Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über die Greys

15.03.2009 um 02:11
Alle Video und Fotoaufnahmen von Greys sind die Fälschungen. Es ist unmöglich Astralwesen auf aufzunehmen.
Es können von ihnen nur die Zeichnungen geben.

Ich habe in einem Buch die Zeichnungen von Aliens gesehen. Da waren wirklich diejenige Aliens dargestellt, mit wem ich Kontakt hatte.

Anzeige
melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 02:16
@jelena

Das meine ich auch.
Wir sollten die "Aliens" die uns Besuchen in der psychischen Welt suchen und nicht in der physischen.


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 02:31
LOL?
Bei mein TK video wird als beschiss und fake abgestempelt und was ich hier so lese... xD ^^

Naja ich finds nur lustig, und irgednwelche werden auch noch vielleicht haben sie ja schon sogar behauptet dass sie bei der Entführung im Raumschiff der Aliens mit ihnen noch Kicker gespielt haben oder Tischtennis xD hahahha


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 02:42
@lahiri

Keine Angst, hier wird genau so oft Fake geschrien wie bei den Telekineseversuchen bestimmter User. ;)

Hast du schon 'ne Uni besucht?
Was sagen die Profs zu deinen Fähigkeiten?


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 02:43
Falscher Thread ;) ich hab aber ein neues Vid gemacht ^^ und im anderen Thread kannst es angucken...
Achja diesmal heissts ich bin ein lügner :)


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 02:51
@jelena

und wo ist jetzt das Problem ?jedes Kind kann zeichnen ...

Man erwartet doch kein Kunstwerk


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 02:52
@jelena

Noch eine Frage wenn man sie nicht aufnehmen kann oder fotografieren würde auch bedeuten man kann sie nicht sehen ?

woher weisst du das es sie gibt ?

komm bitte aber nicht mit Gedanken dann ist nämlich alles klar was hier läuft :D


1x zitiertmelden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 03:10
lass es HollaWaldfee ;)


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 10:50
@hollawaldfee
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:komm bitte aber nicht mit Gedanken dann ist nämlich alles klar was hier läuft
Ja, was läuft denn dann?


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 11:41
@jelena
"Alle Video und Fotoaufnahmen von Greys sind die Fälschungen. Es ist unmöglich Astralwesen auf aufzunehmen. "

So,so. Aber du hast in einem deiner vorherigen Postings doch geschrieben, es läge an deinem "Zustand", dass du keine Aufnahmen machen kannst.
Ja, was denn nun?

@Bukowski
"Ja, was läuft denn dann?"
Tja......ein großer Nonsens eventuell ;) ?


1x zitiertmelden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 11:46
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Tja......ein großer Nonsens eventuell
Eventuell, aber ich gehe erstmal nicht davon aus,
dass alle psychischen Phänomene Unsinn sind.

Wenn jemand in Träumen, Visionen, Astralwelten etc., also in seiner Psyche Kontakt zu Außerirdischen hat oder glaubt Kontakt zu haben, ist das kein Unsinn sondern ein Phänomen dem man nachgehen sollte, da es sich ja nicht um Einzelfälle, sondern im Fall von UFO's, Aliens, Entführungen etc. um ein regelrechtes Massenphänomen handelt.


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 11:55
@Bukowski
Ich persönlich kenne in meinem Umfeld niemanden ;). Soooo ausgeprägt scheint das also auch wieder nicht zu sein.
Ich denke eher, wenn man dem "nachgehen" sollte, dann mit der Hilfe von medizinisch geschulten Mitmenschen. Sorry.


1x zitiertmelden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 12:03
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Soooo ausgeprägt scheint das also auch wieder nicht zu sein.
Wie man's nimmt.
Die Internetsucht ist zum Beispiel auch ein Massenphänomen, aber persönlich kenne ich auch keinen der vom Internet süchtig ist. Das heißt aber nicht das nicht viele Menschen von dieser Sucht befallen sind. ;)
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ich denke eher, wenn man dem "nachgehen" sollte, dann mit der Hilfe von medizinisch geschulten Mitmenschen.
Da geb' ich dir Recht.
Allerdings sollten diese Mediziner auch eine gewissen Offenheit für das Phänomen mitbringen und nicht im Hinterkopf denken, "der ist doch irre". ;)


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 13:07
Ich kenne (mich eingeschlossen) einige Leute die am Tag Stunden im Netz verbringen, aber niemanden der gelegentlich von abgeblichen Außereirdischen entführt wird - ich nehme mal an, dass das auch den meisten anderen so geht. Von daher finde ich den Vergleich nicht wirklich passend.

Inwieweit "Offenheit"? Indem sie an die geschilderten Vorgänge glauben, oder indem sie den Patienten/die Patientin ernst nehmen? Letzteres sollte selbstverständlich sein - ersteres ist wohl weniger zu erwarten.


1x zitiertmelden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 13:14
Zitat von RealistinRealistin schrieb:aber niemanden der gelegentlich von abgeblichen Außereirdischen entführt wird
Ich kenne auch niemanden.
Aber es gibt genug Menschen die glauben entführt worden zu sein.
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Inwieweit "Offenheit"? Indem sie an die geschilderten Vorgänge glauben, oder indem sie den Patienten/die Patientin ernst nehmen?
Sie sollen die geschilderten Vorgänge glauben.
Sie müssen nicht glauben das der Patient wirklich von Außerirdischen entführt wurde, aber sie müssen daran glauben das der Patient denkt von Außerirdischen entführt worden zu sein, denn für den den Patienten ist dieses Ereignis real.


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 17:06
"Ich kenne auch niemanden.
Aber es gibt genug Menschen die glauben entführt worden zu sein."

Wohl nicht vergleichbar mit der Menge an Menschen die regelmässig das Internet nutzen.
"
"Sie sollen die geschilderten Vorgänge glauben.
Sie müssen nicht glauben das der Patient wirklich von Außerirdischen entführt wurde, aber sie müssen daran glauben das der Patient denkt von Außerirdischen entführt worden zu sein, denn für den den Patienten ist dieses Ereignis real."

Ich bin keine Medizinerin, aber das sehe ich ähnlich. Nur...dann muss es irgendwann Aufgabe der Ärzte sein, diese Wahnvorstellungen erfolgreich zu behandeln - und irgendwann kommt dann der Punkt, an dem der Patient mit diesen als solche auch konfrontiert werden muss.


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 20:01
Na ja, für eine medizinische Behandlung wirke ich zu normal.

Eigentlich bin ich zufrieden, dass ich in ihre Standarteinstellung nicht hineinpasse.


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 20:03
Ich will gar nicht so wie die anderen sein. Ich will das sein, was ich bin.


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 20:05
na dann is doch alles banane


melden

Alles über die Greys

16.03.2009 um 08:30
Das ist ja der Trick. Den wirklich Verrückten sieht man es nie an. Wobei ich das jetzt bei dir, Jelena, natürlich nicht beurteilen kann. Vielleicht (eher nicht) hast du ja Recht + Leute wie ich sind verrückt.
So bleibt halt alles total....."Mystery".


Anzeige

melden