Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über die Greys

05.03.2009 um 14:41
die erste frage die dir ein "gray" stellt wenn du ihn triffst ist: wo ist der anführer?

wenn du einen gray fragst, der wievielte du bist, bei dem er sich zeigt, gibt es keine antwort von ihm.

Anzeige
melden

Alles über die Greys

05.03.2009 um 14:42
(eigene erfahrung)


1x zitiertmelden

Alles über die Greys

05.03.2009 um 18:10
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:(eigene erfahrung)
Aha...löl.


melden

Alles über die Greys

05.03.2009 um 20:38
@Ganesh_84

Wie beschränkt muss man sein um so etwas von sich zu geben ??? Da weiß man echt nicht ob man drüber Lachen, oder sich ärgern soll, bei solchen sinnfreien Argumenten !

Du liegst mit Deinen Annahmen leider vollkommen daneben.
Hier ist so ziemlich alles Sinnfrei, das fängt schon beim Thread an.

Aber behalte ruhig Deine Spielzeug und habe noch recht lange Freude an Deinen Spekulationen.

Manchen ist nicht zu helfen.


1x zitiertmelden

Alles über die Greys

05.03.2009 um 23:28
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Du liegst mit deinen Annahmen leider vollkommen daneben. Hier ist so ziemlich alles sinnfrei, das fängt schon beim Thread an.
....dann frage ich mich aber schon was du hier suchst....nur um deine Kommentare vom Stapel zu lassen ??? Wenns dich glücklich macht...
P.S.: Aber dann achte zukünftig wenigstens ein bisschen besser auf deine Rechtschreibung !


melden

Alles über die Greys

08.03.2009 um 01:19
Emotionen weg züchten? So ein Schwachsinn...
Warum sollten dann die fürsorglichen lieben Menschenfrauen die Kinder versorgen? Den Kids muss ja auch alles gleichgültig sein...
Das E.T. ähnliche Bild von Aliens, was die meisten Leute im ersten Moment mit Aliens assoziieren, ist Ergebnis der Unterhaltungspropagandaindustrie der USA. Brot und Spiele.


melden

Alles über die Greys

08.03.2009 um 10:05
@Ganesh_84

dann frage ich mich aber schon was du hier suchst

Das ist allerdings eine berechtigte Frage *g*
Vielleicht aus der guten Absicht heraus den einen oder anderen, der von diesem geistigen Müll noch nicht ganz vergiftet ist, eine andere Perspektive aufzuzeigen ?


melden

Alles über die Greys

08.03.2009 um 10:08
Die da wäre?


melden

Alles über die Greys

08.03.2009 um 21:30
@Realistin

Es gibt keine grauen Wesen.Weil, grün sehen sie besser aus *schmunzel*


melden
derr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

08.03.2009 um 21:33
...kann man auch in meinem Profil lesen,viel Spaß dabei :)


melden

Alles über die Greys

08.03.2009 um 21:34
Ich mag`s bunt ;).


melden

Alles über die Greys

08.03.2009 um 21:36
@derr

Hallo und Herzlich Willkommen im Allmy Forum. :o)

In deinem Profil kann ich nicht viel lesen.Die Schrift ist zu klein! *g*


melden
derr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

08.03.2009 um 21:50
So die Schrift ist größer, um besser lesen zu können,lest es bitte in den oberen Bereich,wo es schwarz ist.


melden

Alles über die Greys

09.03.2009 um 01:29
Die Schrift ist immer noch zu klein -.- ....


melden

Alles über die Greys

09.03.2009 um 02:07
für alle denen der text zu klein is, hab ich mal die besten sachen rauskopiert. ^^
Greys ernähren sich nicht aus Lebensmittel,so wie es Menschen kennen,das könnten sie auch nicht,denn
1.ist ihr Mund überhaupt nicht für die Nahrungsaufnahme geeignet,selbst für die Kommunikation nicht,und 2. besitzen sie überhaupt keine Verdauungsorgane,selbst eine Speiseröhre ist nicht vorhanden.
warum haben die dann einen? Ô.o
Sie sind daher gezwungen,mit Menschen zusammen zu arbeiten,die es ihnen geben.Die unfreiwillige Zusammenarbeit erfolgt jedoch per Entführungen.Es sei wichtig,dass diese Babys das Bekommen und das man sie im Arm nimmt,da sie sonst nicht richtig wachsen könnten.
Junge Greys ernähren sich wie Erwachsene.Durch das Ausscheiden der Nahrung aus die Haut,entstehen bestimmte Bakterien,die wiederrum vor Krankheiten schützen.
sklavenarbeit also?
na warum erpressen se denn die guten greys nich einfach?
"bringt uns zurück oder wir killen eure babys!!!!" ^^
Amerikanische Wissenschaftlern möchten ein Computerprogramm entwickeln,die ein Übersetzen einer außerirdische Sprache ermöglichen.Dieses wird jedoch ohne weiteres nicht möglich sein.Da diese Zeichen keine direkte Aussprache besitzen,kann ein Mensch sie auch nicht erlernen,denn dafür müßte man wissen,wie es wiederrum ausgesprochen wird und man kann nicht einfach eine Aussprache erfinden,denn dann ergibt die ganze Sprache keinen Sinn.
wow...der ganze auszug ergibt auch keinen sinn. ^^
Die Antwort darauf ist sehr verblüffend und seltsam-Greys brauchen nicht einmal eine (menschliche) Sprache zu erlernen und können sich jedoch mit jeden kommunizieren.Bei diese telephatische Unterhaltung,erfolgt der gedankliche Ausstausch eines Greys nämlich nicht nach Wörtern,sondern durch Bilder.Diese Bilder werden wiederrum im menschlichen Gehirn durch Wörter umgewandelt.Andersrum erfolgt diese Kommunikation genau umgequert,es ist also eine
Bilder --> Wörter und Wörter --> Bilder Kommunikation.Das Gehirn eines Greys ist größer als das eines Menschen und weist mehr Lappen auf,diese sind für die Telephatie bestimmt.
wie soll ein wesen das auf einer anderen welt aufgewachsen ist wissen welche bilder ein mensch mit welchen worten assoziiert? ^^
wenn schon die nahrungsaufnahme so unterschiedlich ist, könnten deine greys ja nichmal was mit dem bild eines apfels anfangen. ; )
Zeta Greys haben keine schwarzen Augen,dieses ist eine dünne Hautmembrane,die ihre wirklichen Augen vor jegliches schützt,auch vor der großen Sonnenlichtes,welches durch die drei Sonnen,bzw. Doppelsternensystems verursacht wird.
wie jetzt?
2 oder 3 sonnen?
Zu dem Entschluß kam es,als ein Engländer in der Nacht in seinem Garten einige Greys fotografierte.Er hat sich vor ihnen versteckt,aber dennoch wurde er bemerkt,obwohl er eine Infarotkamera benutzte.Diese Bilder wurden im Web zwar schon veröffentlicht,aber als Fake angesehen,was jedoch falsch war und keine weiteren Anerkennung auf diese Bilder erfolgte.Auch existiert im Web ein angeblicher Beweis,das zeigen sollte,dass diese Fotos gefälscht wären,doch auch das ist eine Lüge.In Wahrheit bekamen diese Fotos auch das Area 51 und wurden dort unter anderen untersucht und man kam auf das Ergebnis,dass diese Fotos keine Fälschung seien.
aha und woher weisst du das die in area 51 untersucht wurde?
hast da nen onkel sitzen? XD
Die Lebenserwartung eines Greys sind höher als das eines Menschen.
Da sie aus einem Planet stammen,der langsamer dreht als die Erde und so die Zeit auch langsamer
vorüber geht,ist die Lebenserwartung deshalb umso größer.
*lach*
also sind die astronauten auf dem mond auch langsamer gealtert?
ein mondtag ist ca 14 lang.
is dann aber schon komisch das die bilder der übertragung in der gleichen geschwindigkeit hier ankamen, wenn die zeit da dann doch langsamer läuft. ; )
Doch die Greys wissen,daß sie nicht sterben.Ihre physischen Körper werden als Hüllen oder Behälter betrachtet und der Tod,wie es die Menschheit kennt,ist für sie kein sinnvolles Konzept.
ein sinnvolles "konzept" ist der tot auch für die menschen nicht. ^^
Stirbt ein Grey so kann man ihn durch einen anderen ohne weiteres ersetzen,für sie ist es daher kein großer Verlust zu sterben
und deshalb wissen sie, dass sie dadurch nicht sterben können.
wie jetzt?
die sterben aber können nicht sterben?
oder denken sie nur das sie nicht sterben? ^^


ich muss ehrlich sein, hier hab ich aufgehört.
das ganze wurde mir dann doch ein bissl zu sehr "schlechter sciencs fiction".
zumal die rechtschreibfehler tierisch genervt haben....
an deiner stelle würd ich ein paar sachen überarbeiten undn buch draus machen, könnte sich mit ein bisschen glück verkaufen. ^^


melden

Alles über die Greys

09.03.2009 um 03:04
@derr

interessant dein profil

wenn du jetzt die schrift auf ca 7-9 erhöhst und nicht auf 4 belässt lese ich das ganze durch



sound is cool


melden

Alles über die Greys

09.03.2009 um 03:14
Hi @all:

Wenn euch der Text von derR interressiert, kopiert ihn doch in Word, habe ich jedenfalls so gemacht...


melden
derr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

09.03.2009 um 08:53
@Chris1982
Genau,macht es so,ich kann die Schrift nicht noch größer machen


melden

Alles über die Greys

09.03.2009 um 09:29
Greys sind sowas wie Bioroboter. Gezüchtet für Deep Space Missionen.
Ihre Aufgabe ist einfach. Beobachten, studieren und einschätzen. Je nach Entwicklungsstand der Rasse können sie einen Erstkontakt einleiten.

Ihr Fähigkeiten werden unglaublich hoch gepuscht, in Wirklichkeitn sieht es jedoch mau aus.
Sie verfügen über keine Telephatischen Fähigkeiten, die uns treffen könnten. Sehr wohl aber um sich unter einander zu verständigen und ihre Geräte zu benutzen.
Sie sind angepast, an das Leben im Weltraum, was sie auf der Erde sehr nutzlos macht.
In der Tat habe sie keine Emotionen, wie wir es verstehen würden. Ebenso können sie sich nicht fortpflanzen. Falls neue Greys gebraucht werden, werden sie einfach gezüchtet.
Ihr Genom ist nicht mit unserer vergleichbar oder kombinierbar.
Sie habe eine Direktive, die das Leben schützt, aber nicht das von einzelden Individuen, dieses Leben ist nicht so wichtig, da sie immer abwiegen, was wichtiger ist.
Greys sind eben nur hochentwickelte Maschinen und folgen ihrer jeweiligen Mission.

Es geht im allgemeinen nichts was man eine Gefahr nennen könnte von ihnen aus. Sie mischen sich auch nicht in die Belange der Menschen ein, da sie so die Beobachtung verfälschen würden.


melden

Alles über die Greys

09.03.2009 um 10:01
@Freakazoid

Sie verfügen über keine Telephatischen Fähigkeiten, die uns treffen könnten.

....wie meinst du das? (,die uns TREFFEN könnten??)

hast du dich schonmal mit einem gray unterhalten?


Anzeige

melden