Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über die Greys

02.12.2006 um 12:27
Cool. Danke Pyroraptor! Muss ich mir mal zie... ähm... kaufen den Film.

Anzeige
melden

Alles über die Greys

10.12.2006 um 03:13
Aloha!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht diesen Thread von vorne bis hintendurchzulesen.

Einige Sache davon fand ich wirklich interessant. Weniger denInhalt sondern mehr wegen der Dickköpfigkeit mancher Nutzer aber egal.
Malangenommen es gäbe die „Greys“. Ich habe mir schon so manchen Artikel zu diesem Themadurchgelesen. Angenommen es gäbe Sie, dann wären das wirklich merkwürdige Zeitgenossen.

Sie haben nichts Besseres zu tun als unter riesigem Aufwand einzelne Menschen zuentführen, irgendwelche Faxen mit ihnen zu veranstalten und dann ihre verwirrten Opferwieder abzusetzen. Sie erzählen einem dann, falls sie das tun, sie kämen von „ZetaReticuli“ (einem Doppelsternensystem ohne Planeten) oder von der Venus und manche gabensich als Franzosen aus die auf einem wunderschönen Schloss lebten. Natürlich würde manjemanden den man entführt nicht seine Personalakte geben, doch da kommt ja noch mehr.

Mal sollte sich auch mal darüber Gedanken machen ob ihr angebliches Handelnsinnvoll ist. Angenommen sie führen gerade ein Gentechnikprojekt auf der Erde durch.Weshalb entführen sie nicht gleich ganze Städte? Wegen der Übermacht der Menschen undihren Atomwaffen – unwahrscheinlich. Technologisch und geistig sollen sie uns dochabsolut überlegen sein. Man denke an die unglaublichen Flugmanöver ihrer Vehikel,Gedankenkontrolle, die Fähigkeit durch Wände zu gehen… Selbst wenn es nur eine kleineGruppe sein sollte wäre es doch sicher in ihrem Interesse ihr Ziel möglichst schnell zuerreichen.

Möglicherweise liegt das ja an ihrer verkorksten Gerätschaft. Oftgenug wurde berichtet, das Außerirdische damit beschäftigt waren, auf offenem Feld undfür Jedermann sichtbar ihre Ufos reparieren. Nur um, wenn der Beobachter auf sichaufmerksam machte, wieselflink darin zu verschwinden und effektvoll wegzufliegen als seinie etwas kaputt gewesen. Da fragt man sich natürlich wer einen da an der Naseherumführen will. Derjenige das davon berichtet oder die „Greys“ die wohl Meister darinsind für Einzelne und Grüppchen eine Show abzuziehen.

Es wurde ja bereitsgeschrieben, das Aliens moderne Engel sind. Sie sind mehr als das. Sie sind auch Feen,Kobolde und Gespenster. Sie führen sich genau so auf wie ihre „Verwanden“ zu vergangenerZeit. Sie sind immer das was sie gerade sein müssen. Also wenn es sie gibt scheinen sieeinfach nur Spaß daran zu haben Leute zu erschrecken.

Zu den „Betroffenen“. Esist bekannt und mehrfach belegt, dass das menschliche Gedächtnis eine derunzuverlässigsten Dingen ist die es gibt. Es speichert nur die geringsten Bruchstücke undfüllt Lücken mit Fantasie auf. Umso weiter etwas zurückliegt umso verschwommener wird dieErinnerung. Das Gehirn macht es sich einfach und denkt sich seine Welt schön und richtig.

Ein recht bekannter Fall dazu stammt aus den Staaten. Eine Frau war vor Gerichtabsolut und felsenfest davon überzeugt, von einem bestimmten Mann in der letzten Wochevergewaltigt worden zu sein. Doch er hatte ein Alibi. Der Mann hat zur Tatzeit einFernsehinterwie gegeben. Sie sah in später im TV, das Gedächtnis erledigte den Rest.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es falsch ist jemanden als Lügner oder Spinnerzu bezeichnen der von Erlebnissen mit Aliens berichtet. Da für einen Menschen alles, auchdas sinnlose, einen Sinn ergeben muss, biegt man sich die Wahrheit unbewusst oft zuRecht.

Gruß, CobraMJU


melden

Alles über die Greys

11.12.2006 um 03:04
Ich lese dieses Forum nun schon seit einiger Zeit. Eigentlich eher zur Belustigung, dennmanchmal ist es echt besser als jede Komödie, was hier geschrieben wird.

Aberdieser Thread hat mich dazu bewegt, mich hier zu registrieren.

Ich möchte demThreadersteller herzlich danken für die schönen Lacher, die ich hatte, als ich seinenThread und Antworten durchgelesen habe.

Eigentlich ist es ein wenigerschreckend, wie naiv manche Leute sind. Nichtsdestotrotz wirklich erheiternd. Ich binmir auch sicher, BILD kauft dir deine Story ab und du wirst der neue Guru dieserLeserschaft.

Am besten fand ich die Sache mit dem Jojo, da musste ich mir dannerst an den Kopf fassen und kurz darauf schrecklich loslachen.

Ich bin ja keinMensch, mit dem man nicht diskutieren kann (wenn vernünftig argumentiert wird) aber dieshier ging zu weit. :D


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

14.12.2006 um 19:40
Wenn man einzelne Wörter aus dem Zusammenhang reißt um den Kontext zu ignorieren, dannman aus allem einen Witz machen, das ist überhaupt keine Kunst oder zeugt irgendwie vonSachverstand!


melden

Alles über die Greys

14.12.2006 um 19:45
Der Gesamtzusammenhang an sich ist noch nicht mal witzig sondern einfach nurhinrverbrannter Schwachsinn.


melden

Alles über die Greys

14.12.2006 um 21:21
schöne story ashert !!
hat sich ja alles so zu getragen und wurde ja auch alles schöndokumentiert !
scheint ja ein recht nettes völckchen zu sein,die gays !


melden

Alles über die Greys

14.12.2006 um 21:32
"scheint ja ein recht nettes völckchen zu sein,die gays !"

Ach so, das erklärtjetzt natürlich auch die nächtlichen Entführungen und Analsonden.


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

15.12.2006 um 14:26
Ich hab grad mal die Verwaltung gefragt, ob der Spam hier bleiben muss. Antwortrocketfinger: Der Thread bleibt so...

also dann bitte weitermachen, mit rosaelefanten, filmwerbung und gay-analsondern...
ich bin dafür nicht verantwortlich...


melden

Alles über die Greys

15.12.2006 um 15:05
uh, ich stelle die opposition dar und verpacke meine bemerkung einfach mal als einKabarett und schon kommt der "whine".


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

15.12.2006 um 16:47
Für Kabarett-Spam bitte das Kabarett-Forum benutzen!


melden

Alles über die Greys

15.12.2006 um 17:16
@ashert
sorry, aber wer solch haarsträubende behauptungen aufstellt muss damit lebendurch den kakao gezogen zu werden .... nicht weinen


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

15.12.2006 um 17:38
Wenn es andere nicht stört, stört es mich auch nicht, ich dachte nur, das nicht jederhier nur den Kakao lesen will. Mir fehlt da jedenfalls irgendwie der Inhalt. Das ist wiepubertierendes Graffiti an Wand, das eigentlich nur sagen soll, jeder kann mich sehennänänänä...


melden

Alles über die Greys

15.12.2006 um 17:42
..... oder der eingangspost wirkt wie der kleine zettel der unauffällig auf den rückengeklebt wurde:
"kick me"

*gg*


melden

Alles über die Greys

15.12.2006 um 20:58
Aloha!

Da Greyhunters Seite ja nicht mehr online ist, habe ich mir mal erlaubtseine Artikel hochzuladen. Nur falls jemand ewas zu lesen braucht.

67 Artikel imWord-Format. 870Kb als Zip verpackt.

Hier zu finden:http://www.sendspace.com/file/1md595

Viel Spass.


melden

Alles über die Greys

13.01.2009 um 13:50
Zitat: Der einfache Normalbürger von uns, droht übrigens meistens nicht entführt zu werden. Enführungsopfer ist man in der Regel seid seiner Geburt und darüber hinaus auch schon die Eltern und Großeltern.

Das hängt damit zusammen, das wenn die Eltern bereits Entführungsopfer waren, sind die Kinder auch besser dafür prädestiniert selber welche zu werden, einfach weil man von den Eltern schon es anerzogen bekam, das es oft seltsame Ereignisse im Leben gibt und mit denen man klarkommen muss und gegen die man nichts machen kann!

Dieser Beitrag ist zwar schon uralt, aber man kommt mittels des Links stets genau auf diese Seite, so daß ich denke, eine kleine Korrektur bzw. Ergänzung würde nicht zum Schaden der Diskussion sein. Zu diesem Zweck habe ich mich auch angemeldet, übrigens.

Ok. soweit die Einleitung... Der Zitat oben ist nicht ganz korrekt. Es hat nicht nur etwas damit zu tun, ob schon die Eltern etc. Entführungsopfer (Opfer?? Wieso eigentlich Opfer? Ich würde mal eher sagen Entführungsglückspilze, so ganz nebenbei.) waren. Die Erziehung... schon klar, was damit bezweckt werden soll, aber was, wenn man es mal ganz genau wissen will? Das bekommt man auch recht schwer heraus, übrigens, wegen der Gehirnwäsche und selbst wenn die ältere Generations Erinnerungen hätte, würde sie wohl kaum darüber sprechen. Entscheidend aber ist, habe ich etwas, was sie gerne hätten? Irgendwas ganz besonderes in meinem Genmaterial? Fiktive Beispiele: Bin ich vielleicht ein Musikgenie? Oder vielleicht in einer bestimmten Sache ganz außergewöhnlich begabt? Habe ich etwas ganz seltenes? Wenn ja, dann stellt sich die zweite Frage. Ist dieses etwas, für sie gut zu gebrauchen? Nützt es ihnen etwas? Ja? Dann hast du gute Chancen, mit ihnen in Kontakt zu treten. Dann auf ein gutes Miteinander...

... und was hatte ich da noch gelesen? Kaltherzig oder so was in der Art. Naja, nun, "unsere" Ärzte sind auch nicht gerade die superemotionalen, warmherzigen. Nein, die sind viel gemeiner. Die tun so, als würden sie dir gutes tun, denken aber in Wahrheit nur an ihren Geldbeutel. Ha! Falsch sind die und verlogen von vorne bis hinten. Da ist es schon besser, man weiß woran man ist und wird fair behandelt und bekommt auch mal als Dankeschön etwas zurück. Wobei sie sehr großzügig sind und einem auf jeden Fall nützliche Ratschläge geben, die einen echt weiterbringen, also echte Lebenshilfe d.h. Hilfe zur Selbsthilfe, wobei sie dann noch ab und an zugucken und einem noch hier und da einen Schubs in die richtige Richtung geben. Welcher Arzt macht das? Denn würde ich gerne kennenlernen.

Viele liebe Grüße ;-)


melden

Alles über die Greys

13.01.2009 um 14:23
Also ich abe das alles nicht gelesen,aber ich habe einige wesen um mich herum die sagen sie sein geklont und hätten ein Schwarmbewusstsein,die sind voll süß und lieb und interessieren sich für alls was so ableuft,einige sind gemein weil sie mit bösen wsen zusammen sind(zB Reptiloiden),und einige sind mit Wissenschaftlern die in Untergrund Laboren arbeiten zu sammen die auch schon mit mit komisce und unangenehme Dinge gemacht haben.

Was haltet ihr davon,ich denke die Grauen von denen ihr sprecht sind die Väter dieser Wesen und lieferten das genetiece Materiele damit Amrika und die naderen Weltortner sie klonene konnten.


melden

Alles über die Greys

13.01.2009 um 14:43
http://quantumfuture.net/gn/welle/buch1/kapitel01.php


Dann liest mal das hier. Von vorne bis zum Ende durch. Und ob ihr dann immer noch lacht oder sogar mehr wird sich feststellen *ggg*







in Liebe Krishna


melden

Alles über die Greys

13.01.2009 um 16:49
Das Hauptproblem unserer gesamten Menschheit ist Dummheit. Dummheit im Sinne von "wenig Wissen haben", wenige Dinge verstehen" und "schlecht in großen Zusammenhängen denken können".

Warum haben wir dieses Problem?
Es ist immer die alte Leier: Wir haben viel zu wenig Möglichkeiten, Zeit vor allen Dingen, um uns geistig weiter zu entwickeln. Die meisten von uns (das sind die mit den schlechtesten Möglichkeiten) gehen morgens zur Arbeit, sind irgendwann zwischen spätem Nachmittag und frühen Abend damit fertig, dann muß man sich darum kümmern, daß der Kühlschrank nicht leer wird, vielleicht sich (und ggf. anderen) etwas nahrhaftes zum Abendessen kredenzen. Dann will man auch mal was tun, was Spaß macht, was entspannendes, vielleicht einen netten Roman lesen etc. Dann denkt man an morgen (habe ich für morgen alles? Kleidung waschen? Bügeln? Hausarbeit etc.). Irgendwann ist man müde und geht zu Bett.

Na Bravo. So geht das das ganze Jahr. Und wann bilden wir uns echt weiter? Nicht die Englischkurse für den Job. Nicht die Telefonseminare, um besser mit Kunden zu können. Nein, die ureigene Ausbildung und Weiterbildung bleibt auf der Strecke.

Guckt euch doch mal die alten Leute an. Das Produkt ihres pseudoerfüllten Lebens. Sind die etwa weise? Wie sie lärmen, laut und ohne Hörgerät ihre ungesunden Kirschkuchengezepte austauschen (und über musikhörende jungen Leute schimpfen) und lästern über jeden und alles, wie sie sich besaufen und rumpöbeln und trotzdem glauben, alles besser zu wissen. Weise? Die? Also bitte. Die sind einfach nur peinlich und man ist gut darin beraten, schnell das Weite zu suchen.

Wo findet man schon wirklich weise alte Leute, von denen man was lernen kann? Im Krankenhaus, wo sie für ihre ungesunde Lebensweise die Rechnung bezahlen und nicht mal das wissen?

Schaut sie euch doch an, die unsportlichen, dicken (es werden immer mehr) und unzufriedenen Leute, die noch nicht einmal mit ihrem eigenen Körper umgehen können. Nicht mal den fit und gesund halten können, um überhaupt nur mit dem Lernen und Erforschen anfangen zu können. Da fehlt es schon an der Basis. Und was soll denn dann noch gehen? Nichts. Das ist ja täglich zu beobachten. Überall wo man steht und geht. Dummheit ist allgegenwärtig.

Egoismus ist gut im Sinne von "sich um sich selbst zu kümmern" bis man fit genug ist, um sich um andere kümmern zu können. Aber nicht mal das kapiert die breite Masse.

Es ist überhaupt nicht nötig tausende von Büchern zu lesen, um weise zu werden. Eins der größten Geheimnisse ist, daß jeder von sich ganz allein, zu allen Antworten kommt, welche auch immer man hat. Auch das: Woher kommen wir? Wohin gehen wir uns warum? Es steckt in uns, aber es macht sich keiner die Mühe, sich darum zu kümmern, den Schlüssel zu suchen und dabei ist es wirklich nicht schwer. Jeder mittelmäßig intelligente Mensch würde es schaffen können.

Doch was tun die meisten, fast alle Leute? Sie denken noch nicht einmal daran, weil die Waschmaschine, der Fernseher, der Freund, der Sex etc. so viel wichtiger sind. Tja, so wird es halt nie was.

Irgendwann ist man siebzig oder achtzig und denkt sich, verdammt, irgendwas hab ich verpaßt, aber was, wo, wann? Man frägt andere Leute, wenn man mutig genug ist, doch keiner weiß es, ahnt es nicht einmal. Traurig ist das. Zutiefst deprimierend. So viele Leben, so sinnfrei verbracht. Tausende von Seelen.

Und ihr wohl respektiert werden von anderen Wesen? Wieso denn eigentlich? Die lachen sich doch kaputt über euch und zu Recht. Natürlich nimmt euch keiner ernst. Warum denn auch?

Mein Tipp: Haltet inne in eurem Tun und kümmert euch vorrangig um eure Gesundheit und dann hauptsächlich um die Erlangung von Wissen. Macht euch selbständig im Job und arbeitet nur so viel, daß ihr gut leben könnt. Laßt euch von den vielen Wesen helfen. Der Weltraum ist voll davon. Nicht nur von Greys, es sind so viele verschiedene, die allermeisten davon sehr nett und sehr hilfsbereit. Laßt euch Dinge zeigen und belehren. Macht Astralreisen. So lernt es sich sozusagen im Schlaf.


melden

Alles über die Greys

13.01.2009 um 19:05
@KindDerLiebe
Ja ,Recht hast du mein Freund,was bringt das ganze aufdeken von irgentwelchen Illuminaten Netzwerken?
Am ende stekt die Warheit in jedem von uns,wir sind die Schöpfer unserer eigenen Welt und dass umfassend.
Wir sollten uns Freunde suchen und auf die mit mehr Erfahrung Rücksichtnehmen,ich spreche hir von den alten Kulturen und Völkern die seit langen versuchen mit uns ALLEN kontakt auf zu nehmen,einige sind so umsichtig und wissen das zu schätzen,sie pflegen die Kontakte.
Und wieder andere spüren noch nicht mal die Präsens derer Wesen die sich um den bewussten Seelenaustausch bemühen und aus dem grund den einen oder anderen besuchen um nachzu schauen wie es ihren Brüdern oder Verwanten hir auf der Erde geht.

Oft,fühlt man sich dan einfach nur gut und sagt:ach heute hab ich aber nen guten Tag,oder denket man könnte Bäume ausreißen.
Sie kommen oft von den Plejaden und aus anderen befreundeten Welten und stehen meißtens einige Stunden wen nicht sogar Tage bei einem,man wird von ihrer Aura um hüllt und Freqwentsmäßig erhoben so das wen man wen man sich bewusst ist sogar mit ihnen reden kann.

Viele UFO Landungen gehen auf ihr Konto und gesprochen wird immer von lachenden liebe vollen und weisen,Wesen(Menschen,Grauen,Katzen und Drachen),die sich einfach nur Präsens zeigen wollten.
@KindDerLiebe
@krishna
@cobramju
@Dorian14
@ashert
@warpspeed
@darthhotz
@polyprion
@Quimbo
@blacktheorie
Wie mit diesem Kornmuster,das sind diese jenen guten Wesen gewesen die uns vor falschen Freunden warnen wollten.
/dateien/uf7731,1231869953,alien2002

Die Botschaft besagt folgendes :(eine übersätzung des binär kreises)

Habt acht vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren nicht gehaltenen Versprechungen. Viele Leiden , aber es ist noch Zeit. Das Gute existiert. Wir sind gegen den Betrug . Ende der Übermittlung.



Leider macht die Regierung schon seit einigen Jahren Verträge und Abkommen mit der Oriongruppe,und die Gier und bosheit in ihren Verhalten ist deutlich zu sehn.
Aber ich denke wen wir alle anfangen oder es einfach tuhn zu lieben und dieses System mit freundlicher Weisung drängen die Versklavung aufzugeben oder uns bemüht und einverstanden zeigen das der Kontakt mit diesen guten wesen mehr als gewollt gebraucht und erwünscht ist,dan werden die vereinten Förderationen gemeinsam mit jedem einzelen von uns Menschen einen Plan für eine neues bewusstes Kosmisches Volk ausarbeiten und die negativen Kräfte wen von den Menschen erwünscht von dem Planeten verbannen.
Die sache ist,die Regierung hat das angeboht der Förderation abgelehn,und wen wir deutlich zeigen das diese Regierung nicht als Formund für unseren freien Willen,fungiert,und wir uns bewusst sind das wir nur Scklaven wahren,werden Brücken in die Wege geleitet die die alte Machtstruktur umgehen und das bewusstsein zweks freier Entscheidung entgülig freilegen,so können wir mit klarem bilck den Schwung des neuen Zeitalter nutzen und uns befreien.

Ich muss es noch mal schreiben,jeder der zu stimm sich mit uns zusammen zu tuhn ist willkommen und,ich spreche hir nicht im nahmen einer kleinen Gruppe die gerne den Weltfrieden hätte sonden im namen einer Behwegung die sich nicht nur auf der Erde hervorhebt,und die die kooperation mit den verschiedenen Kosmischen Völkern fördert und unterstüzt.
Es wird nichts ohne die Zustimmung eines einzigen getahn,aber viel mit der Zustimmung einiger.

Ich weis manche mögen sagen der redet zu viel darüber oder der spielt sich als Held oder so auf aber ich bezweke nichts von diesen Dingen.
Ich kann mich zwar nicht genau erinnern aber ich kahm auf die Erde weil ich sie liebete und die Lösung sah.

Ich werde Tag für Tag von den Illusionisten(Illuminaten und Mordkomando) der Welt Ordnung belagert und sie sagen mir den ganzen Tag was erlaubt ist und was nicht,wen ich leben wöllte solle ich aufhören über Gedankenkontrolle und die Oriongruppe zu sprechen,manche tuhn so als wöllten sie mir helfen....

Sie haben entlang meiner Wirbelseule also meiner Chakren einen Dimensionstunnel geöffnet,schon seit etwa 5 jahren,dieser Tunnel dient als Energieabfluss um einige Reptiloide Aliens mit Energie zu versorgen,damit sie ihre Materielle und Feinstoffliche Gestalt halten können.
Und es dient als Zeittor,sie steuern und vermengen immer wieder verschiedene Zeitschienen um Dinge im vorraus zu wissen und meine Gefühls Muster zu beeinflussen.
Ich kann oft durch die Zeit schauen und mich in einer früheren Zeit sehn und meine Gedanken hören.
Ich bijn an einen großen in gelb und rot leuchtenden Kasten angeschlossen,der mit dem Zeit-Dimensionstunnel zum teil Fusioniert ist.
Ich denke dieser Kasten ist ein Computer der verschiedene Energiefelder oder Gedanken nicht nur von mir steuert.

Das ist bitter Realität,die wollen einfach nur bezweken das die positive energie die ich durch mein Wissen und bewusstsein(meiner Seele)ausstrahle,nicht von der Umgebung aufgenommen wird sondern von denen die sich vom leid der Menschen ernähren.

Ich ignoriere diese Leut einfach und mach mein Ding,oft fügen sie mir sogar physische Schmerzen zu....

Nagut viel Liebe und Frieden für euch meine Brüder und denkt mal drüber nach...


melden

Alles über die Greys

05.03.2009 um 14:14
@taothustra1
Deiner Bemerkung unterstelle ich einfach mal, dass diese mit ziemlicher Sicherheit deinem "geistigen Sandkasten" entsprungen ist !
Wenn wir Besuch von Ausserirdischen aus dem Weltall bekommen haben/oder nach wie vor noch bekommen, dann verrate mir mal bitte, wieso dann ausgerechnet du davon wissen solltest ? Haben wir was verpasst ?! Oder musst du sämtliche Vorgänge, dieses Thema betreffend, erst absegnen oder wie ???
Zitat:
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb am 28.10.2004:alles andere als eine menschenart würde sowieso keine raumschiffe bauen können
Wie beschränkt muss man sein um so etwas von sich zu geben ??? Da weiß man echt nicht ob man drüber Lachen, oder sich ärgern soll, bei solchen sinnfreien Argumenten !

Dazu fällt mir ein Zitat von einem guten Comedian ein: " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die........" ! :)


Anzeige

melden