Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erlebnisse

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 16:17
@ interpolar

Und nochwas zu deinen besonderen Gaben was zum Teufel daran ist so besonders. Es gib massig Menschen die das können. bzw. Aura sehen kann ich auch ist ja wohl das leichteste. Man muss kein Aliens sein das ist alles vorhanden man muss es nur Lernen. So wie wir sprechen lernen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.

Anzeige
melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 16:17
@ interpolar

Und nochwas zu deinen besonderen Gaben was zum Teufel daran ist so besonders. Es gib massig Menschen die das können. bzw. Aura sehen kann ich auch ist ja wohl das leichteste. Man muss kein Aliens sein das ist alles vorhanden man muss es nur Lernen. So wie wir sprechen lernen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 16:24
@ TanAtara

Das ist nett, aber wie man sieht, bist du mir ja schon zuvor gekommen...hi... Außerdem kann man sich ja die Fragen teilen und somit könnte es immer differenzierter oder detaillierter werden. ;)


@ sleepor

>>Und das mit den Robotern ist doch scheisse. Ich lebe lieber hier auf dieser beschissenen Welt als mich 24 Stunden am Tag von einem Roboter bemuttern zu lassen und vor sich hinzuvegetieren.<<


Das sollte man, oder das solltest du von einem ganz anderen Blickwinkel betrachten! :)

Die Computer, Roboter und Arbeitsmaschinen in allen möglichen Industiezweigen auf unserer Erde, sind ja schon dafür verantwortlich, dass enorm Arbeitsplätze abgebaut werden. Das gereicht uns Menschen aber nicht zum Vorteil, sondern immer noch oder im Moment nur zum Nachteil.

Das liegt, finde ich, hauptsächlich an unserer Einstellung zum Leben oder zur Arbeit. Alles sagt oder alle sagen, oder man hört immer wieder aus allen Ecken, dass doch ein jeder Arbeit braucht oder Arbeit haben muss um leben zu können oder um überleben zu können, aber gleichzeitig ironischer und sinnloserweise werden Arbeitsplätze abgebaut und das wird in Zukunft auch noch steigen!

Es ist bei uns Menschen also ein Denkfehler der stattfindet!!!

Ich bin jetzt mal so kühn und frech, dass ich sage, dass unsere Politik und unsere Wirtschaft es geradezu unterstützt, dass Arbeitsplätze abgebaut werden, da dann Firmen an die Börse gehen können, einen besseren Gewinn einfahren können oder einfach dann besser dastehen. Es ist also sehr oft für eine Frima oder für einen Industriezweig nicht von Vorteil, Auszubildende oder Arbeitskräfte einzustellen, weil das ja dann oftmals eine Finanzielle und sonstige Belastungen oder Auflagen für eine Firma darstellt.

Nehmen wir also an, wir würden uns verbessern und würden die Lebensgrundlagen eines Menschen, wie das Grundgesetzt achten, also würden diese Grundbedürfnisse eines menschlichen Wesen staatlich oder politisch sichern, und würden wir munter weitere und bessere Maschinen entwickeln, dass sie in Zukunft uns bald alle lästigen und nötigen Arbeiten abnehmen könnten, so hätte der Mensch ZEIT, sich seiner Familie, seiner Geistigen Bildung, seinen Hobbys und seinen Ideal-Zielen zu widmen. In so einer möglichen, zukünftigen besseren Erde, könntest DU zum Beispiel dann reisen machen durch die ganze Welt und sogar auf den Mond und den Mars und könntest deine Abenteuer und deine Erlebnisse und Erfahrungen machen und z. B. die Kulturen der Erde kenne lernen, verschiedene Teile der Welt bewundern, mit Menschen deine Erfahrungen und Erlebnisse austauschen usw. usf..

Du müßtest dann nicht immer denken, wie ich weiter meinen Lebensunterhalt bestreiten müsse, oder wie ich weiter Gut überleben kann. Und somit wärest du auch schon als Mensch hier auf dieser Erde ein schönes Stück FREIER.

Es ist zwar leider so, oder kann möglich sein, dass Menschen, die auch schon heute in diesem jetzigen Lebenssystem sich langweilen, oder nicht wissen, was sie mit sich und ihrer Freizeit den anfangen sollen, egal bei welchem Lebenssystem, dann das gleiche Problem haben, also dann bei einem solchen möglichen, zukünftigen Lebenssystem, noch mehr Probleme haben könnten, da sie ja dann sozusagen, den ganzen Tag für sich Freie Zeit zur Verfügung hätten.


Aber das liegt wieder beim Menschen selbst. Solche Menschen müssten dann lernen, wieder mit sich etwas anfangen zu können, oder lernen, wie man Freizeit gestalten kann, oder lernen, wieder aus sich heraus Ziele zu entdecken oder zu entwickeln.

:)


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 17:42
@ Interpolar

>>Bei uns gibt es keinen Gott oder ähnliches, dass wir anbeten sollen und dann nichts passiert. Wenn du lieb bist, dann mutest du keinem anderen etwas Böses zu. Warum gibt es Angst? Warum gibt es Krankheiten die Angst machen? Warum schafft Gott eine Schlange und einen Baum der böse Früchte trägt?
Wenn du lieb bist, dann machst und erschaffst du nicht etwas böses(und das soll also Gott sein)!<<

>>Oder wie Noah alle ertrinken lassen, man hat die Menschen doch lieb, weil man sie erschaffen hat, und dann tötet man sie so grausam?!<<

hmm...ich weis nich...ich weis nich...**grübel**

Also ich denke schon, oder glaube es zumindest, dass auch Alien-Rassen oder Alien-Zivilisationen unterschiedlich weit entwickelt sein können. Da kann es vorkommen, dass eine Alien-Rasse nur 1000 Jahre technologisch weiter entwickelt ist, als wir Erden-Bürger!

Das sei nur mal so erwähnt.


hmm...ich habe zwar schon mal so etwas gelesen oder gehört, dass Aliens nicht unsere Religion so haben, oder unsere Emotionale Auslebung von Religion so praktizieren wie WIR.
Das ist dann so ähnlich wie, dass ein Wesen durch sein tun, durch seine Taten oder Gedanken das Gute oder das Böse ausmacht, oder das daß Gute tun oder das Tätigsein ansich, die eigentliche Religion solcher Aliens ausmacht. Aber das sind nur gewisse Aliens, die das so sehen.

Vielleicht bist DU oder deine Rasse nicht so spirituell, und ihr seht die Sachen und Dinge im Universum mehr sachlicher oder analytischer an...hmm...


Ich denke, eigentlich sollte deine Rasse, wenn sie so weit entwickelt ist, und schon Planeten-Raumschiffe baut, auf unsere Erde aufpasst, wissen, was Gott ist oder was er eigentlich darstellt!? Gut ich weis, dass muß nicht unbedingt so sein, wenn ich z. B. an die Grauen und ihre mögliche Philosophie denke.



Also das mit Noah...

Es stand nicht in Noahs macht, dass Unglück aufzuhalten, dass die damalig lebenden Hanochianer auch SELBST mit verursacht hatten.

An die 12.000 Engel hatten damals in bis zu vier Jahren alle Tiere für die Arche zusammengesucht, getrieben oder gesammelt. Dabei gab es immer wieder Mahnungen oder Ermahnungen an die Hanochianer. Diese wollten das aber nicht hören oder nahmen es nicht ernst, oder für bare Münze.

Der Schöpfer, hatte diese Menschheit also genügend gewarnt und darum gebeten, durch seine Boten, sich zu bekehren oder von ihrem Lebenswandel umzukehren. Die Hanochianer hätten sogar gerettet werden können, wären sie mit dem großen Zug der Tiere, die durch die scheinbar gigantisch Große Stadt Hanoch gezogen sind, mitgegangen, auf einen hohen Berg oder den Höchsten Berg, bzw. sie hätten dann auch in die Arche gehen können.

Meine momentanen, persönlichen Gedanken dazu sind:

Diese 12.000 Engel können frühere verstorbene, vergeistigte Seelen der Menschen oder Hanochianer gewesen sein, dass können die Menschen gewesen sein, die unter der Erde in einem besseren Zustand lebten, oder auch direkte Engel, als Lichtarbeiter oder Subraum-Wesen in weissen Gewändern. Die Hypothese der Positiven Außerirdischen...vielleicht der SATINER bleibt auch noch offen.

Denn ein Bote Gottes kann ein jeder sein, der den Willen Gottes tut oder diesen ausführt.

Was ich auch momentan so denke ist, dass die Millionen von Seelen des damals zerstörten Planeten Mallona zum großenteil auf diese Erde gekommen sind, also inkarniert sind, denn die Katastrophe damals in Hanoch, also der Hanochianer, ist ein so ähnliches gewesen, wie das auf dem Planeten Mallona. Und das Thema der Atombomben ist auch so eine Sache.

Man kann also sagen, dass Gott Gnade über Gnade walten lässt, dass er Geduldig und Langmütig ist und das er den FREIEN WILLEN, den er ja selbst seinen Geschöpfen oder seinem Wesen(Mensch) gegeben hat, an höchster stelle stehen lässt.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 19:55
Easyyyyyy Sleepor!

Alles wir gut, wir lieben dich alle ;)

Hast du dir schon einmal überlegt wieviele da schon unter uns sind? Wieviele da sind und davon gar nichts wissen... Vielleicht sind gerade sie es die solche Fähigkeiten haben?...wer weiß, wer weiß...





.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 20:00
Hmmm ne weil ich habe sie ja selbst und versuche diese auszubauen. Und das gelingt sogesehen ist das ganz normale Menschliche kacke. Nicht Alien dran. Hoffe ich zumindest.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 20:05
Link: psychowissenschaften.de (extern)

@ Raphael

das mit Gott gibt mir auch zu denken...
kann mich da deinem Niedergeschriebenen nur anschliessen..

Ich weiß nicht ob du dieses Seite schon kennst. Aber aus dieser Nahtoderfahrung kann man so einiges lernen, üerhaupt zum Thema Gott. Habe noch nie eine so detailierte Beschreibung gelesen.





.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 20:18
Zum Thema Gott lesst euch mal das neue Buch von Van Helsing durch. Da steht sehr Dataliert alles drin. Da erzählt sogar ein Typ der Alien war und als Mensch inkarniert ist vom Jehnseits vom Leben nach dem Tod und von der Funktionsweise des Universums.

Ist wirklich allen zu empfelen. Ich habs auch als e-book.





Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 20:19
@interpolar Meine Freundin glaubt das was ich ihr von dir erzählt hab wäre für uns zwei eine gute Erklärung ! Mein Freund eher weniger ! Würde dich gerne mehr fragen und mehr darüber reden ! Da sie auch glaubt das wir von wo anders kommen könnten wir wissens nicht aber wir glauben daran ! ;) Würde gerne per mail mit dir schreiben ! Lg Fantasy


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 20:36
@sleepor

Danke für den Tip, habe schon Geheimgesellschaften 1 & 2 und Buch 3 - Der 3. Weltkrieg auf meinem Pc, aber leider noch nicht fertig gelesen..
Aber was ich überhaupt nicht verstehe: Wieso wird Van Helsing als Nazi und so weiter beschimpft? Er erwähnt lediglich den Namen Rothschild des öfteren, was halt zufällig gerade ein jüdischer Name ist, aber das könnte genauso König, Mayer oder was ich sein.. *schulterzuck*

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 20:56
Tja das liegt daran das in Geheimgeselschaften 1 + 2 ein paar überstürzte Sätze vorkommen die ein wenig Anti semitisch sind. Aber im grunde doch die Warheit. Hier in Deutschland darf man ja eh nichts mehr über Juden sagen sonst ist man gleich ein Nazi. Juden geniessen in Deutschland totale immunität gegen soziehmlich alles.

Das neue Buch ist aber viel Reifer als die vorherigen. Er schieb nichtmehr die Schuld auf Juden Aliens oder sonstwem. Er denkt die Mechanismen des Lebens auf und erklärt das man seine Feinde lieben sollte wie sich selbst.

Das problem mit ihm halt ist das seine Bücher sehr viel Wahrheit enthalten und das er ne grosse Fangemeinde hatt. Das passt halt bestimmten Personengruppen überhaupt nicht.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 21:11
@ vi
Ich bi n hier auf der Erde-Ich bin hier hergekommen(auf der anderen Dichtemasse(Wenn du den Körper verlässt)) habe mir eine Mutter gesucht,sie drum gebeten dasss sie mich empfängt(Frauen fühlen das sie ein Kind haben wollen) dann bin ich rein in meines Mutters Körper-Verstorbene können durch uns durchgehen oder sich in uns drin aufhalten-dann schläft man ein und wird 9 Mohnate später wiedergeboren.
@ samtex
Wenn du hier durch die Welt färhst-was siehst du dann ? Kraftwerke,Fabriken,Hochleitungsmasten usw
Ich schaue mir oft die Landschaft an und da finde ich es störent,wenn ich sch auf ein Windrad oder ähnliches schauen kann.
Überleg mal bei einem Bild von Picasso ist ein Atomkraftwerk drauf,das gehört unter die Erde und da arbeiten Roboter drin und keine Menschen.
@sleeper
Lies dir das mal von Rafael und den Robotern durch d.H.
Ist das noch ein Leben 5Tage aufstehen -Arbeit-Kühlschrank-Fernseh und 2 Tage frei! Und dann das noch:25 Tage Urlaub im Jahr-10 Tage Ballerman und dann Pleite nach Hause! Das ist doch kein Leben oder Zustand hier auf Erden!
Normal ist das nicht!
Wieso ich hier bin?
Ich helfe hier mit den Planeten aufzubauen,ich war vorher auf Zeta Reticulum-da gab es auch keine Roboter.Wir sind dort Wiedergeboren worden haben Roboter gebaut und haben angefangen zu Spielen!Am Anfang haben die ,die dort das erstemal Gelebt haben und Komisch angeschaut-da gab es auch so was wie Fernseh und Erwachsen sein.Wir haben aber das gemacht was uns am meisten Spass gemacht hat:das was wir als Kinder gemacht haben,dass am meisten Freude ausgelöst hat! Das ist Normal.Das ist hier auch so,manchmal schauen mich die Leute beim Spielen oder bei meinen Hobbys an und denken dan:Wir der den nie Erwachsen.
Ih habe Erwachsen so erklärt gekriegt:Ernst mehr nicht!
Das mit der perfekten Welt will nicht nur ich,sondern auch ein paar Millarden Menschen oder Wesen.Darumsind wir hier!
Noch was anders-Warum rauchst du? Ziehst du dich zurück?
Das mit der Gabe:
Da hast du recht.ich habe das einen Freund erzählt wie das Geht die Verstorbenen zu sehen-da lief auf einmal der verstorbenen Nachbar durchs Zimmer!(der wollte nur mal reinschauen)
Mein Freund interesiert sich für solche Sachen nicht.als ich ihn erzählt habe das da ein paar Freunde mit einem Ufo hintern Haus gelandet sind,haben wir das Thema abgebrochen.
Ach noch was.wenn du Dicht bist hast du Lust dir was vom Supermarkt zu holen,da ist es doch einfacher den roboter zu schicken!

@rafael
das mit Noah:Kannst du deine Kinder töten? oder jemanden Angst geben oder testen? Wenn du lieb bist dann kannst du das nicht!
Ich habe Rasse mal so erklärt:Rasse-rassistisch-rechtsradikal.
Hier bin ich ein Mensch,wenn ich den Körper verlasse bin ich ein Wesen.
Ganz einfach erklärt:das M dreht sich um und wierd zu W,dass W sieht aus wie 2 Flügel(Engelflügel) meine verstorbenen Verwanten können fliegen.Jetz fragst du dich warum meine Freunde mit einem Ufo kommen? Die haben ihre Sachen dabei und Roboter.Oder wie fährst du in den Urlaub?Ohne Gepäck?
Meine Verwanten sind keine Engel-die haben keine Flügel und kennen auch nicht Gott.da wird viel Blödsinn erzählt!

Hallo Karin

Adrealien-was ist Andrealin?
Fangen wir mit deinem Namen an:
K-eine Karatereigenschaft von dir:Kaum zu glauben-toller Name oder auftreten im Verhalten(Denk dir mal einen Karakter aus:vielleicht einen Reinen(Was du darunter verstehst))
A Adrealien-Power ,Kraft,höhere Schwingungen,das gegenteil von Kraftlos ,schlapp.Den Wille zu fühlen lust am Leben zu haben!
R_Für Richtig, man macht richtige Sachen und keine Falsche.Man ist lieb und nicht böse.
I für Interpretieren,Inteligents und Interlektuell wenn du dir alles 3 erklährst,dann denk mal an die Erklärungen, wenn du deinen Namen einen anderen sagst-der merk das den was du dir dabei gedacht hast.Und schau ihn dabei in die Augen und zeige deine Gedanken.Das ist so ähnlich als würde sich ein Adeliger vorstellen!
N-für Normal,das bin ich auch oder für Nutzvoll.Jeder ist Nützlich!
Ich habe mir meinen Namen auch so erkären lassen:Leistende Arbeit richtig schnell.Das ist wenn ich arbeite,dann denk und glaube ich daran.
Ich freue mich auf deine Antwort und eine Fragen.Wie würdest du meinen Namen erklären?

@fantasy

Wenn du das mit meinem Freund gelesen hast,dann verstehst du das:Ufo`s so nen Quwatsch! Wenn du so eine Welt gewohnt bist dass alle lieb sind,dann ist das das du dich hier nicht wohlfühst,Zank,Streit ,Neid kannte ich vorher nicht,dass habe ich auf Zeta Reiculum auch kennengelernt!
Auch das:du musst zur Schule,Du musst zur Bundeswehr.Was soll das das leben ist kurz und dann macht da einer vorschrieften was ich machen muss!
Das will ich ader nicht:Ich habe mir meinen Willen erklärt und weis was Gut ist wenn ich sage Ich will das oder das will ich nicht-das eine hat verstand das andere nicht! ich habe mir Vernunft und Verstand erklärt und weiss was Gut ist und was schlecht ist!Ich wess auch was Unvernuft ist und was Unverstand ist.Worauf ich hinaus will ist,dass wenn du die Erklärung verstanden hast,die ich der Karin gezeigt habe-dann dreh mal Unvernuft und Unverstand Um,du erhälst ein m.Wenn du jetzt dran denkst das du das nicht magst das du Musst(Du must zur Bundeswehr,magst du das? (das ist nicht so gut wie)magst du das Richtig) das ist besser.Am besten aber vom Gefühl ist:Ich will,dass hört sich hier nicht so toll an,doch wenn man sich seinen willen erklärt,dann ist das Richtig!Erzähl mir mal von deinem freund:
Das mit dem WtC:
Ich habe das ein paar Monahte vorher erfahren.Das mit dem höhren Wesen-das sind nur Wesen.Mich haben vor ein paar Mohnaten ein paar aus den Staaten besucht.Die kommen von einem anderen Planeten.Die scnd um die 1.10m gross und haben grosse schwarze Augen.Ich hab sie mal geragt wie das so ist mit ihrem sehen-einer hat mir erklährt ,dass kann ich mir so vorstellen als wenn ich durch die Augen eines Uhus schaue.Die sind auf einem Planeten geboren wo es bicht viel Licht gibt,dafür können sie hier bei Nacht Taghell sehen.Das mit den Leuten kenn ich,dass ich mich ausgeschlossen Gefühlt habe:Hey lass uns in Kontakt bleiben,wenn du ein Problem hast oder Sorgen dann schreib mir:

Meine E Mail Adresse: NR:1_im_Vorraus@GMX.De

Ich würde mich freuen,das gilt auch für die Anderen die Komtakt wünschen oder wollen!


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 21:25
okok das mit denn Robotern hab ich jetzt akzeptiert ich will einen wo kann man die bestellen???

Aber ichw eiss immernochnet warum die Imperialen Todesterne (hrhrhr) in usnerer Umlaufbahn jeden Asteroiden in stücke Ballern aber die dreckigen Greys Reptis und alle anderen schleimigen viecher einfach durchgelassen werden.

Darauf haste mir immernoch net geantwortet ...

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 22:18
@ Sleepor:

Zu Eins Okay
Was soll ich darunter verstehen?
Ich verstehen deine Frage nicht!


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 22:31
Du erzählst von Millionen Schiffen Stationen die so gross sind wie Planeten usw. hmm ja toll die hocken alle im Orbit. Und die Grey und Reptis und wer auch immer die hocken net im Orbit die schlitzten Menschen und Kühe auf, bauen Kupfer ab was nur geht und manipulieren unsere Regierung.

Oder liegt der Denkfehler bei mir und die ganzen guten tollen sind die die uns aufschlitzten? Sind wir sowas wie Vieh? Leicht kontrolierbar dumm. Einfach abschlachten.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 22:45
hallo fanasy
Wenn du fragen hast dann frag mich ! Ich habe meine E Mail Adresse hinterlassen.Da ich von meinen Freunden erfahren habe wer von diesen Planeten kommt und wer nicht d.H. wer hier Wiedergeboren wurde oder wer wer hier zum erstenmal Lebt! Ich habe welche Wiedererkannt!(Hier im Chat) Die wissen da noch nichts von -nur das sie anders denken!Warum dienichts Wissen, fragst du dich jetzt,dass werde ich dir ein anderes mal erklären.
MfG


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 22:56
Guten Abend Lars!

Freut mich dich wieder zu lesen..

nimm sleepors beitrag nicht so ernst er ist ein ganz ein humorvoller *g*

Von wo aus schreibst du überhaupt? deutschland? Wenn ja dann ist das nicht deine Muttersprache nehme ich an...

>>A Adrealien-Power ,Kraft,höhere Schwingungen,das gegenteil von Kraftlos ,schlapp. Den Wille zu fühlen lust am Leben zu haben! Ich weiß daß ich bis zu einem gewissen Grad positiv beeinflussen kann...

Das bin ich und wie, du hast schon das Adrenalin gemeint *g*

Ich arbeite auch gerne, macht mir richtig Spaß. Ich würde es ohne Arbeit (Gehirnjogging "Achtung Witz) gar nicht aushalten. Ich war einmal 2 Wochen in Urlaub auf einer Insel...Ich bin schon im Kreis gelaufen, weil ich das andauernde Rumliegen nicht mehr ausgehalten habe..Für mich bedeutet Weiterbildung (spirituell, technisch...)*input input* sehr viel...

>> Ich freue mich auf deine Antwort und eine Fragen.Wie würdest du meinen Namen erklären?
Lars...also L steht für mich für Licht, Liebe...A eben Adrenalin, Ausdauer, R hast du auch schon erwähnt...Richtig, s wie Strahlen (in Form von Ausstrahlung)

Mit neuen Fragen halte ich mich mom. etwas zurück da du mir ja noch gar nicht alle offenen Fragen beantwortet hast ;)









.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 23:01
@sleepor
Ja das stimmt,wir sind die Dummen-die sind hier und wenn sie gesehen werden,dann wierd sich drüber lustig gemacht-Warum?
Wemm ich dir die Aufgabe dieses Planeten erzähle,dann wirst du skeptisch werden oder denken:Der Spinnt-aber warum das fragst du dich nicht!
Wem du-ihr weitere fragen hast,dann stell sie einfach.MfG


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 23:08
Ok dann sag bitte die aufgabe des Planeten und die rolle der Greys in dem ganzen und rede nicht soviel um denn heissen Brei. Ich werde mir schon meine meinung Bilden.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Seltsame Erlebnisse

25.10.2004 um 23:10
Werde mich auf jedenfall melden ! Freu mich das du in Kontakt bleiben willst !;) Lg Fantasy


Anzeige

melden