weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:27


melden
Anzeige

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:33
@montos

Was raffst du daran nicht ?!
Es war nicht ernst gemeint das es von den Amerikaner ist !
Ist das so schwer zu verstehen ?!


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:35
@derewige

Siehst du irgendwo das 2te Objekt ?!
Ich sehe das irgendwie nicht .
Ich sehe da nur eins und es ist verdammt schnell .


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:38
@mazaka

Das zweite Objekt folgt in einem gewissen Abstand dem ersten, aber auf der gleichen Linie. Ist nur ganz kurz zu sehen, da die beiden ziemlich schnell vorbeischießen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was das allerdings sein soll, steht in den Sternen.^^


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:42
@Bananengrips

Denkst du das es bearbeitet worden ist ?!
Ich sehe nicht ob es echt oder fake ist .

Aber obwohl es so schnell ist sieht es so aus als wenn es eine typische Ufo form hat .


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:45
@mazaka

Das geht nun wirklich zu schnell und ist zu undeutlich, als dass man 'typische Formen' erkennen könnte...


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:47
@Thawra

Man kann es sich auch langsam angucken oder von Bild zu Bild wenn du verstehst was ich meine ?!


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:48
@mazaka

Undeutlich und verschwommen bleibt's trotzdem... :)


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:51
@A380

ich komme aus der nähe von Bitburg, als damals die Air Base noch bestand, wurde auch hier des öfteren mit Überschall drübergebrettert. Weiß ja nicht, ob es mittlerweile verboten ist, aber früher passierte sowas häufiger.


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:54
@Thawra

Undeutlich sowieso aber verschwommen finde ich nicht .
Aber wie weit sind die Objekte entfernt weil würde man es nicht erkennen wenn es Jets wären ?!

Aber normale überschall Geschwindigkeit ist doch viel langsamer als das .
Es müsste doch denn schon um die Mach10 sein oder auf jeden fall über Mach1 ?!


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 13:56
@bufordtjusti
bufordtjusti schrieb:ich komme aus der nähe von Bitburg, als damals die Air Base noch bestand, wurde auch hier des öfteren mit Überschall drübergebrettert. Weiß ja nicht, ob es mittlerweile verboten ist, aber früher passierte sowas häufiger.
Ja, auch ich kann mich noch erinnern, aber das ist schon viele Jahre her. Da gab es das öfter mal.

Aber bei konkreten militärischen Sachen, wie Gesetzen, kenne ich mich auch nicht so genau aus - hatte das nur immer wieder mal gelesen.


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 14:01
@mazaka

Also, ich bin kein Experte in solchen Dingen, aber ich habe das Gefühl, dass mit dem Video etwas nicht so ganz stimmt. Ich finde es irgendwie zu starr, also diesen Bewegungsablauf der Objekte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber bei dem Video, kann man auf alles schließen oder es lassen, da man nicht wirklich etwas sieht.
..............................................................................................................................................


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 14:01
Hallo,

hmmm.. wenn ich nun hier unsere Kampfjets vom JG 71 aufnehmen würde, das Video einen ticken schneller abspielen dann würde es mit Sicherheit genau so aussehen..
Entweder gibt es Videos von UFOs in schlechter Qualität oder die Videos sind zu kurz bzw. zu Schnell.. aber aufjedenfall kann man nie etwas identifizieren....schon komisch irgendwie


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 15:40
Wahnsinn!

Auf einer Wiese stehen und zwei Fliegen/Käfer/Bienen/Hummeln/Vögel aufnehmen reicht schon, um hier Spekulationen hervorzurufen was das so geheimnisvolles und merkwürdiges sein könnte...


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 19:42
Moin,

und wo bleibt der Überschallknall? Hat den jemand gehört? Den sollte es doch auch bei anderen Objektformen geben oder nicht?


melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 20:35
Vorallem wären die Aussagen des Erstellers hilfreich, irgendwas zu posten ohne weitere Anhaltspunkte ist ein bisschen dürr....


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 23:12
Zum Video
Offensichtlich ist dieses Video tatsächlich mit einer Kamera gefilmt worden, Frame 25 Bilder pro Sek.

Ich tippe auf Stempeln bzw. etwas ins jeweilige Frame Bild hineinkopieren.

Bild 01
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8bgb-17d-bffc.jpg

Bild 02
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8bgb-17e-729c.jpg

Bild 03
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8bgb-17f-7fb8.jpg

Ab hier habe ich so meine Zweifel.

Bild 04
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8bgb-17g-86df.jpg

Bild 05
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8bgb-17h-6d3a.jpg

Bild 06
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8bgb-17i-8a14.jpg

Bild 07
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8bgb-17j-1baf.jpg

Bild 08
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8bgb-17k-f187.jpg

Bild 09
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8bgb-17l-226d.jpg

Bei allem Respekt vor UFO Sichtungen, es ist und bleibt bei all den unzähligen UFO Videos auch Bildern immer dasselbe, die vermuteten Insassen scheinen ein Gespür dafür zu haben sich „nie“ klar und deutlich sichtbar zu erkennen zu geben, keine noch so Hochauflösende Video oder Kamera hat dies bis heute geschafft.
Schon dieser Umstand ist Rekord verdächtig.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 23:27
@derewige
@Bernmannic
Bernmannic schrieb:keine noch so Hochauflösende Video oder Kamera hat dies bis heute geschafft.
Manchmal kommen solche Objekte aber auch etwas dichter vorbei, so dass die Tarnung nicht ganz geklappt hat und man mehr als nur einen Punkt sieht. Ab 00:10:



melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

09.07.2011 um 02:17
Außer dass derewige hier ein Video zeigt, hat der TE sich mal gerührt oder kann man es unter Langeweile verbuchen?


melden
Anzeige
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

09.07.2011 um 03:31
Langeweile... Trifft es sehr gut wenn ich das anmerken darf :)


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden