das genaue Verhältnis dazu ist!

>>Alle Gesetze nochmals zusammengefasst, können in einem Satz wiedergegeben werden:

"Alles was Du Gottes Geschöpfen antust, ob Gutes oder Schlechtes, ob Menschen, Tieren oder Pflanzen, kommt irgendwann als Gutes oder Schlechtes wieder auf Dich zurück."<<

Das ist aber vom Grundsatz her auch so ähnlich, wie das, was Interpolar immer wieder angedeutet hatte! Wenn er sagt:

"Was du nicht willst, dass will auch kein Anderer."

Was auch soviel heißen mag, wie;

"Was du nicht willst, dass man dir tut, dass füge auch keinem Anderen zu!"



Und noch weiteres....

Das was man sät, dass wird man ernten!

So wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es auch wieder heraus!

Mit dem Maß, mit dem Ihr messet, wird man auch euch messen!

Wer richtet, der wird gerichtet werden!




melden

Seltsame Erlebnisse

06.11.2004 um 10:37
@ Keleb

Das sind Eingaben. Also hab ich es sozusagen aus der Luft.

Gruss

Vanadis


melden

Seltsame Erlebnisse

06.11.2004 um 13:57
@ rafael

Es kommt in jeden seiner Bücher vor denke ich. Zumindest in jedem das ich gelesen hab also Geheimgeselschaften 1-3 und Hände weg von diesem Buch.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

07.11.2004 um 16:12
So, jetzt habe ich mich mal durch die ganzen 15 seiten gequält.

Interpolar, was man dir erzählt, was du glaubst wie es ist, das ist alles eine Lüge.
Es wird schwer werden, es zu verstehen es zu akzeptieren, aber ich versuche es dir zu erklären.

Erstmal stell ich mich vor: Ich bin Hans Heineken und war mal ein Mitglied der OKAL (Organisation für die Kontrolle ausserirdischer Lebensformen). Die Menschheit die dir unterentwickelt vorkommt ist es nicht. Die Menschheit war das erste intelligente Leben in diesem Universum (Ja es gibt mehrere Universen, aber welche erste intelligente Lebensform in einem Universum zuerst war, im Universenkomplex, ist nicht benennbar, da sie nicht durch die Parabelzeitdimensionen verbunden sind (es gibt nicht nur eine Zeitdimension,ist etwas kompliziert und wirst du mit deinem noch begrenzten Verstand nicht verstehen)). Die Menschheit entwickelte sich jedenfalls und hatte viele Durchbrüche in der Forschung (wir hatten auch Zeit). Wir erkannten das sich langsam intelligentes Leben auf anderen Planeten entwickelt (wir konnten natürlich nciht alle erfassen, aber dadurch das wir soviele Planeten "beforsten" mussten, haben wir relativ viel entdeckt, später wurde ein gerät erfunden das alle intelligenten rassen erfassen kann) jedenfalls haben wir ihnen die physik und chemie gelehrt, bis sie auf einen stand waren wie die rassen die du kennst nun ungefähr alle sind. Das weitere war durch die Qualität des Gehirnes für euch (die vielen Rassen) nicht mehr zu verstehen. Wir hätten natürlich sie erhöhen können, aber wir haben bald gemerkt das ihr das Wissen das wir euch gaben gegen euch angewandt habt, aus minderen Gründen. Bald aber habt ihr euch auch gegen uns, die Menschen aufgelehnt. Auch dadurch das wir weiter waren als ihr es wart, wart ihr uns überlegen (man kann sich das vorstellen als wenn 10 leute mit ner ak47 auf 1000 mit pfeil und bogen treffen). Deswegen mussten wir den Schritt gehen, euch zu manipulieren (Euch zu Töten lag nicht in unserem Interesse). Diese Manipulation ist das was du nun siehst. Ihr glaubt das wir Menschen euch unterlegen sind (genauso wie die intelligenten Lebensformen die nach unserer Belehrung entstanden). Nun, leben wir menschen in einer 3. (wie nennst du das?) dichtemasse die euch noch unbekannt ist. allerdings ist es sehr schwer euch zu kontrollieren von dieser ebene aus, deswegen haben wir eine forschungsstation gebaut, was die erde ist. auch wenn jetzt manche menschen von der erde meinen es ist quatsch, dann nur weil ihnen auch das gedächtnis geraubt wurde (auflehnung) oder weil sie zum OKAL gehören und dies verschwiegen werden soll. Ich bin nun ein solch auflehnender, und versuche durch dieses forum dir zu sagen wie es ist. Denn ich finde es nicht in ordnung, dieses "spielchen" weiter zu treiben, weil ihr für euer leben selber verantwortlich seid.
GEH RAUS IN DAS UNIVERSUM UND VERKÜNDE ES ALLEN:

NUR DER WEG IST DIE LÖSUNG ZUM ZIEL!
NUR DAS VERSTÄNDNIS IST DAS ENTSCHEIDENE!
NUR DIE ACHTUNG DIE WEISHEIT!
NUR DIE FREIHEIT DER SINN!

Zieh los mein Freund, ich werde bald nicht mehr so sein wie ich war, mach was aus deinem Leben interpolar!

MFG Hans


melden

Seltsame Erlebnisse

07.11.2004 um 16:50
@ramones
>>Zieh los mein Freund, ich werde bald nicht mehr so sein wie ich war, mach >>was aus deinem Leben interpolar!

hört sich irgendwie beängstigend an...
was passiert mit dir?

lg Karin



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

07.11.2004 um 17:10
Du gehörst wohl auch zu denen, die diese "gehirnwäsche" haben. du wirst dich wohl gegen die OKAL aufgelehnt haben. Mir wird das gleiche passieren wie dir, ich werde die wahrheit vergessen, sie wird mir gelöscht. Ich war ja nich immer auf der Erde bei der OKAL, ich war auf TOCOTRONIC (so nennen wir diese Ebene, sie ist so gross wie dieses Universum) . Im Alter von 135 WIZO (da entspricht der erfundenen zeitrechnung der erde etwa 20 Jahre) wurde mir das benötigte wissen übertragen. Ich wollte eigentlich nicht mehr erzählen, aber so ist es sicher besser. Auf der erde gibt es welche die sich gegen die OKAL auflehnen, also nicht mitglied sind und auch nicht dieser gehirnwäsche unterzogen wurden, sie sind immun dagegen durch eine alte technik die vergessen wurde durch die alte Kultur RAMONES (woher mein name auch kommt). Diese Gruppierung nennt sich TERRORGRUPPE. Sie ist auf der ganzen Welt verteilt und kann durch eine art telefon kommunizieren, welche als ZAUNPFAHL getarnt sind. Die Waffe die sie gegen die OKAL entwickelt haben is die BETONTOD. Falls einer der TERRORGRUPPE doch mal gefangen wird, kann ihm ja keine gehirnwäsche unterzogen werden, und sie werden in den RASTAKNAST gesteckt. Dieser wird von den SCHNITTER bewacht. das ist eine art roboter, ist aber organisch (wer glaubt schon das die roboter der zukunft aus metall ist lmao). Die Waffen die die OKAL gerne benutzenm wei sie so handlich sind, sind die SEX PISTOLS. DIe TERRORGRUPPE versucht nun auch ein Raumschiff zu bauen, die SKA-P. Die Entwicklung des Raumschiffes RANTANPLAN hat leider nicht geklappt aus Mangel an brieftauben, den es waren ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN. Die SKA-P soll dan auch die gefährliche Waffe FLOGGING MOLLY haben. Aber was will die TERRORGRUPPE? Sie ruft die mitglieder der OKAL zur FAHNENFLUCHT auf.
Woran erkennt man jemanden der OKAL als jemand mit einer gehirnwäsche? Nun sie lassen oft eine SLIMEspur hinter sich und in ihrer Nähe ist oft TON STEINE UND SCHERBEN.

Soviel dazu, ich wünsche uns viel Glück, und hier der Leitspruch der TERRORGRUPPE:

BUT ALIVE

mfg Hans


Anzeige

melden