Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über die Greys

14.03.2009 um 03:47
hautschuppe wenn die in ihrem anzug sind könnte schwierig werden.

Anzeige
melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 12:35
@jelena

dieser Typ von Außerirdisch ist wohl häufiger in den letzte Jahrzehnten hier gewesen.

Erst gestern Abend habe ich un dem Buch " Jenseits von Top Secret. Das geheime Ufo-Wissen der Regierungen" Augenzeugenberichte von "meiner Meinung nach" glaubwürdigen Menschen gelesen, die Kontakte mit genau dieser humanoidem Form hatten. Jrdenfalls beschreibt der Zeuge Sie genau so, wie auf diesem Foto. Und es gibt sehr viele ähnliche Typen.


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 12:39
@breimarder

Vielleicht K.O. schlagen.
Wenn mich so einer spät Nachts entführen wollte würde ich ihm erstmal eine Kopfnuss geben.

Ich glaube die Außerirdischen die uns entführen wollen, sollten wir lieber in der psychischen und nicht in der physischen Welt suchen.


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 14:04
k.o. schlagen no chance da du bewegungsunfähig gemacht wirst. viel spass bei deinem ersten "date".

@Bukowski


1x zitiertmelden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 14:22
Dieser Grey hat mich nur einmal besucht und es ist schon lange her. Es geschah, als ich mich noch gegen diesen Energien gewehrt habe, deswegen war dieses Zusammentreffen sehr Schmerzhaft.
Eigentlich, haben mir Greys noch nichts schlimmes getan. Ich hätte gern ihn wiedergetroffen, es geht aber nicht.

Diese Art von Greys sind hohentwickelt und besitzen sehr starken telephatischen Kräften.
Ich bezweifle, dass sie gar keine Gefühle haben. Für mich ist dieses Wesen positiv.


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 14:49
Dieser Typ von Aliens hab ich ich mal auch gesehen. Als ich ihn sah, waren seine Augen zu, und ich weiss nicht wieso. Ich vermute, dass er damals auch eine AKE hatte und so haben wir uns in Astral getroffen.
Er hat die Ahnlichkeit mit Aliens, welche man bei angeblichen Rosswel Abstürtz gefunden hat.

is


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 14:54
@jelena

Wie gesagt, die sehen für mich alle gleich aus: hier der von Dir zuvor gepostete Alien.

/dateien/uf7731,1237038873,uf7731,1236993193,ufonaut

Mit wie vielen Alien-Rassen hattest Du Kontakt?


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 14:58
Ungefähr mit 6-7, weiss nicht genau. Wenn sie kommen, kann ich ihre Gesichte kaum sehen, sondern die Gestalten.


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 15:06
@samael23
An diesem Typ kann ich mich sehr gut erinnern. Er sah mir direkt in die Augen und es hat fast 10 min.gedauert.
Ich konnte seine Rippen fühlen, weil er tief zu mir damals gebeugt hatte. Glaub mir, diese Typen können alles, was in unseren Köpfen gibt, lesen. Sie können auf unsere Gedanken beeinflüssen.


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 15:08
@jelena und was haben sie mit Dir gemacht? Dir etwas offenbart oder wollten sie nur ein interstellares Picknick veranstalten?


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 15:16
@samael23


lies das doch in ihrem blog XD das haben wir hier schon öfters gehabt^^


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 15:19
@breimarder
Zitat von breimarderbreimarder schrieb:k.o. schlagen no chance da du bewegungsunfähig gemacht wirst. viel spass bei deinem ersten "date".
Die Unfähigkeit sich zu bewegen erinnert mich sehr an die Schlafstarre.
Ein weiterer Grund warum ich die Entführungsgeschichten (zumindest die meißten) als psychisches und nicht als physisches Phänomen betrachte.

Die Besuche der Aliens in der heutigen Zeit kann man mit den Engels-, Götter- und Dämonenerscheinungen in früherer Zeit vergleichen. Heute sind es eben keine Götter bzw. Götterboten mehr, sondern Außerirdische aus dem Weltraum.

Da gibt es gutartige Außerirdische (die Engel) die einen zu einem Rundflug durch das Sonnensystem einladen und die Menschen vor der Atomenergie warnen und es gibt die bösen Außerirdischen (die Dämonen) die an einem rumexperimentieren und den Menschen sehr unfreundlich behandeln.

Man schwebt durch Wände hindurch, hinauf zum Raumschiff, es werden einem telepathisch Gedanken und Gefühle in den Kopf eingepflanzt, viele Menschen beschreiben, dass sie sich nicht dagegen wehren können, dass die Aliens die Kontrolle über den Körper und den Geist übernehmen.

Das sind alles Phänomene die in der physischen Welt sehr schwer zu realisieren wären, aber in der psychischen Welt schon fast jedem Menschen einmal im Traum passiert sind.

Religiöse Mensche sehen Götter, technisierte Menschen die keinen Gott mehr kennen, sehen die kleinen Grauen die im allgemeinen als roboterartig beschrieben werden, die sich steif bewegen, oder sie sehen Insektenaliens, manche sehen Außerirdische die eher nordischer Abstammung zu sein scheinen (groß, langes blondes Haar), aber für mich ist es kein Wunder, dass in unserer technologisierten Welt die kleinen Grauen, roboterähnlichen, wissenschaftlich vorgehenden, Aliens die überhand gewinnen.

Man liegt in einem Raum, auf einem kalten metallenen Tisch und wird von ein paar Grauen systematisch, ohne das sie Mitgefühl für den Menschen zeigen, ähnlich der Wissenschaftler die Versuche an Tieren durchführen, mit medizinischen Instrumenten untersucht. Das spiegelt doch glasklar unsere technologische Wirklichkeit wieder.

Ein Buschmann am Amazonas hat vielleicht genau die selben Erfahrungen, bei ihm sind es aber keine kleinen Grauen, sondern große Schlangen oder andere "Tiermenschen", sie befinden sich nicht auf einem Metalltisch, sondern liegen auf der Erde, oder auf einem Baumstamm und auch sie werden untersucht, aber nicht mit medizinischen Instrumenten, sondern mit den bloßen Händen oder mit Stöcken, Stäben etc. oder ihnen wird die Erde oder erdähnliche Welten gezeigt.

Das Prinzip ist das Gleiche, nur die Maskerade ist eine andere.


@samael23

Für die Aliens sehen wir bestimmt auch alle gleich aus. :D ;)


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 15:20
Bilder von ihnen habe ich noch nich gepostet. Es ist schwer in itern. die richtige Bilder von ihnen zu finden.


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 15:23
Och...zeichne sie doch einfach - oder mach demnächst einfach selbst ein Photo.


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 16:31
Ich bin eine schlechte Malerin und eine Photo kann ich in diesem Zustand nicht machen. Leider habe keine Bilder mehr gefunden.


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 16:56
@jelena

Wie wäre es mit einer Überwachungskamera die bei Bewegungen anläuft und die Unholde aufnimmt?


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 17:09
..dafür gibts auch noch ne ausrede^^


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 18:24
@KittyMambo
ja, die gibt es doch schon lange, die ist doch schon alt...^^


melden

Alles über die Greys

14.03.2009 um 22:12
schaut doch das area 51 alien-video im thread alieninterview an. da könnt ihr dann wieder sagen FAKE. also ihr hobbits - falscher thread.


melden

Alles über die Greys

15.03.2009 um 01:24
@jelena


wenn man will dann schafft man es auch , das irgendwie festzuhalten ...

wie gesagt wenn man will und vorrausgesetzt das passiert wirklich :)


Anzeige

melden