Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-->-->KORNKREISE<--<--

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

-->-->KORNKREISE<--<--

31.10.2004 um 15:00
@ undefinierbar

Du hast di3 6 a66e zi3hml1ch g3rn3

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)

Anzeige
melden

-->-->KORNKREISE<--<--

31.10.2004 um 15:22
mäi tastetur is ziemlich kaputt...


melden

-->-->KORNKREISE<--<--

31.10.2004 um 16:30
Ach ja und deine Rechtschreibung auch(mir is klar das das Absicht war).

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-->-->KORNKREISE<--<--

09.11.2004 um 15:04
Also, Kornkreise.de war es glaub ich, da haben die nen Kreis gezeigt:

Sollte daten der DNS und des Sonnensystems enthalten.

Die Botschafft wurde mal losgeschickt und ist das verändert ins Kron geschrieben worden.

Kennt einer???


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-->-->KORNKREISE<--<--

09.11.2004 um 15:08
http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html

Link gefunden....


melden

-->-->KORNKREISE<--<--

09.11.2004 um 17:06
Hmm das mit dem Mensch---->,,kleiner grauer'' und die Hervorhebung des Mars in dem Sonnensystem würde ich ja noch als veräppelung ansehen aber das der jupiter und der asteroidengürtel auch hervorgehoben sind?!


melden

-->-->KORNKREISE<--<--

09.11.2004 um 17:35
Also nun die ganze Geschihte in Kurzform. Irgendwann haben sich Leute zusammengestzt und überlegt wie eine Botschaft aussehen muss, damit diese auch von irgendeiner Intelligenz entschlüsselt und verstanden werden kann. Als brauchbarster Entwurf stellte sich, so wie sie auf der verlinkten Seite zu sehen ist, ein Entwurf im Binärcode heraus. Dieser wurde soweit ich weis auch abgesendet. Bis hierhin alles Realität.

Und nun die Fiktion, Diese lief übrigens vor kurzen bei N24 im Nachtprogram. Der Film ist allerdings ziemlich unbekannt, daher auch die Irritationen.

Dieser Film wurde Anfang der 80-er Jahre als Wissenschaftssendung im Stil von
BBC-Dokumentationen (die meist recht brauchbar sind) gedreht. Mit Dokumentaraufnahmen und Interviews (richtig ordentlich mit eingeblendeten Namen, Titeln und Arbeitsstätten/Lehrstühlen) die den Anschein erweckten als sei es real. Der ganze Film macht einen wirklich autentischen Eindruck. Ganz am
Ende des Film, fast schon im Abspann, fällt ein einziger Satz der alles auflöst (es gibt weiter keinerlei Hinweis, das es nur Fiktion sein) und sinngemäss lautet: So in etwa könnte es sich wirklich abspielen, wenn die Antwort kommt.
Wer es sich wirlich nicht bis zum Ende ansieht (oder der Sender [wie leider so oft] mit katastrophalen Schnitten Sendungen abwürgt) könnte der Eindruck haben es sei Realität. Das einzige was im Film nachdenklich stimmt ist die kurze Zeitspanne der Antwort (Sendung 1974 - Antwort 1980), von der aber so geschickt abgelekt wird, dass sie plötzlich fast nebensächlich wird.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-->-->KORNKREISE<--<--

10.11.2004 um 10:41
http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf6523.shtml


Achtung gleiches Thema


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kornkreise stellen Aufbau des Alls auf
Ufologie, 48 Beiträge, am 09.02.2024 von cachalot
manki am 23.03.2003, Seite: 1 2 3
48
am 09.02.2024 »
Ufologie: "Kornkreise"
Ufologie, 12.474 Beiträge, am 12.11.2023 von Nemon
swiss am 23.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 626 627 628 629
12.474
am 12.11.2023 »
von Nemon
Ufologie: Immer wiederkehrendes UFO?
Ufologie, 88 Beiträge, am 22.12.2020 von perttivalkonen
Atestando am 23.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.12.2020 »
Ufologie: Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread
Ufologie, 165 Beiträge, am 15.07.2014 von Galaxys81
donnydarko am 14.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 15.07.2014 »
Ufologie: Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.06.2011 von subgenius
Kongo_Otto am 27.07.2010, Seite: 1 2 3 4
52
am 24.06.2011 »