Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phil Schneider und die großen Greys

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, bitte hier weiterposten: Phil Schneider
Zudem wäre eine Zusammenfassung des Inhaltes angebracht!
Seite 1 von 1
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phil Schneider und die großen Greys

08.07.2011 um 21:14
Hey, als erstes, falls das Video schonmal gepostet wurde, mir egal, einige kennen das Video, manch andere nicht. Ich bitte euch, was haltet ihr davon? Wenn ich mir das Video anschaue, kriege ich ehrlich gesagt Gänsehaut weil das einfach, ja, krass ist. Achtet bitte auf die Körperhaltung, das sagt schon einiges... okay viel Spaß beim glotzen :D

https://www.youtube.com/watch?v=n5vWIK2wCgs


melden

Phil Schneider und die großen Greys

08.07.2011 um 21:33
@nappa

Auch wenn es dir egal ist...

Phil Schneider

...anderen ist es nicht egal.


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, bitte hier weiterposten: Phil Schneider
Zudem wäre eine Zusammenfassung des Inhaltes angebracht!