Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Mega-Ball über China

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, China, Ball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 17:34
Am 20. August 2011 erschien über Shanghai, Peking und anderen Regionen in Chinas eine leuchtende Kugel. Astronomen argumentierten, dass das Objekt über China ein Fahrzeug jenseits der menschlichen Technik gewesen sein könnte! Ich habe so etwas noch nicht gesehen. Kann sich vielleicht jemand von Euch erklären, was das gewesen sein könnte? Ich finde es unheimlich und würde zu gerne wissen, was das für eine komische Kugel war!

http://german.china.org.cn/china/2011-08/26/content_23291585.htm


https://www.youtube.com/watch?v=HVkF5AFpcj8


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 17:41
Jetzt im Ernst ist das vielleicht der eine "neue" Planet Nibiru oder wie der heißt?!!?
Weil der ja so wenig von der Sonne "beleuchtet" wird ist der kaum sichtbar... :D


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 17:46
Also ein Planet kann es nicht sein, es sei denn er ist transparent (was meiner meinung nach schon vool wäre^^)
Ich denke es wurde gefaket


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:00
Ähm,das hatte irgendwas mit einem Raketenstart zu tun....


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:02
"Mysteriöse" Blase über Hawaii (Seite 9)

sowas gabs in hawaii auch schon mal...



sorry "über" hawaii ^^


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:04
Wie kann man hier bitte draufkommen, dass dies ein 'Fahrzeug' sei...? Es ist ja durchsichtig...!


1x zitiertmelden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:09
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wie kann man hier bitte draufkommen, dass dies ein 'Fahrzeug' sei...? Es ist ja durchsichtig...!
Noch viel Du lernen musst, junger Padawan ^^


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:15
@-abraxas-

Lol... scheint so... :D


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:16
Ich hätte eine Erklärung, aber diese behälte ich lieber für mich. Hat was mit Merkaba zu tun


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:19
@Sein
Komm lass und deinen Gedankengängen teilhaben.


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:20
@Sein

komm schieß los, ich möchte nun gern deine theorie hören bzw lesen


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:20
@Sein


ach nö behalts doch für dich...interessiert gerade hier, eh keinen *omg *rofl




:D


so jetz is aber wieder gut


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:28
Die MERKABA ist ein gegenläufig routierendes Lichtfeld, das den individuellen Geist und Körper transportieren kann. Merkavah (hebräisch) bedeutet auch Kutsche oder Fahrzeug, mit diesem Gott auf die Erde kommt. In vielen Kulturen taucht dieser Begriff als Bezeichnung für ein interdimensionales Fahrzeug auf. Die MERKABA ist jedoch mehr als nur das. Sie erschafft auch die individuelle Wirklichkeit und trägt sämtliche Informationen
eines Lebewesens mit sich.

Aber das kann nicht sein, weil in der Regel für Menschen unsichtbar.


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:33
Also DAS nenne ich schon interesant. Finde ich allerdings nicht realistisch.


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:35
@ems hast du nähere Infos?


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:37
Das war ein anderer Raketenstart in China.Absolut identisch...



http://www.2xfun.de/view.php?file=17955


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 18:53
Also ein Raketenstart war das mit dem Ball wohl eher glaube nicht. Das sieht doch ganz anders aus! Ich frage mich gerade ob man ein Hologramm so groß erscheinen lassen könnte! Aber wozu? Oder entwickeln die ne neue Technik für Waffen oder so, oder wird eine Glocke entwickelt die eine Stadt wie ein Zaun zusammenhält das keiner raus kann!? Hmm . . ?


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:04
das ist ne 747 im landeanflug. Oder ne chinalaterne next generation :-P


Ist es das video wo mal ne webcamaufnahme da war? Die kugel oder blase die immer grösser wurde?


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:06
Das sieht aus wie pure Energie oder? In Russland gab es doch mal eine Pyramide. Die wa auch so, nur eben eine Pyramide!

Youtube: UFO 2009 12 10 - Moskau, Pyramiden UFO bei Nacht
UFO 2009 12 10 - Moskau, Pyramiden UFO bei Nacht



melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:06
@Sein
Die MERKABA ist ein gegenläufig routierendes Lichtfeld, das den individuellen Geist und Körper transportieren kann. Merkavah (hebräisch) bedeutet auch Kutsche oder Fahrzeug, mit diesem Gott auf die Erde kommt. In vielen Kulturen taucht dieser Begriff als Bezeichnung für ein interdimensionales Fahrzeug auf. Die MERKABA ist jedoch mehr als nur das. Sie erschafft auch die individuelle Wirklichkeit und trägt sämtliche Informationen
eines Lebewesens mit sich.

Aber das kann nicht sein, weil in der Regel für Menschen unsichtbar.
_______________________________________________________________________________-

Ohja ,Ja, siehste, wir sind feinstofflicher geworden und nun nehmen wir das unsichtbare schon wahr ,ich wusste es wir steigen zu unseren Lichtbrüdern auf ins Reich des ewigen Lichts ....... looool.

sorry.........


melden