Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

23.08.2006 um 16:42
@intruder
glaubst du wirklich, das poly rückendeckung ausgerechnet von dir nötighat?

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

23.08.2006 um 16:42
Ah, kommt jetzt die deiner üblichen "so hab ich doch meine Aussagen zu Hitler gar nichtgemeint" Taktik analoge "lenk ich mal durch blödsinnige beleidigungen ab"-Masche?


melden

UFOs made in Germany

23.08.2006 um 16:50
@poly

"Ah, kommt jetzt die deiner üblichen "so hab ich doch meine Aussagen zuHitler gar nicht gemeint" Taktik analoge "lenk ich mal durch blödsinnige beleidigungenab"-Masche? "

und wenn das auch nichts mehr nützt dann macht er so als wäre nixgewesen und postet einen Haufen, nicht zum Thema gehörende und trozdem gefakte Bilderrein. Der Kerl ist sowas von das Letzte.


melden

UFOs made in Germany

23.08.2006 um 16:53
@mannix
Deine Aussage ist immer noch falsch, was sagst du dazu.

Ubrigens,deine unterschwelligen Beleidigungen kannst du ruhig unterlassen, helfen dir nichtweiter. Versuche einfach das gelesene auch in den richtigen Kontext zu setzen, dannunterlaufen dir auch nicht solche Fehler.


melden

UFOs made in Germany

23.08.2006 um 17:00
da haben wir ja die ganze blage wieder beisammen......schön, das ihr gemeinsam stärkezeigen könnt.
jetzt fehlt nur noch darthotz, und es kann lustig mit dem beleidigenweitergehen.

glaubt mir eins, ich habe einen langen atem!
und mich werdetihr 3-4 volltrottel nicht los!


melden

UFOs made in Germany

23.08.2006 um 17:07
@mannix

"jetzt fehlt nur noch darthotz, und es kann lustig mit dem beleidigenweitergehen.
....
und mich werdet ihr 3-4 volltrottel nicht los!"


Es ist wirklich unglaublich. Zwischen seinen Äußerungen und der Realität bestehtIMMER ein diametraler Zusammenhang.


melden

UFOs made in Germany

23.08.2006 um 17:09
jaja ufftata.....mach nur so weiter....


melden

UFOs made in Germany

23.08.2006 um 17:12
Beeindruckend, schon wieder eine Beleidigung rausgeholt. Deine argumentativen Defizitetreten immer deutlicher zu Tage. Wiederlege doch einfach meine Aussage, ohne mich oderandere persönlich anzugreifen, aber nein, du polterst wieder los. Zwei Seiten weiterbeklagst du dann wieder, wie gemein und ungehobelt hier der Ton ist, wenn ich mich rechterinnere, hast du das schon in deinem ersten Beitrag so gehalten.


melden

UFOs made in Germany

23.08.2006 um 17:14
@mannix

"jaja ufftata.....mach nur so weiter...."

klar, so einfach wiedu es Einem machst. Du könntest ja auch einfach mal dein Verhalten ändern, aber DAS fälltdir natürlich nicht ein. Stattdessen belügst du ALLE Forenuser (sehr schön heute wiedermit den Explosionsbildern zu sehen), beleidigst hemmungslos und stellst dich dann, wenndie Gegenreaktion kommt, blind und taub und natürlich unschuldig angegriffen dar.

Solange sich DASS nicht ändert wird es wohl so weitergehen.


melden

UFOs made in Germany

23.08.2006 um 18:17
ja leute....das ist halt das schöne am internet.....da kann man mal so richtig schönanonym die sau raus lassen, was ihr ja auch reichlicht tut.
mir ist das egal was ihrschreibt......total egal, da könnt ihr noch so beleidigend werden. man sieht sich immer 2mal im leben.
also ufftata und kons. bitte mehr davon!


melden

UFOs made in Germany

23.08.2006 um 18:34
@mannix

"ja leute....das ist halt das schöne am internet.....da kann man mal sorichtig schön anonym die sau raus lassen, was ihr ja auch reichlicht tut."

Auchwenns langweilig wird: jajaja das machst du sehr gerne.

"mir ist das egal wasihr schreibt......total egal, da könnt ihr noch so beleidigend werden."

Wiegehabt, das machst du schon. Das brauche ich nicht.

" man sieht sich immer 2 malim leben. "

Mhm, das soll dann wohl eine drohende Anspielung sein, oder was.Wäre nicht das Erste mal. Stehst du heute abend mit ner Glatzenschlägertruppe vor meinerHaustür, oder was?


melden

UFOs made in Germany

23.08.2006 um 18:42
ach ufftata.....was denkst du denn von mir?
sehe ich aus wie eine glatze?
machdich doch nicht wichtiger, als du dich findest ;)


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 09:39
Manni, sag doch mal wieder was zur SS und zum Adolf.
DAS ist doch eher deine Welt. ImBeleidigen bist echt nicht gerade die Nummer 1.

Also komm, mal wieder zurück zudeinem Lieblingsthema.


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 09:47
@polyprion

ist mir schon klar, das du mit deinen faschistischen kurzeinwürfensehr schnell
7530 beiträge zusammenbekommst.


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 10:40
In deinem Alter sollte Dir die Bedeutung des Wortes Faschismus endlich mal geläufig sein.
Vor allem bei deinen Gesinnungstendenzen.

Ansonsten solltest du dich mal mitEinschätzungen des Intellekts anderer fein zurückhalten...geht nach hinten los (Stichwort"faschistische Kurzeinwürfe").


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 10:42
das wollte ich dir damit sagen poly
das du dich als wadenbeisser der faschistischenmachtelite betätigst ist ja ok....
aber denk mal an dein gehirn, das bleibt dabeileider auf der strecke, und dann
kommen immer so lustige einwürfe zustande....die ehkeine sau ernstnimmt.


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 10:50
Wadenbeisser der faschistischen Machtelite?

Wie geil!

Ich BIN dieMachtelite.
Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Wissen=Macht.

Ginge es umdummschwätzen bzw. Nazi-argumente hinterher immer nicht so gemeint haben wollen=Macht,dann wärst du mir da natürlich uneinholbar voraus.

Darf ich dich NSL-KarliesSchoßhündchen nennen?


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 10:54
echt man kann es kaum glauben das dieser Thread immer noch am leben ist.
Ich denkewenn ich ein Mod wäre, so hätte ich diesen Thread schon lange platt gemacht oder was weißich wohin verschoben. Doch macht ruhig weiter... :)


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 10:57
@xpq

"Ich denke wenn ich ein Mod wäre, so hätte ich diesen Thread schon langeplatt gemacht oder was weiß ich wohin verschoben. Doch macht ruhig weiter... "


Dann denkst du zu kurz. Das hat schon seine Berechtigung.


melden

UFOs made in Germany

24.08.2006 um 10:59
und was bitte für eine?


Anzeige

melden