Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt, IM, Sommer2005 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 23:09
Erzähl zu ende, damit wir die ganze geschichte lesen. Um uns ein besseres bild machen zu können. Danke


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 23:14
Da wäre ich auch für


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 23:23
Wir haben übrigens im Jahre 2005 erst im Oktober gegen Argentinen gespielt und 2006 im WM Viertelfinale. ;)


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

21.08.2011 um 23:52
Aus den Fingern gesogen. Das ist alles. Ich hasse es, wenn man das Forum hier noch mehr zumüllt....

@Weltmeistersch

Schreib ein Drehbuch und schick es nach Hollywood! Vielleicht landet es ja nicht gleich im Müll?


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 02:58
Das All ist voller Leben und Die Unterschiedlichsten Lebensformen haben unterschiedliche Möglichkeiten und Ansichten mit Dir zu Kommunizieren.

Solange sie Dir keine Schmerzen zufügen oder Dich Quälen (auch wenn Du es niemanden sagst)
kannst Du beruhigt mit ihnen spielen.


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 03:11
XD der kerl hatt(zum gewitter) zu viel krieg der welten gesehn wo das andere herstammt ??...denk mal ausgedacht XD es kann doch absolute nix schweben was man sieht auser licht und das kann ja dann keins gewesen sein XD


melden
Weltmeistersch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 08:29
Ich zappelte wie ein Fisch an der Angel hin u. her ,so wie der Fisch sich los reisen um sein Leben zu retten tat ich es auch .Da ich mich auf das Fensterbrett mit beiden Händen abgestützt hatte um nicht aus dem Fenster zu fallen ,da kam ich auf die idee mich vom Fensterbrett schnell wegzustoßen ,was auch gelang.Ich fiel auf den Fußboden und blieb dort erst mal liegen,und holte 3 mal tief Luft und sagte was war das denn.Nach einer Weile schloss ich das Fenster u.legte mich auf meiner Liege hin überlegte was macht du jetzt , ich griff zum Stift u. ein Zettel u.schrieb alles auf.IEin Tag später hatte ich probleme mit den Augen,und ging zum Augenarzt mit den Vorwand ich hätte mir die Augen beim Schweißen verblitzt u.ich sei Privatversichert.Ich konnte dann im Warteraum platz nehmen,ich hatte das Gefühl ais wären meine beiden Augen mit einen Gummi verbunden was sich jetzt wieder zusammen ziehen wollte.Als die Untersuchung zu Ende war sagte Sie es sei alles in Ordnung .Ich sagte ihr dann die Wahrheit was passiert war u. gab ihr mein Behandlungsschein von der Krankenkasse .Sie dachte bestimmt ist der besoffen usw.Am Abend war wieder ein Gewitter ,ich hatte solche Angst das ich in der Wohnung 2 Meter Abstand vom geschlossenen Fenster gehalten habe.Ich habe deshalb so lange geschwiegen ,weil ich die Verantwortung über 2Kinder übernommen habe ,u.wäre ich an die Presse gegangen ,hätte ich mit rechnen müssen das sich das Jugendamt meldet und die Kinder mit genommen hätten.Das Risiko den Job zu verlieren spielte da auch eine Rolle .Ich bin auch nicht bösse darüber das manche dies nicht glauben ,ich glaube auch nur das was ich gesehen habe bzw.erlebt habe.Meine Beweise sind nur das Länderspiel was ein Freundschaftspiel war glaube ich u.der Besuch beim Augenarzt.Ich habe noch ein Beweis ich hatte versucht die Amerikanische Botschaft in Leipzig oder Berlin ich lud dort den Botschafter das Bild auf meinen alten Rechner.Danke.....


1x zitiertmelden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 08:39
Zitat von WeltmeisterschWeltmeistersch schrieb:Ich habe noch ein Beweis ich hatte versucht die Amerikanische Botschaft in Leipzig oder Berlin ich lud dort den Botschafter das Bild auf meinen alten Rechner.Danke.....
Was hat das zu bedeuten, wie soll man das aufassen?
Völlig zusammenhanglos geschrieben...ergibt keinen Sinn.


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 09:00
Ich versteh den Zusammenhang auch nicht :-/

Hast du den Strahl nach diesem Vorfall nochmal gesehen??


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 09:19
@Weltmeistersch
Zitat von WeltmeisterschWeltmeistersch schrieb:. Ich wollte eigentlich das Fußball Länderspiel Deutschland- Argentinien im Fersehn an schauen
:-)
Zitat von WeltmeisterschWeltmeistersch schrieb:Als ich das Fenster öffnete und mein Oberkörper hinnaus beugte ,hörte ich eine bestimmende Frauenstimme die sagte WIR SIND AUCH NOCH DA
diese probleme hab' ich auch immer, wenn ich fussball schauen möchte.
da erhebt meine frau auch immer einspruch - und ihre stimme klingt dann so,
wie du es hier beschreibst.

du hast da nix besonderes erlebt - das geht vielen sportfreunden so.


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 09:38
Der Typ macht's hier nicht lange... ich denke mal, noch zwei, drei solcher "Themen" und er ist bald "ehemaliges Mitglied" lol...

Ich denke mal, das Ganze ist ein Experiment, um herauszfinden, wieviele Seiten ein Thread generieren kann, der in der offensichtlichsten Weise totaler Schwachsinn ist.

Ich hoffe inständig, es werden nicht mehr als 2 Seiten sein.


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 10:03
@Weltmeistersch
Zitat von WeltmeisterschWeltmeistersch schrieb:Ich wollte eigentlich das Fußball Länderspiel Deutschland- Argentinien im Fersehn an schauen
Zitat von WeltmeisterschWeltmeistersch schrieb:WIR SIND AUCH NOCH DA
Zitat von WeltmeisterschWeltmeistersch schrieb:waren zwei kleiner Strahlen einer ging ins rechte Auge der andere ins linke Auge .Irgendwie saugte sich der Strahl an den Augen fest, und schüttelte mein Kopf hin und her linksrum dann wieder rechtrum
verrückte vögel die typen von der gez ...... bezahlen und case closed


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 10:26
Hallo,

also ich verstehe jetzt überhaupt gar nichts mehr .
Verstehe auch die Zusammenhänge nicht.

Auch von der Schreibweise her ...oh man ...

Aber ....hmm...vllt haste auch ein Kugelblitz gesehen ?? oO

Kann ja sein.

^^


1x zitiertmelden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 10:55
@chicadeluxe87
Zitat von chicadeluxe87chicadeluxe87 schrieb:Hallo,

also ich verstehe jetzt überhaupt gar nichts mehr .
Verstehe auch die Zusammenhänge nicht.

Auch von der Schreibweise her ...oh man ...

Aber ....hmm...vllt haste auch ein Kugelblitz gesehen ?? oO

Kann ja sein.

^^
Das wäre natürlich eine Möglichkeit.


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 10:58
@ManTasia

Das kann es nicht nur möglich sein ,es kann sogar so sein.

Vllt hat das Gehirn darauf also auf die Sichtung so reagiert und hat etwas rein interpretiert.

Mein Gehirn spielt zwischen zeitlich auch spiele mit mir.

Ist genauso wenn ich Menschen sehe denen es schlecht geht dann geht es mir auch schlecht.

Wenn ich die hungernden Kinder sehe ...weine ich jedesmal .


1x zitiertmelden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 11:04
@chicadeluxe87
Zitat von chicadeluxe87chicadeluxe87 schrieb:Wenn ich die hungernden Kinder sehe ...weine ich jedesmal .
Das gehört zwar nicht hier rein aber ich muss dir sagen mir gehts genauso und dabei denke ich mir in was für eine scheiss Welt (auf die Menschen bezogen) leben wir eigendlich.


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 11:12
@ManTasia

ja ich bin froh das es mir gut geht.
Ich will gar nicht wissen was für qualen manche Menschen haben .

Nunja zurück zum Thema ...das mit dem Kugelblitz ...es hat ja gewittert vllt ist es einer gewesen , und das die Frau geschrieen hat kann zufall sein.


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 11:17
Was war passiert?
Vermutung:
Der TE hat gut einen gekübelt beim Fußballschauen und musste sich aus dem Fenster zur Straße "erleichtern", also erbrechen.
In dem Moment ging eine nette Dame mit Hund und musste ausweichen.
Sie rief sauer:"Ich bin auch noch da!", leuchtete ihm mit der LED-Taschen lampe ins Gesicht und ging weiter...


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 11:19
@chicadeluxe87
Vielleicht haben mehrere den "Kugelblitz" gesehen und waren geblendet die Frau hat zu jemanden gerufen "Wir sind auch noch da" ^^


melden

Im Sommer 2005 hatte ich Kontakt zu einem unbekannten Wesen.

22.08.2011 um 11:23
@ems

Löl ja ^^

@ManTasia

könnte auch sein ^^


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Trollthread. Zum Glück bin ich ein bekannter Trollgroßwildjäger ;)