Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht über Wald

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekanntes Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht über Wald

06.06.2011 um 18:30
@BlauerDragoner
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:dass es wohl eher unwahrscheinlich ist, bei einer solchen Flutlichter zu benutzen
Genau deshalb habe ich geschrieben, dass man das aus der Ferne wahrscheinlich gar nicht einschätzen kann.

Hier über Berlin haben wir - wie sicher über jeder Stadt auch - immer mal irgendwelche Lichter. Herauszubekommen, was das ist, ist IMHO unmöglich. Es sind ja nicht nur die Flutlichter, die eingesetzt werden.

Anzeige
melden

Licht über Wald

06.06.2011 um 21:08
also wenn ich das richtig einschätze, steht dieser Schornstein im Porschewerk, ziemlich weit links kurz vorm Waldrand, links daneben ist dann der große Sportplatz mit Schwimmbad
von dir aus gesehen hinterm Wald und ziemlich genau da wo du den Punkt gesetzt hast

zu deim Winkel von 10 Grad, kann des Licht eigentlich nur vom Sportplatz bzw allem was davor oder dahinter liegt gekommen sein, und da ist aber nicht viel was in Frage kommt

ich bin jetzt mehrmals in Google Earth die Strecke von deim Haus zum Punkt abgeflogen, aber ich finde da nix besonderes

das einzige was ich noch gefunden hab, ist der Grüne Heiner, der steht auch genau auf der Sichtlinie, ganz hinten in Korntal bei der A81, vielleicht hat sich da oben jemand mit dem Licht gespielt
wenn mann Google Earth glauben kann, könnte die Spitze gerade noch sichtbar sein von Dir aus

wäre das ne Möglichkeit?


melden

Licht über Wald

06.06.2011 um 23:34
/dateien/74805,1307396085,Foto0227 Gruene HeinerOriginal anzeigen (0,6 MB)@A380: Ja das neue Porsche Museum hat 2009 eröffnet und das alte war seit 1976 für Allgemeinheit geöffnet, also gab es das alte Porsche Museum um genau zu sein 30 Jahre früher wie das MBM, denn dies wurde 2006 eröffnet.

@ufosichter: Ja den Kann ich gut sehen, da steht ein Windrad drauf, das ist auf dem Foto nur nicht zu erkennen. Das blinkt auch jede Nacht, ich Markiere dir mal den auf dem Foto.
Wohne ja im 8 Stock und da hat man eine gute Rundumsicht und wenn die Weinberge nicht im weg wären und wir erhöhter auf einem Hügel stehen würden, könnte ich sogar bis zum Stadion in Bad Cannstatt vom Balkon aus blicken und würde auch den Neckar und Cannstatter Wasen sehen, der noch vor dem Stadion kommt.
Des weiteren kann ich von hier aus auch die JVA Stammheim sehen, wo die Verbrecher der RAF inhaftiert waren und Kornwestheim ( gehört ja auch schon zum Landkreis Ludwigsburg ) sehe ich auch Das Salamander Werk, das aber seit einiger zeit die grün leuchtenden Buchstaben Nachts nicht mehr an haben und Stuttgart Freiberg sehe ich auch noch die ganzen Hochhäuser und natürlich die Felder die aber langsam weniger werden dort wurde ein teil bereits zu gebaut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: