weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 07:37
@mazaka
mazaka schrieb:Irgendwelcher geheimer Ami shit ^^
Clever....

@solane

Was heißt RLP?

Hast du die Bilder schon? Wann hat dein Nachbar die Bilder gemacht, warst du dabei?

Kannst du was über Form, Farbe, Größe, Geräusche sagen?


melden
Anzeige

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 08:05
@solane

Ich danke Dir für deine Antwort. Waren doch einfache Fragen.....


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 08:10
@solane

Und was hat das Radar dazu gemeint? Was war da zu sehen?


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 08:15
@Prof.nixblick
RLP = Rheinland-Pfalz


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 08:18
@schnitzelolga

Danke :D


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 08:34
@solane
Konntest Du bei der ersten Sichtung etwas hören? Gaben diese Dinger Geräusche von sich? Du schriebst, dass das Teil doppelt so schnell unterwegs war als seine Verfolger!? Durchbrach es die Schallmauer?
LG


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 09:22
Ich bin der Meinung, dass wir einen Sammelthread für diese Art von angeblichen Sichtungen aufmachen sollten. Also Sichtungen ohne jeden Beweis oder Gehalt. Man muss sie nicht unbedingt direkt löschen, aber eine Diskussion darüber ist auch recht sinnlos, wenn nicht ein Beweis gegeben ist.


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 09:24
Abwarten... Vielleicht folgen ja noch Fotos vom Nachbarn!?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 09:25
HolyFighter schrieb:Ich bin der Meinung, dass wir einen Sammelthread für diese Art von angeblichen Sichtungen aufmachen sollten
Ich bin der Meinung, dass wir den vorhandenen Sammelthread für diese Art von angeblichen Sichtungen nutzen sollten ;)

Diskussion: Ufo-Sichtungs-Sammelthread


melden
HolyFighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 09:28
@voidol
Ich wusste gar nicht das es den gibt. Dann stimm ich dir natürlich zu. :D
Aber ernsthaft, diese jeden Tag aus dem Boden schießenden Threads ohne jeglichen Gehalt, die nach vier bis fünf Tagen ja doch nur wieder im Boden versinken, gehen mir persönlich einfach nur auf den Geist.


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 10:25
Also das einzigste was man gehört hat war das Geräusch von den Nachbrennern!!! Und es gilt nach 22 Uhr Flugverbot für Düsenjets! Und mit Nachbrenner erst recht nicht!!!! Die Kampfjets haben auf jeden Fall die Schallmauer durch brochen!!!
Von den ersten Ufos kann ich von Größe Form nichts sagen, nur das sie silber weiß leuchteten. Und das es so aussah als ob die Luft um das Ding brannte. Die 2 Sichtung wo es hoffentlich gute Bilder zu gibt war die gleiche Farbe. Größe ließ sich gut abschätzen, ungefähr 3 mal so groß wie die Jets. Form kann ich nicht genau definieren, es war aber keine Scheibe oder sowas, ich hoffe auf den bildern kann man es erkennen! Muss aber leider bis 5 Uhr warten der Pidder mus bis 5 schaffen!


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 10:39
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Clever....
Na das Kommentar hättest du dir klemm können... Kopf ----> Tischkante


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 10:44
@solane
solane schrieb:Und es gilt nach 22 Uhr Flugverbot für Düsenjets!
Bist Du Dir da zu 100 % sicher?

Wenn es so wäre, dürften in der Nacht z. B. keine Airliner bzw. Frachtflugzeuge fliegen. Aber an einigen Flughäfen gibt es kein Nachtflugverbot, so dass sehr viele Piloten dagegen verstoßen würden. Und in Reisehöhe ist in der Zeit sehr viel los.
solane schrieb:Die Kampfjets haben auf jeden Fall die Schallmauer durch brochen!!!
Bist Du Dir da zu 100 % sicher?

Normalerweise wird über deutschem Festland nicht mit Überschall geflogen.


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 10:57
@mazaka

Hau nicht zu doll drauf. Der Kommentar war nämlich angebracht.... "Irgendwelcher geheimer Ami shit ..." tz.

@solane

Ich warte noch auf die Bilder...und wehe die sind nicht gut! :D


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 11:04
@Prof.nixblick

Falls du es mitgekriegt hast war mein Kommentar nicht mal ernst gemeint .
Ironie sagt dir das etwa nichts ?!


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 12:11
Nun ich meine auch zu wissen, dass es verboten is die Schallmauer auf Festland zu durchbrechen... Bei dem Rumms den es da tut isses ja auch irgendwie verständlich!
@solane
Den Schlag müsstest du doch gehört haben!?


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 12:16
@mazaka

Was soll das denn heißen???
"geheimer Ami shit"???


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:19
ik wohne in berlin neukölln im 6.stock und habe das teil auch gesehen.erst dachte ich es wäre der polarstern da er erst weiss war dann aber fing das teil sich an zu bewegen und veränderte die farbe von blau zu lila.und mit einem schlag war es weg


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:20
bei google is einer der es mit kamera aufgenommen hat.


melden
Anzeige

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:26
gibs die bilder


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden