Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vimana in Afghanistan gefunden

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vimana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vimana in Afghanistan gefunden

04.06.2011 um 23:25
Möglich ist auch, dass es nichts mit Außerirdischen oder Raumschiffen zu tun hat, sondern eher mit einer hochentwickelten Zivilisation in früherer Zeit, die schon (wie wir vor 100 Jahren) Propellermaschinen o.ä bauten.

Und: Könnten hier einige bitte mal auf ihre Rechtschreibung achten? Davon bekommt man ja Augenkrebs. :(

Anzeige
melden

Vimana in Afghanistan gefunden

04.06.2011 um 23:45
wopei die propeler eine reihne erfinding von uns sind. In den perichten über die wimanas werden keine propeeller erwänt.


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

04.06.2011 um 23:59
Dass 9/11 ein "Inside Job" war, davon bin ich überzeugt. So wie es aussieht, diente diese Gräueltat als Vorwand, um zuerst in Afghanistan und danach in den Irak einzumarschieren ... und bis heute sitzen die Amerikaner mit Ihren Allierten in beiden Ländern und kein Ende der Besatzung ist abzusehen. Ich frage mich bis heute, was sie dort machen/suchen und vor allem WAS UM HIMMELS WILLEN SO WICHTIG WAR, um ca. 3000 amerikanische Landsleute zu opfern. Öl? Vimanas :) ? *grübel* ???


melden

Vimana in Afghanistan gefunden

05.06.2011 um 12:08
@smokingun

War eigentlich klar, inzwischen wird ja nur noch über Vimanas und ihre Flugfähigkeit spekuliert...

@Einhorn_

Inside Job, nee is klar! Geh mit dem VT-Geschwurbel bitte in den 9/11-Thread, Danke!

@Spöckenkieke

Duh pist aber ser gemain.

@Oxix

Bischen viel "Henochs Uhr" gelesen, wa?

@lllojim

Nun muss man allerdings zur Entlastung von Däniken und Co, dazusagen, daß die Vimanas ihrer Meinung nach nicht als Raumschiffe, sondern als Fähren von Raumstationen zur Erde genutzt wurden. (Was die Flugfähigkeit eines solchen Gebildes aber nicht wesentlich verbessert...)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: wie smokinggun schon bemerkte: es ist ein hoax