weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Greys

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 00:53
Anhang: PDVD_007.BMP (1728 KB)

Hi ich weiss das klingt ziemlich durchgeknallt ich weiss selber nich sogenau was ich davon halten soll aber:

ich habe hier ne doku ausse 70er oder 80er jahre da zeigen sie fussspuren von einem menschen der um die 4 meter gross gewesen sein muss

desweiteren zeigen sie alte schriftstücke von nem proffeten oder so (da kann ich auch n screener von machen) wo drinnen stehen soll

warum kahmt ihr vom himmel triebt es mit unseren töchtern und zeugtet riesen

also so in etwa war das werde aber noch mal näher drauf eingehen wenn es interressant sein sollte

dann werden da noch auf andere sachen in bezug auf riesen gesagt

schon komisch naja es gibt ja mehrere legenden über riesen für mich hört sich das auch wie spinnerei an aber ich packe mal n screener von den dahmals gefundenen fussabdrücken in den anhang

also wollt gerne wisen was ihr so darüber denkt und wisst

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
Anzeige
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 00:58
Link: mg.mud.de (extern)

Sehr natürlich gab es Riesen, noch Heute gibt es Zwerge in Polen z.b, oder in HH bei mir in der Nähe, ich weiß du redest über Riesen aber wenn es Zwerge gab gabs auch Riesen! :-)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 01:01
jaja die Die Kobolde :)

nun ja phy ich meinte das aber in nem anderen zusammenhang

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 01:03
In der Bibel werden auch Riesen erwähnt, Kinder der Engel und Erde-Frauen aber das weisst du doch

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 01:09
Anhang: PDVD_004.BMP (1728 KB)
hehe ich wollte eigendlich über die vergangene zeit reden nicht über bigfoot :)

ach überings die versteinerten spuren wurden neben dinosaurierspuren gefunden seht im anhang--->

und noch was ich wollte noch mal sagen das es mir um die aussage in den schriften geht die so in etwa lauteten

warum kahmt ihr vom himmel triebt es mit unseren töchtern und zeugtet riesen

dazu mach ich auch gleich noch mal n screener

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 01:13
@Scor.
warum kahmt ihr vom himmel triebt es mit unseren töchtern und zeugtet riesen

wer hat das geschrieben?

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 01:14
warte gucke gerade aber anscheinend sogar mehrere

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 01:28
Anhang: PDVD_019.BMP (1728 KB)
das schriftstück heist lameck rolle so wirds gesprochen

but enoch wirt der name gesprochen versichert in dieser rolle ihren man noas vater das sie nicht mit den wächtern des himmels geschlafen habe

wer waren diese wächter?

waren es ausserirdische?

es scheint so den hennoch ein profet wird noch konkreter:

er notiert diesen vorwurf an die wächter des himmels:

warum habt ihr den himmel verlassen bei den weibern geschlafen euch mit menschentöchtern verunreinigt , wie die erdenkinder getan und riesenkinder gezeugt

so und so weiter wirds in der doku hir gesagt was ich darüber denke im moment garnix aber ich wollt halt mal eure meinung dazu lesen

da riesen in der vergangenheit ja öfters erwähnt werden also was meint ihr zu dem thema

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 01:48
sollen die Engel gewesen sein, dann sind sie doch ausserirdische.
Ob es so war kann man heute nicht nachweisen, bleibt die Frage des Glaubens,
und ich glaube, warum nicht?
Vielleicht waren andere Riesen auch Nachkömlinge von verschiedenen Kreuzungen zwischen Aliens und Menschenfrauen, wer kann schon einer süssen "seventin" wiederstehen.
Also ganz ehrlich, vielleicht denken sie auch nur wie wir (Männer und Frauen) das muss man wirklich überlegen, ohne Scheiss das meine ich jetzt ernst

mfg Ar

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 01:57
@scorp

Hast du auch ne jpg von dem Bild. Was ist da eigentlich drauf ? Der Fußabdruck ?

Gruss Felippo


Erst denken, dann schreiben


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 02:22
ne leider nicht das sind screenshots aus ner doku die ich machte wie gesagt 60 cm lange abdrücke und die menschen müssten demnach 4m gross gewesen sein so sagten sie

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 02:27
Basketballspieller haben auch oft so große Füße

Gruss Felippo

Erst denken, dann schreiben


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 02:27
vieleicht wars ein behinderter mensch

der übergrosse füsse hatte


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 02:29
zeigt mir mal n 4 meter grossen Basketballspieller :) der bekommt garantiert überall n vertrag :)

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 02:31
KILIC es wird in der doku auch gesagt das es solche versteinerten spuren auch in asiatischen bereich usw gab

und schiebt nicht immer alles auf die behinderten das wurde auch schon bei den deformierten köpfen gemacht und anderen themen wenn man nicht weiter wusste

zumindest glaube ich das es keine behinderung war den in der doku sagten sie die spuren deuten wohl darauf hin das er dalank lief oder vor etwas weg

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 02:32
Wie kommst du auf 4 Meter ?

Ich messe mal meinen Fuß

Gruss Felippo

Erst denken, dann schreiben


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 02:34
hehe mach mal in der doku sagten ihn die ermessungen des fussabdruckes ergeben das der mensch ca. 4 meter gross war


Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
felippo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 02:36
Scorp, ich hab Schuhgröße mit Zentimeter verwechselt, also vergiss meine Frage.

Mein Fuß ist nur 30 cm bei 193 cm. Ein Basketballspieler käme wohl nur auf 45 cm .

Gruss Felippo

Erst denken, dann schreiben


melden

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 02:39
ist nich schlimm ich komme im kaufhaus auch immer durcheinander mitlerweile liegt da schon inch hehe

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


melden
Anzeige

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?

28.03.2005 um 02:42
Guten Abend, Andre.
Wenn Du die Bücher von Drunvalo Melchizedek kennen würdest, würdest Du Dich an die Hathor-Wesenheiten erinnern.
Mal sehen, was ich zur Thematik auftreiben kann...

Gruss
bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden