Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Valaint Thor"

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Valiant Thor, Val Thor, Valaint Thor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Valaint Thor"

12.07.2011 um 15:31
also ich weiss ja nich ;)
alle gehen immer davon aus das ausserirdisches leben so sein muss wie wir es uns vorstellen. wesen aus fleisch und blut ... auf der venus is das halt anders , da schwebt man feinstofflich umher! und wenn man hier is wandelt man sich halt um ... is doch nich so schwer .jesus is doch auch mit geistleib oder so ähnlich entschwebt.... bissel mehr fanta sie .. dann gibts von mir ne cola du ;)

Anzeige
melden

"Valaint Thor"

12.07.2011 um 15:42
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Und da Venera in 25 km Höhe auseinanderbrach konnte die die Quelle der Temperatur eben nicht eindeutig bestimmen.
venera 4 sendete da 96 minuten und brach nicht auseinander..dein Mariner 5 war viel weiter weg und wie zitiert ist deren experiment nicht auschlaggebend... ausserdem hat es falsche temperatur gemessen was ich mit einem seriösen link belegt habe..nur weil du was behauptest heisst das nicht dass es richtig ist.. und wenn dann bitte belege darlegen ..

danke


melden

"Valaint Thor"

12.07.2011 um 16:01
@smokingun
Ich hau langsam meinen Kopf auf die Tischplatte. WILLST Du nicht verstehen? Mariner 5 hat eindeutig die OBEERFLÄCHE als QUELLE für die hohe Temperatur ausgemacht, Venera hat da gar nichts zu beigetragen. Die hat lediglich in 25 km Höhe eine hohe Temperetur gemessen, was immer noch mit der Theorie einer Termosphäre zu vereinbaren wäre.

Warum und wie habe ich ausführlich in meinen vorherigen Beiträgen erklärt (und es ging dabei nicht um die Durchleuchtung der Atmosphäre, sondern um die Differenzmessungen die schon bei der Annäherung durchgeführt wurden.

Junge, junge, echt, das kenn ich bisher nur von anderen Leuten, so ein Verhalten...


3x zitiertmelden

"Valaint Thor"

12.07.2011 um 16:09
@smokingun
Oh, stimmt, es war schon Mariner 2, die erstmals 1962 den Temperaturabfall am Rand und damit den Venusboden als Quelle der Temperatur nachweisen konnte. und schon Bodentemperaturen über 400°C gemessen hat. Hab mich da in der Numer vertan...


3x zitiertmelden

"Valaint Thor"

12.07.2011 um 16:18
@FrankD


ich hab nicht gesagt mariner 5 war völlig wertlos.!
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Speziell zur Erforschung der Venusatmosphäre habe ich hier irgendwo einige Fachaufsätze herumfliegen.
ja dass habe ich auch .vor allem das ist interessant
In den giftigen Wolken der Venus könnte Leben versteckt sein. Chemische Besonderheiten der äußeren Venusatmosphäre lassen Astrobiologen auf das Vorhandensein einer äußerst robusten Bakterienart schließen.

Diese Besonderheiten in der äußern Venusatmosphäre wurden von der russischen Weltraummission Venera und der US-Raumsonde Pioneer entdeckt, wie das Wissenschaftsjournal "New Scientist" berichtet.
http://sciencev1.orf.at/science/news/59147 (Archiv-Version vom 13.02.2012)
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Venera hat da gar nichts zu beigetragen
Venera 4 provided the first chemical analysis of the Venusian atmosphere, showing it to be primarily carbon dioxide with a few percent of nitrogen and below one percent of oxygen and water vapors. The station detected a weak magnetic field and no radiation field. The outer atmospheric layer contained very little hydrogen and no atomic oxygen. The probe sent the first direct measurements proving that Venus was extremely hot, that the atmosphere was far denser than expected, and that Venus had lost most of its water long ago

Wikipedia: Venera 4
Radio occultation data from Mariner 5 helped to understand the temperature and pressure data returned by the Venera 4 lander, which arrived at Venus shortly before it.
Wikipedia: Mariner 5
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Oh, stimmt, es war schon Mariner 2, die erstmals 1962 den Temperaturabfall am Rand und damit den Venusboden als Quelle der Temperatur nachweisen konnte.
ja richtig mit dem infrared Radiometer konnte es erste Daten sammeln.. aber das war 35,000 km entfernt...

das bestreitet ja niemand.. der punkt war ja nur die behauptung dass alles von weit weg gemessen wurde .Venera 7 landete ja auch auf der Venus usw..

ja ok ..lassen wir dass


melden

"Valaint Thor"

14.06.2021 um 08:36
Die Valiant Thor und Venusianer-Story ist offenbar immernoch relevant in der UFO-Esoterik.

Die Story wird etwa von Minute 4 bis 18 erzählt:
Youtube: Valiant Thor aktiviert den dreifachen Feuerring Gottes in dir - 09.04.2020
Valiant Thor aktiviert den dreifachen Feuerring Gottes in dir - 09.04.2020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man fragt sich echt wie abgedreht manche Leute sein können.

Der Extraterrestrial Podcast hat übrigens ganz schön den Hintergrund von Frank E. Stranges (der die ganze Valiant Thor Story erfunden hat) aufgearbeitet. Und Überraschung: Er ist ein notorischer Betrüger.
https://cms.megaphone.fm/channel/extraterrestrial?selected=END7272094407


melden

"Valaint Thor"

15.06.2021 um 09:34
Zitat von smithiessmithies schrieb am 09.07.2011:Eine 'Vereinte Welt-Regierung' anzuregen unter der Kontrolle gottesfürchtiger Gelehrter anstelle professioneller Politiker, nach dem Grundsatz von Gottes Königreich
Da hat er sich anscheinend mit den IS zusammen getan. Vor allem der Satz
Zitat von smithiessmithies schrieb am 09.07.2011:unter der Kontrolle gottesfürchtiger Gelehrter
sollte Grund genug gewesen sein den Typen zurück zur Venus zu schießen.


melden

"Valaint Thor"

04.04.2022 um 12:17
Video deaktiviert


Zufällig gestern über dieses Video gestolpert.

Wir wissen nur was wir nicht wissen😂


1x zitiertmelden

"Valaint Thor"

04.04.2022 um 12:26
Zitat von AnGa2000AnGa2000 schrieb:Zufällig gestern über dieses Video gestolpert.

Wir wissen nur was wir nicht wissen😂
Du postest einen Beitrag, siehst ihn dir aber nicht mal mehr an und merkst nicht, was dabei rausgekommen ist?


melden

"Valaint Thor"

05.04.2022 um 08:07
Danke für den Hinweis, nein hatte es tatsächlich nicht gesehen.

Ich werde den Beitrag aktualisieren.

Edit: Nicht möglich, da dieser Kanal auf Allmystery nicht erlaubt ist..


melden

"Valaint Thor"

05.04.2022 um 09:09
Was schon alles über die Quelle aussagt.

Von daher wird es nichts tolles sein


melden

"Valaint Thor"

08.04.2022 um 11:55
Ja gut, komm mal runter, warum gleich so negativ 🥴

Wenn du meinst das so beurteilen zu können.. Dann gut.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Valaint Thor"

08.04.2022 um 19:09
Zitat von smithiessmithies schrieb am 09.07.2011:"Mein Name ist VALIANT THOR, ich komme von der Venus. Nur aus Rücksicht auf die amerikanischen Behörden habe ich meine Kleidung gewechselt."
Ach, schöner hätte ich gefunden: "Nur aus Rücksicht auf die amerikanischen Behörden trage ich überhaupt Kleidung."

Manche Spinn-Stories aus dem Netz sind es einfach nicht wert, dass sich erwachsene Menschen ernsthaft damit beschäftigen.


melden

"Valaint Thor"

08.04.2022 um 22:02
Zitat von AnGa2000AnGa2000 schrieb:Wenn du meinst das so beurteilen zu können.. Dann
Kann ich..

Nur bullshit Thema durch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Phil Schneider
Ufologie, 83 Beiträge, am 02.06.2014 von Cococonnarcarl
logitech3 am 21.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 02.06.2014 »