Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Mega-Ball über China

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, China, Ball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:06
@ems

Das Vid vom EP ist also sozusagen unmittlebar nach dem Start die Druckwelle die quasi eine Koma bildet?


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:17
Sein

Ich glaube Du meinst sowas hier:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ezekiel-Vision-Merkaba.jpg&filetimestamp=20080604150549

Aber warum gerade über China?


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:33
@Jantoschzacke
@ems
@Katori


Erinnert mich doch sehr an dieses Thema.

"Mysteriöse" Blase über Hawaii

Auf den ersten Blick tippe ich auch auf einen Raketenstart.


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:35
@klausbaerbel ja da hab ich ja auch sofort dran gedacht. Aber ich kapier das mit dem *Blasen Effekt* nicht so ganz. Ist ja fast wie bei ner Nuklearexplosion die Druckwelle.


1x zitiertmelden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:39
@klausbaerbel
Vielleicht sind beides Ufo´s oder so ähnliches..


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:39
@Katori

In dem von mir verlinkten Thema wird das, wenn ich mich recht erinnere recht gut erklärt.

Im Vakuum breiten sich die Abgase einer Rakete sofort nach dem Verlassen der Düse extrem aus.

Du kannst auch mal auf Youtube Saturn5 Starts ansehen. Da kann man das auch gut sehen.

@FrezzYY

Ja ganz bestimmt.


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:40
@klausbaerbel
Ne kann doch sein.
EINMAL ist es vielleicht wahr.
Die Ufos warten auf 2010 wie endgame immer gesagt hat :no:


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:41
Aber diese Blase war anscheinend nicht wie ein Kaugummi aufgeblasen und dann wieder weg, sondern länger einfach da!


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:44
@Jantoschzacke

In dem Video werden Fotos gezeigt. Kein Film.

Wenn man von hinten auf eine startende Rakete sieht, dann sieht es so aus, als würde die "Blase" sich kaum verändern.

Nach Brennschluß wird sich die Blase in dem Fall von innen nach aussen scheinen aufzulösen.

@FrezzYY

Ja ich weiß, alles ist möglich.

Und gameover hat die Aliens für Heute vorhergesagt.


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:klausbaerbel
Aber das mit der Pyramide überm Kreml war doch auch so ähnlich. Das hatte doch auch nichts mit einer Rakete zu tun?


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:50
@klausbaerbel dem EP Video zufolge findet das aber nicht im Vakuum statt.


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 19:58
Hier mal ein Vergleich. Ist doch beides durchsichtig oder?


5811148 509dc7cfc0 m

ufo-uber-kreml-music-video-von-fliegende


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 20:01
@Jantoschzacke
Okay da sieht man zusammenhänge von.


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 20:04
Ein Megahologramm in der Testphase?

aurora hologrammOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 20:43
@Katori

Wo denn dann?

@Jantoschzacke

Die beiden Vergleichbilder zeigen aber 2 ganz unterschiedliche Dinge.

Wenn ich mich nicht irre war das mit der Pyramide über Moskau eine Fälschung.

Und das Bild mit dem megahologramm sieht aus, wie aus einem PC-Spiel.


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 20:45
@klausbaerbel

sicher war das eingefügte bild nur als beispiel gedacht :)


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 20:45
@klausbaerbel ehm für mich sieht das doch sehr bodennah aus.


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 20:46
@Katori

Wenn da mal nicht der Schein trügt. Man sieht dort nur Bilder und kann von daher garnicht auf Entfernungen oder Höhen schließen.

Dafür haben die Bilder große Ähnlichkeit mit Raketenstarts.


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 20:49
@klausbaerbel gut auch wahr, aber liegt aber nicht fern das denken zu können.


melden

Weißer Mega-Ball über China

28.08.2011 um 20:52
wie soll man da was recherchieren wenn man nichtmal die Schrift lesen kann.. die Frau im Video hat auch neh Schlange verschluckt. *.tzzii tzzzuu tzee .....tzaa? ->ufo! *

@Jantoschzacke

dein Pyramiden Bild dass aus einem clip stammt ist keine Pyramide die fliegt sondern eine Windschutzscheiben Reflektion im Auto..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: China sperrt Gebiet ab: Was sind diese unbekannten Flugobjekte?
Ufologie, 34 Beiträge, am 12.06.2014 von Wolkenleserin
The_Styx am 18.05.2014, Seite: 1 2
34
am 12.06.2014 »
Ufologie: Neue Spirale in China am Himmel
Ufologie, 498 Beiträge, am 13.10.2012 von IntelQ9550Reak
maxtron am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
498
am 13.10.2012 »
Ufologie: UFO - Steine
Ufologie, 70 Beiträge, am 15.05.2011 von Alienpenis
domovoi am 29.01.2008, Seite: 1 2 3 4
70
am 15.05.2011 »
Ufologie: China: UFO blockierte internationalen Flughafen
Ufologie, 17 Beiträge, am 19.05.2011 von Lb55
Kongo_Otto am 10.07.2010
17
am 19.05.2011 »
von Lb55
Ufologie: Ufo-Sichtung in China
Ufologie, 26 Beiträge, am 11.10.2010 von empty77
Eggmeggytryfly am 09.10.2010, Seite: 1 2
26
am 11.10.2010 »