weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

13 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, Sichtung, Matrix, Sichtung 2011, Sternflocke
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Alles wird gut. Versprochen.
Seite 1 von 1
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

06.07.2011 um 23:33
Freiburg im Breisgau, 48 Breitengrad:

Himmels-Situation heute abend am 06.07.2012 im Bereich Lassbergstraße Freiburg Ost: Klarer violetter dunkler Himmel mit einigen Wolkenformationen, die durch die illuminierte Stadt von unten etwas rosarot aussehen. Ich laufe in Richtung PH, biege dann in eine Seitenstraße nach links ein.

Ich habe den Himmel im Blick. Von Osten kommt die Sternflocke in Richtung Westen geschwebt. Lautlos. Ohne klare Konturen, Schneeflocke trifft es. Mit klar angeordneten Lichtern die blinken. Meiner Meinung nach in den Farben rot und weiß. Höhe schwer zu schätzen, aber mindestens 500 m. Das Objekt erscheint recht groß, mindestens etwa 50 m im Durchmesser und bewegt sich sehr geschmeidig, so wie in den Star-Wars-Filmen und geradlinig. Als es erscheint oder mir auffällt, muss die Entfernung bei mehr als einem Kilometer liegen, aufgrund des kleinen Winkels. Dann bewegt es sich um 500 m in ca. 10 s und befindet sich also in einem Winkel von 45 Grad vor mir. Dann gehen entweder die Lichter aus oder es dematerialisiert sich. Ich tippe auf eine Stealth-Technologie, die Unsichtbarkeit erzeugt, und dass es sich zunächst unsichtbar weiterbewegt. Uhrzeit nach meinem Handy zwei Minuten zurück, also 22.50 Uhr.

Die wollen sich zeigen, jedenfalls hier und da. Es ist keine Halluzination, die auf den Genuß des Flammkuchens Hawaii und eines Paulaner-Bananenweizens im Cou-Cou zurückzuführen ist.
Kein Angstgefühl, egal ob darin Aliens oder, mein Tipp, Humanoide, die sich einwandfrei mit Menschen kreuzen können, sitzen.

So, glaubt ihr nicht? Ich habe euch nämlich angeschwindelt und euch gerade eine Filmsequenz geschildert, die ich sah, da habe ich ARD gewählt. Ausschaltknopf rechtzeitig drücken. Oder möchte ich nur die hartgesottenen Kritiker bestätigen. Die Wahrheit wird euch frei machen.

Tibby


melden
Anzeige

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

06.07.2011 um 23:48
Paulaner Bananenweizen ???
Lass das Zeug weg... ich meine die Bananen...!!


melden

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

07.07.2011 um 00:00
saba_key schrieb:Es ist keine Halluzination, die auf den Genuß des Flammkuchens Hawaii und eines Paulaner-Bananenweizens im Cou-Cou zurückzuführen ist.
Kein Angstgefühl, egal ob darin Aliens oder, mein Tipp, Humanoide, die sich einwandfrei mit Menschen kreuzen können, sitzen.
Ich glaube dir hat das Zeug nicht gut getan. :D Video?Fotos?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

07.07.2011 um 00:05
@xXClubberXx

Nein, keine Chance bei der Dunkelhaut, 10 Sekunden Zeit und meinem Fotohandy.


melden

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

07.07.2011 um 00:15
@saba_key
So schnell können unsere Nachbarn sein.


melden

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

07.07.2011 um 00:20
saba_key schrieb:Himmels-Situation heute abend am 06.07.2012
Schon klar....


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

07.07.2011 um 00:23
@xXClubberXx

Aber du bist in dem Moment verdutzt, schaust hoch und begreifst nicht. Du überlegst, ob es ein Flugzeug ist. Dir ist klar, dass du wenig Zeit haben wirst, das Objekt bewegt sich. Es war wie im Film, als ob es da hinprojeziert gewesen wäre. Technik Ultra, alle Haunebus (kenne ich leider) Asbach.

@MysteriousFire

Fehler passieren, auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt.


melden

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

07.07.2011 um 00:29
das ist jetzt mal wieder son typischer allmy-wtf-moment.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

07.07.2011 um 00:38
@nyarlathotep

...oder eine Eintagsfliege, das wird sich in den kommenden Tagen herausstellen.


melden

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

07.07.2011 um 08:01
@saba_key
saba_key schrieb:Nein, keine Chance bei der Dunkelhaut,
ich dachte, das gibt's nur noch in den "südstaaten"...

:-)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

07.07.2011 um 08:39
Freiburg, 06.07.2011 22:48:

Flug EZS 4639 von Schönefeld nach Basel.
Typ: A319
Höhe: 13040 ft (ca. 3,9 km)
Geschwindigkeit: 314 kts

Hier ist er dann gelandet:



Es konnte also auch die Realität sein. :D


melden

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

07.07.2011 um 08:55
@A380
hab ich dir schon gesagt das ich Dich mag <3 :D


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute, heute ist Showtime - Ich sah die Sternflocke!

07.07.2011 um 08:56
@schnitzelolga
schnitzelolga schrieb:hab ich dir schon gesagt das ich Dich mag
Hehe, zu spät … :D


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Alles wird gut. Versprochen.
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden