Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 20:45
@interpolar

hmm ich weiss net das mit dem Raumschiffen etc. Da passt mir einfach was nicht.
Millionen Raumschiffe bei uns im Orbit. Manche davon beinhalten Miliarden von Wesen die sich alle als mega gut bezeichnen. hmmm aber die Erde geht trozdem denn Bach runter. Und ja wenn man denn sagt lasst die Menschen sich selbst entwickeln die müssen da durch. ok aber wieso wird dann zugelassen das diese entwicklung negativ durch Greys etc gestört wird? Achso ja sie schicken Hybride die Posts ins internet schreiben.

Mir scheints irgendwie bissien so das die tollen Aliens sich von ihren Robotern bemuttern lassen und faul rumhocken es sich gut gehen lassen und die Menschheit langsam aber sicher zu grunde geht.Aber das beste ist noch das sie so umverschämt sind direkt vor unserer Haustür ihr perfectes Leben zu führen.

Und durch Adrenalin kommt man in eine höhere Schwingung? Adrenalin ist ja nichts anderes als eine Körpereigene Droge und dass heisst das wenn ich ne Tüte rauche auch in höhere Schwingungen komme????

Sry für meine Skepsis aber mein elendes Menschenhirn will das alles nicht so einfach Glauben.

@fantasy von 2001 habe ich nichts gehört aber trozdem woher willst du wissen das nichts passiert ist??? Weil es nicht in denn Narichten war?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 20:49
Mit 2001 meinte ich die Rede über den Weltuntergang ist ja nicht eingetroffen aber viele bekannte von mir hatten angst davor bin mir jetz nur net sicher obs 2001 war is aber noch nicht lange her dass hat ja ein Wissenschaftler der Nostrodamos vorhergesagt!


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 20:50
Hallo Fantsy.
Bis vor einem Jahrwusste ich nicht,dass ich von woanders bin!
Da sind ein paar Freunde mit einem Ufo gelandet und haben mit mir gesprochen.Ich habe mich an sie zurück erinnert.Ich habe dann über mein Leben nachgedacht und gemerkt,dass ich ein bischen anders denke!Ich habe vorher auf Zeta Reticulum gelebt.Kennst u den Film Rain Man? Sowas habe ich,ich bin blos nicht behindert(Wenn ich die Augen zu mache dann sehe ich Trickfilme oder Pornofilme,auserdem habe ich eine Rundumsicht(Das hört sich Komisch an,aber ich habe das)Das kann ich mit meinen Gedanken umschalten.
Meine Freunde haben mir was einoperirt,dass ich die Welt Digital sehe,oder ob jemand Krankheiten hat.Das kannst du dir so vorstellen wie in dem Terminatorfilm,dass wir einfach eingeblendet.Wemm du noch mehr Fragen hast,dann schreib sie mir-Ich habe Zeit!


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 21:07
@sleeper
Wenn ich eine "Tüte" rauche weder ich langsam(das gegenteil von Adrealin.
Was würdest du davon halten wenn du sagen würdest:Bau mir mal ne Tüte-und das zu einem Roboter.Genial oder Perfekt?!
Das mit den Greys:
Wenn ich dir die Wahrheit darüber erzählen würde,würdest du sagen ich spinne und hät ne macke oder ürgentwas Psyoloisches.
Ich habe in der Schule gelent,dass Wasserstoff die Zukunft ist(das ist schon 20 Jahre her) und dann kommen so ne Filme wie:The Day after Tomorr!
Das ist kein Vortschritt sondern eine Stagnation der Evolation des Vortschrittes!Auf andren Planeten gibt es kein Geld,da hilft man so.Die kennen auch kein Danke,da fühlt und sieht man das derjenige Dankbar ist.


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 21:39
@ interpolar! Wäre schön wenn es so eine Welt gibt ! Denn Film Rain man habe ich nicht gesehn aber the day after tomoorow nur hat mir der nicht gefallen ! Woher soll man wissen das man wirklich von wo anders ist ?
Dazu das ich zu einem Kontakt noch nicht bereit bin werd ichs nie erfahren! ICh kenne einen Freund der auch Dinge sieht die nicht da sind aber schon seit seiner Geburt dass find ich auch unglaublich denn er kann sich sogar noch an seine Geburt erinnern nur mit den Bildern usw tut er sich schwer! ;( ich hab mich bis jetzt auch immer unwohl gfühlt aber ich habe mir meine eigene Fantasywelt erschaffen in die ich mich zurück zieh ! Ein anderer Freund von mir war damals eben sehr überzeugt das er ein Alien ist ! Und ich hab ihm damals schon gsagt das ich es gfühl hab nicht hierher auf die ERde zu gehören aber nur weil ich sie schrecklich fand ! Weiss nicht ob es sein kann das ich vo wo anders bin ich weiss nur das ich in diesem Leben in der Welt lernen muss zuerecht zukommen immerhin sitzen wir alle hier fest !;(


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 22:47
@interpolar

>>>Ich habe viele Freunde die Verstorben sind,wenn etwas in der Politik hinter verschlossen Türen erzähl wird,dann sind sie mit im Raum-die erzählen mir dann anschliessend was dort besprochen wurde.Sachen die sonst keiner hört.

Ich denke das würde so ziemlich jeden hier interessieren was unsere Politikheinis uns da so vorenthalten ;)

So muss wieder weiterarbeiten, bis morgen dann

Love & Light,
Karin





.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 22:47
Hallo Fanasy
Klar gibt es solch einen Welt,da komme ich weg:
Ich habe "the day after Tomorrow" noch nicht gesehen.
Das ist das blöde daran:du musst zurechtkommen!
Das ist das blöde daran!
Warst du schon mal im Fantasiealand(bei Brühl) oder so etwas ähnlichem?
Da gibt es keinen Streit oder so was wie "Du musst Zurechtkommen(und das ganz Alleinen)"
Ich wusste bis vor einem Jahr nicht das ich von woanders bin(Ich habe nur festgestellt,dass anders denke)bis meine Freunde mich aufgeklärt haben(die sind mit einem Ufo gekommen ,sind ausgestiegen und haben mir das erzählt,dann habe ich mich zurückerinnert !
wenn du den Film Rain Man kennen würdest oder den Film "The cube"Da sind Behinderte die sehr Intielgent sind,Dann kannst du dir meine Situation so vorstellen:Ich habe das ganze Wissen mitbekommen wie man eine Welt aufbaut -aber ich bin Hilfsarbeiter
Hilfsarbeiter gibt es nicht auf anderen Planeten!Da sind alle gleich.Da gibt es auch kein gesieze oder Herr Doktor oder so ähnlich.
Wir spielen den ganzen Tag-es gibt auch keinen Zeit.
Das wohere ich komme ist bei mir abgeschlossen.Aus dem Grund dass ich nicht Behindert werden will!Es gibt Böse die dieses mit einem Hypnosegerät machen können(Das kann auch Vergeslichkeit geben nach einer Entführung)
Ich aber bin nicht behindert,ich hab diese Sachen.as kann deine Freund auch sein (das er von anderen Planeten kommt und her nichts weiss!?
Meine Aufgabe ist es die snderen zu finden und sie Wach zu machen(Was hier auf der Erde passiert ist nicht Normal!)Krieg für Öl-Hungernöte und hier steht alles im Regal;Atomkraftwerke nicht unter der Erde usw
Das ist nicht Normal.Wenn du fragen hast dann beanworte ich sie dir gerne!


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 22:47
Hallo Fanasy
Klar gibt es solch einen Welt,da komme ich weg:
Ich habe "the day after Tomorrow" noch nicht gesehen.
Das ist das blöde daran:du musst zurechtkommen!
Das ist das blöde daran!
Warst du schon mal im Fantasiealand(bei Brühl) oder so etwas ähnlichem?
Da gibt es keinen Streit oder so was wie "Du musst Zurechtkommen(und das ganz Alleinen)"
Ich wusste bis vor einem Jahr nicht das ich von woanders bin(Ich habe nur festgestellt,dass anders denke)bis meine Freunde mich aufgeklärt haben(die sind mit einem Ufo gekommen ,sind ausgestiegen und haben mir das erzählt,dann habe ich mich zurückerinnert !
wenn du den Film Rain Man kennen würdest oder den Film "The cube"Da sind Behinderte die sehr Intielgent sind,Dann kannst du dir meine Situation so vorstellen:Ich habe das ganze Wissen mitbekommen wie man eine Welt aufbaut -aber ich bin Hilfsarbeiter
Hilfsarbeiter gibt es nicht auf anderen Planeten!Da sind alle gleich.Da gibt es auch kein gesieze oder Herr Doktor oder so ähnlich.
Wir spielen den ganzen Tag-es gibt auch keinen Zeit.
Das wohere ich komme ist bei mir abgeschlossen.Aus dem Grund dass ich nicht Behindert werden will!Es gibt Böse die dieses mit einem Hypnosegerät machen können(Das kann auch Vergeslichkeit geben nach einer Entführung)
Ich aber bin nicht behindert,ich hab diese Sachen.as kann deine Freund auch sein (das er von anderen Planeten kommt und her nichts weiss!?
Meine Aufgabe ist es die snderen zu finden und sie Wach zu machen(Was hier auf der Erde passiert ist nicht Normal!)Krieg für Öl-Hungernöte und hier steht alles im Regal;Atomkraftwerke nicht unter der Erde usw
Das ist nicht Normal.Wenn du fragen hast dann beanworte ich sie dir gerne!


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 22:55
Hallo Tanatra


Meine verstorbenen Tante hat den Jürgen Mölleman mal mitgebrach(Der wollte mal mit einem sprechen der ihn danach hört und sehen kann)
der hat erzählt er wurde umgebrach,dass war ein Mordkomplott.
Wer weiss das schon in unserer Welt.Oder das mit dem Terroranschlag in Spanien-dass wusste ich einen Tag vorher!Soll ich zur Polizei gehen(Dir würden lachen über ich!)Wenn du noch mehr Fragen hast,dann beantworte ich sie dir gerne


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 23:21
Hallo nochmals Interpolar...

Kann mich nicht wirklich auf meine Arbeit konzentrieren, darum bin ich jetzt nochmals da gelandet...
Hmm weißt du z.b. auch etwas über den WTC Anschlag am 11.9.?

Nein Polizei würde nichts bringen nehme ich an...

Was mir ein bisschen zu schaffen macht:
Du hast 20 Freundinnen? Funktioniert das auch umgekehrt oder sind bei euch Frauen niedrigere Wesen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...Bin eine sehr treue Seele und will eigentlich nur einen Partner haben...

Ich denke aber das mindestens 80% gerne so einen Harem hätten..






.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

24.10.2004 um 23:44
Hallo Tantara
Bei welcher arbeit bist du den?
Ja das habe ich mitbekommen mit dem Anschlag aut das Wtc.
Wir sind alle gleich,dass ist nur hier auf der erde So mit diesem Gefühl:Eifersucht-das kennen die nicht:Treu sind sie,die bleiben immer bei mir.Das ist aber kein Harem-die sind alle verliebt in mich.Die schlafen auch untereinader aber auch mit anderen Personen.Wir haben uns alle lieb-Neid oder Eifersucht kennen wir nicht!
Wenn du dich mal auf datren der Erde verlässt:Es gibt mehr Frauen als Männer auf Erden(auch Statistisch)
Ich finde das Blödsinnig das mit der Ehe(Wer hat das nur Erfunden?)
Es gibt aber auch Männergruppen mit einer Frau-ohne Streit und Zank!
Frauen sind so gleich wie Männer-Wir sind alle Gleich!


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 00:08
Ein letztes mal noch... *g*

>>Bei welcher arbeit bist du den?
Ich zeichne 2D, 3D Pläne (Skizzen, Einreichpläne, Polierpläne) im Hochbau

>>Ja das habe ich mitbekommen mit dem Anschlag aut das Wtc.
Hatte mir gedacht das du vielleicht mehr darüber gehört hast (wahre Auftraggeber, etc.)

>>Ich finde das Blödsinnig das mit der Ehe(Wer hat das nur Erfunden?)
Die Ehe an und für sich finde ich auch sinnlos, genauso wie die Kirche (die die Ehe glaub ich erfunden hat)

so jetzt aber gute Nacht, muß Morgen wieder früh raus,
Karin


.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 00:41
Hallo Karin
Muss Morgen auch früh raus
Ehe= Erant humanum est-Irren ist Menschlich
wenn ich dir das erzählen würde was ich darüber weis(das würdest du nie glauben),frag aber ruhig ich kann dir sehr viel erzählen!
Was mich noch Interesieren würde:Wie alt bist du?
Hast du dir schon mal deinen Namen erklärt:K wie:Kaum zu glauben das sie so ist-A wie Adrealien.....wenn du dir dein namen so erklärst(und ihn auchso"aussprichst")dann schau dir mal die Reaktion der Menschen an denen du deinen Namen sagst!
Bis Morgen


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 07:06
Guten Morgen Lars!

Erzähl einfach, auch wenn du denkst das ich das nicht glauben würde. Hatte schon des öfteren Erlebnisse der "besondern" Art. So schnell haut mich nichts mehr um... Falls du aus bestimmten Gründen hier nicht schreiben willst kannst du mir auch gerne mailen.

>>Was mich noch Interessieren würde: Wie alt bist du?
32

>>Hast du dir schon mal deinen Namen erklärt:K wie:Kaum zu glauben das sie so ist-A wie Adrealien.....

Habe die Bedeutung meines Namens höchstens mal im griechischen nachgelesen und da heisst es "die reine" aber so habe ich es noch nie probiert zu erklären, aber vielleicht würdest du das ja übernehmen :)

meinst du mit Adrealien Andrenalin?

Bis später dann,
Karin




.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden
vi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 10:47
hallo erst malan alle. hab mir die gesamten 6 seiten hoch interessiert durchgelesen...
interpolar, von wo aus schreibst du? Ich meine, bist du auf deinem planeten oder hier auf der erde?



Lebe jeden tag so gut, wild, frei und glücklich, wie du kannst, denn villeicht stirbst du ja morgen schon.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 11:23
Servus Interpolar

Ich hab mir den thread jetz gänzlich durchgelesen und mich eigentlich gewundert warum eine gewisse art der fragestellung noch nicht aufgetaucht ist. Ihr mögt mich für einen skeptiker und materialisten halten, aba weißt du zufällig wie das Spiel "Juventus Turin - FC Bayern München" am 3. november ausgehen wird? vorab sei gesagt dass ich keinesfalls gewillt bin die information für jedwede art von wetten zu missbrauchen!

Ciao
Alex


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 11:46
@samtex glaub nicht das es wichtig is zu wissen wie ein Spiel ausgeht ! g*
@interpolar vielleicht können wir auch per mail in Kontakt bleiben denn vieles an dem das du sagst interessiert mich und ich bin von natur aus ein neugieriger Mensch ! Das mit meinen Freund könnte stimmen nur weiss ich nicht ob ich mit ihm darüber reden soll was du denkst weil ich keine ahnung hab ob er es glaubt möglicherweise haltet er mich dann für verrückt du weisst ja wies in unsrer Welt ausschaut ! Das mit dem Wtc tätt mich auch interessiern weil ich schon gehört hab dass da höhere Wesen im Spiel gewesen sein soll !
Ich finds auch gut weil ich zwar immer wieder Leute finde mit denen ich sehr gut verstehe aber mich oft ausgeschlossen gefühlt habe auch wie wenn ich nicht hier hergehören würde ! Lg Fantasy


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 11:51
@fantasy es wäre doch irgendwo eine art beweis.. so sehr dieses wort hier auch gemieden wird.. irgendwo schlummert stets der zweifel in mir...

Ciao
Alex


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 12:00
Ok noch eine andere frage: Wieso müssen die roboter unterirdisch arbeiten?

Ciao
Alex


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 15:27
@ Interpolar

Bitte antworte darauf wieso kommen die Bösen auf die Erde und die Guten schreiben nur Posts?

Und mit denn Robotern das ist doch scheisse. Also ich lebe lieber hier auf dieser beschissenen Welt als mich 24h am Tag von einen Roboter bemuttern zu lassen und vor sich hinzuvegetieren. Wo bleibt der Reiz des Lebens. Ich hab das bedürfnis was zu erleben was zu erreichen. Probleme zu lösen neue Erfahrungen zu machen. Und das ist es doch worum es im Leben geht oder?

So gesehen ist das doch nichts anderes bei euch als nen dauer Drogentrip.


Wieso bist gerade du denn hier??? Warum du wieso bist du nicht in deiner perfecten Welt und stattdesen hier im Drecksloch??.


Mir klingt das alles net so toll ich bleibe lieber hier.^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


Anzeige

melden