Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter am Himmel

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 20:31
@FrezzYY

Ist dir das noch nie aufgefallen? ... Gehst in einem Thread, der ungefähr wie dieser, erst wenige Beiträge hat. Dann merkst du das der 5 Jahre alt ist oder so...^^
Dann interessiert mich immer wer den Thread ausgegraben hat und warum! Immer war es ein neuer User, also nicht länger als 1 Jahr hier...
Warum sollte man einen fast versteinerten Thread wieder ausgraben, wenn sogar viele Te's davon schon weg sind?!


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 20:32
@raupsi-ya
Um Beiträge zu puschen mit Fragen wie "Und?" oder "Ist das heute immernoch so?" :D


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 20:39
@FrezzYY

Das ist doch so viel zu auffällig, weil doch vielen dann in den vermeintlichen neuen Thread gehen, weil sie ihn nicht kennen, weil er ja sehr alt ist...

Dann kann man doch leichter pushen in einem sehr belebten Thread, weil wenn da ja viele gleichzeitig schreiben oder so, dann bemerken vielleicht nicht alle deinen push-post


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 20:40
@raupsi-ya
Aber hier merken sie auch nichts :D
Man könnt jetzt meinen das wir puschen..


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 20:44
@FrezzYY

Pssssst!!! :D

Aber ich finde wir diskutieren ja... Also ist das doch ok?! Außerdem haben wir uns das doch mal verdient, als zukünftige Mods! :P:

Desweiteren schrecken wir mit diesen Post's ja vielleicht die User der Zukunft ab, die diesen Thread wiederbeleben wollen... :D


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 20:45
@raupsi-ya
Aber diese Lichter sehen für mich wirklich aus , als wären es NUR Flugzeuge und sonst nichts weiter.

ENDE MIT OFFTOPIC


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 20:46
@FrezzYY

Welche Lichter?


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 20:47
@raupsi-ya
Die Lichter von dem nicht vorhandenem Bild :D


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 20:59
@FrezzYY

NEEEIN! Es sind alles Ufos! :alien:


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 21:01
@raupsi-ya
NEIN.
Nicht alle.
Manche vielleicht.
Auch nur eine Handvoll.
Wenn überhaupt!


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 21:10
@FrezzYY

War nur Spaß... ^^ Also ich hab noch nichts besonderes gesehen, wo ich sofort UFO schreien würde.


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 21:11
@raupsi-ya
Ich einmal.
Kann auch eine Wolke gewesen sein.
Kein Plan.
Erstelle aber deswegen kein ScheissThread im ScheissgeilstenForum der Welt ;)


1x zitiertmelden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 21:15
@raupsi-ya

für mich ist das eigentlich nicht die wichtigste info. für mich ist die form/aussehen wichtiger, weil ich es dann evtl. von flugzeugen und helis oder anderen Fluggeräten unterscheiden kann.


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 21:16
@Buddah

Ok stimmt. Aber eine wichtige Info ist es aufjedenfall! ;) ...


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 21:17
@FrezzYY

War ne Ufowolke! :troll:
Zitat von PikaPika schrieb:im ScheissgeilstenForum der Welt
:fuya:


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 21:18
@raupsi-ya
Nein im Ernst.
Die anderen Wolken haben sich fortbewegt die eine nicht.
Erst als ich für Sekunden wegsah, war sie ganz vom Blickfeld weg.


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 21:25
@FrezzYY

Hmm. Ich könnte es mir so vorstellen, das diese Wolke schwerer und größer war als die anderen und sich dadurch nichts so schnell fortbewegt hat. :)


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 21:30
@FrezzYY
@raupsi-ya

Geschwindigkeitsscherung. ;)
Vielleicht war auch noch Richtungsscherung dabei.


melden

Lichter am Himmel

24.08.2011 um 21:34
Servus,

also- Da ich selber Opfer solch einer Sichtung war, kann ich dir nur sagen du bist da nicht alleine!
Hab am 4. Juli (in Aalen) in der Nacht von Sonntag auf Montag, über zwei Stunden auch etwas gesehen! Ein Rot weiß pulsierender Stern der sich bewegt hat, flink wie en Wiesel. Da waren Manöver dabei... mal ZickZack.. mal Beschleunigt, kurz darauf wieder auf der Stelle stehen geblieben!?- Eine normale Konstruktion ist dazu nicht in der Lage, zumindest nicht über diese lange Zeit- denn das braucht Energie!!

Tja- bin überfordert bis heute- Eine Lösung wäre jedoch en Quadrocopter, die sind mittlerweile sehr stabiel und entsprechend flink in der Luft- aber über zwei Stunden??


Vorschlag an dich (euch)- Wenn du /ihr so etwas mal wieder beobachten könnt, dann meldet es an die mufon-ces...MELDET ES!!!!! Die werden zwar auch da stehen wie Kinder vor nem Lutscherladen (sofern keine Fotos oder Videos gemacht werden), aber immerhin habt ihr dazu beigetragen, dass die Sache weiter verfolgt wird!!!!!- Denn das muss sein! Also nochmal- MELDET ES- verdammt!

Gruß

genervter Beobachter


melden

Lichter am Himmel

25.08.2011 um 13:47
@raupsi-ya
Nein sie hat sich erstmal für ne Zeit gar nicht bewegt.
Komischweise erst als ich kurz wegsah war sie ganz weg :D :/


melden