Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-->-->KORNKREISE<--<--

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joey_jordison Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 07:17
Ich weiss das thema kam hier schon oft vor aber ich wollte noch mal was zu den Kornkreisen sagen:

Im Discovery Channel (Premiere World)
lief mal die Dokumentation "Das Rätsel der Kornkreise",
und dort sagten Zeugen aus, was sie gesehn hatten als sie beobachteten wie ein Kornkreis entsteht, eine Frau berichtete: Es kamen mehrere lichtbälle vom himmel gefallen sie schwebten ueber's Feld un in wenigen sekunden drueckten sie dass Feld platt (also zu einem Muster ^^) und das sieht mir nicht nach nem' fake aus!

Was meint ihr dazu???

Anzeige
melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 07:37
Also das war glaub ich auch mal thema bei Wet der Wunder oder so, und da ham die gesagt das könnte man mit nem Seil und nem Brett hinkriegen )so dass die Halme nich abbrechen sonden nur um knicken). Und so ein anderer Typ meint das könnten irgendwelche Magnetfelder sein.

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden
joey_jordison Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 07:39
Das zeigen se auch wo zwei Männer im Feld rummlaufen un alles mit den brettern platt drücken aber da kamen lichtbälle vom himmel un haben das feld platt gemacht das sieht unglaublich echt aus ^^ das kannst du dir sogar auf eselfilme.com runter laden ^^


melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 07:44
Ohhhhhhh bei so seriösen Quellen da muss das ja echt sein ;)

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 08:10
Ich weiss jetzt nicht, ob es Lichtbälle waren, aber japanische Forscher haben bewiesen, dass es ein Naturphänomen gibt, dass Kornkreise erzeugen soll. Dass soll jetzt aber nicht heißen, dass es nicht auch Kornkreise gibt, die von Menschenhand erzeugt worden sind, besonders die komplizierteren fallen wohl darunter.


melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 08:19
Anhang: GrandQuintileCropCircle.jpg (288, KB)
Also, ich kann mir vorstellen, dass es einige Spinner gibt, die einfache Kornkreise mit so einem Seil und nem Brett über Nacht hinkriegen.

Aber es sind über Nacht schon Kornkreise aufgetaucht, die eigentlich niemand so perfekt in der kurzen Zeit mit einem Muster wie dieses z. B. hinkriegen kann.

Es gab schon richtige Fraktale wie das berühmte Apfelmännchen. Weiß der Geier, wie die entstanden sind, aber wohl nicht von Menschenhand.

Das Motto der Minensucher:
Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!



melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 08:21
Kornkreise tauchen bei mir immer am Stammtisch auf!?!


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 08:31
Link: www.sabon.org (extern)

Hier nochmal ein Link dazu

Kornkreise

Das Motto der Minensucher:
Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!



melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 11:24
Es gab doch mal ne Doku drüber (kann man sich auch im Esel saugen), wo Studenten und ne Ami-Uni die Kornkreise mit Mikrowellenstrahlen und dem Erdmagnetfeld oder so nachgewiesen bzw. erzeugt haben. (Ohne Brett und Seil)
Wo die Halme an den Knoten unnatürlich verdickt waren und werden konnten.
Es gibt bestimmt viele Fakes, kein Wunder bei dem Interesse.
Aber es gibt auch Kreise, welche bis heute nicht wissenschaftlich nachweisbar oder erklärbar sind.


Alles gut und schön: Aber wenn es wirklich echte Alienkreise sein sollten, welchem Zweck sollen sie denn dann dienen?

1. Kommunizieren die Aliens miteinander?
2. Kommunizieren die Aliens mit uns Menschen oder Lacertas? ;)
3. Markierung für nachfolgende oder spätere Besuche
4. Hinweise für andere Aliens
5. Zufallsgebilde z.b. von den Triebwerken bzw. Ausstoss ihrer Raumschiffe
6. Spass an der Freud.
und und und...

Was würdet ihr sagen?


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 13:23
Das was viele nicht bedenken ist, dass man für einen Kornkreis weit mehr Zeit hat als nur eine Nacht. Es gibt tausende Felder die nur über Landstarssen/Feldwege erreichbar sind. Und von Augenhöhe aus sind die Kreise nicht auszumachen. Ausserdem kann einem Kreisersteller das Feld ja auch gehören?!! Dann hat er ein ganzes Jahr lang Zeit...
Also ich habe noch kein Bild gesehen wo ich sagen würde, diesen Kornkreis kann man nicht von (Menschen-)hand sein...
mfg lakeside.
PS. Klaro, Aliens die eine Technologie besitzen uns zu besuchen machen Kornkreise um miteinander zu kommunizieren... Wenn selbst unsere Technik schon sowas wie Email/Wlan / SMS kennt *lol*

Ich denke also bin ich


melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 13:29
Hm, das ist eine gute Frage Relict!

Also meine Meinung:

Zu 1. Kann ich mir nicht vorstellen, das könnten die bestimmt auch anders.

zu 2. Vielleicht versuchen sie es, so wie es die Menschen ja auch versuchen, mit ihnen Kontakt auzunehmen. wie in dem Link beschrieben zur OriginalBotschaft von 1974.

zu 3. Also, ich denke, dass wenn sie von Aliens stammen sollten, sind sie sicher so intelligent, und wissen, dass solche Markierungen wohl eher kurzlebig sind durch Wachstum der Felder oder Ernte.

zu 4. Mag sein

zu 5. Wären sehr merkwürdige Triebwerke, die solche komplizierten Muster hinterlassen.

zu 6. Wer weiß?

Das Motto der Minensucher:
Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!



melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 13:35
ich würde alles ausser 2 ausschliessen
aber vielleicht ist es auch nur ein natürliches phenomän

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 13:47
Auf jeden Fall glaube ich nicht dass auch nur ein einziger Kornkreis das Werk von Ausserirdischen ist.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 14:02
moin

cooler link, tortenboxer.
die komplexität der bilder lässt einen schon in´s grübeln kommen.
das ist jedenfalls nicht in einer nacht zu machen und welcher landwirt hat schon die zeit sich nächtelang auf´m acker rumzutreiben, zumal er auch noch seine eigene ernte zertstört ?
oder ist das knallharte kalkulation ?
wenn mir die "sun" 50.000 pfund für die story gibt, hab ich den ernteausfall wieder drin ?

mystery, allmystery.....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 14:06
Hi buddel!

Ja, das würde ich mir auch gefallen lassen.

Kennst du eigentlich www.buddel.de?

Ist ein Laden hier in Hamburg ganz in meiner Nähe für Buddelschiffe, toll und interessant was? *fg*

Das Motto der Minensucher:
Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!



melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 14:11
mein laden

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 14:25
joke

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
joey_jordison Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 16:14
@relict

Das war auch in der Doku mit den Studenten o.O


melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 19:59
Das ist keine Kommunikation, das ist Aliengraffiti und diese Kugel sind nur Sonden der Ufos!

Hier der Kornkreis 2004:
http://www.cropcircleconnector.com/2004/silburyhill2/silburyhill2004b.html (Archiv-Version vom 19.10.2004)

Es gibt ja viele Kreise die sind eigentlich garkeine, das sind manchmal super komplizierte Sachen die man nichtmal auf Papier zeichnen könnte aber im Feld sind genau diese oft mehrere hundert Meter groß!

In diesen "echten" Kreisen ist auch nicht das Korn gebrochen wie in den getrampelten Fälschungen, sondern an den Wachstumsknoten 90Grad gebogen, also so als ob das Getreide schon immer so gewachsen wäre! Also ich glaub schon das da was dran ist!


melden

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 20:24
Wow, auch eine geile Seite!

Schon irgendwie misteriös! Sowas kann man nicht einfach nachmachen! Wahrscheinlich noch nicht mal in über einer Woche kann man das so perfekt hinkriegen.

Das Motto der Minensucher:
Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!



melden
joey_jordison Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-->-->KORNKREISE<--<--

22.10.2004 um 22:44
Die sagen immer Menschen machen sowas aber wie soll das denn bitte schön funktonieren? sie können das feld von oben nicht sehn also wie bekommen sie diese komplizierten muster hin?


Anzeige

melden