Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens uns gutgesinnt.

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte einen der vorhandenen Threads dafür nehmen.
Seite 1 von 1
hamster9361 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens uns gutgesinnt.

06.10.2011 um 22:22
Eher nicht, da Aliens auch nur Wesen sind die nach Raum suchen. Fortschrittliche Alien Technik würde nicht Friedfertigkeit vorausetzten. Das Höhere vernichtet das niedriege. Menschen schlachten Tiere und zerstören die Umwelt. Warum sollten Aliens anders sein ? Illusionen wie in Hollywood sind eher unwahrscheinlich. Erzählungen reden von Engeln und Dämonen als ausseridische Wesen. Gute Aliens hätten die Erdmenschen schon lange auf den richtigen Weg gebracht was nicht fer Fall ist.


2x zitiertmelden

Sind Aliens uns gutgesinnt.

06.10.2011 um 23:01
Zitat von hamster9361hamster9361 schrieb:Gute Aliens hätten die Erdmenschen schon lange auf den richtigen Weg gebracht was nicht fer Fall ist.
Ja und warum haben sie uns dann noch nicht vernichtet? ... Genau, weil vielleicht noch keine Aliens bei uns waren. ;)

Aber so gesehen halte ich beides für möglich. Gute oder böse Aliens, wobei ich eher zu den Guten tendiere...


melden

Sind Aliens uns gutgesinnt.

06.10.2011 um 23:17
Wer sagt, dass es Aliens gibt, und wer sagt, dass die uns nicht gutgesinnt sind.
Es sind nicht alle so, wie wir Menschen.
Wenn sie so intelligent sind, müssen sie uns sicher nicht vernichten.
Eher wir greifen sie an.


1x zitiertmelden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens uns gutgesinnt.

06.10.2011 um 23:20
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wenn sie so intelligent sind, müssen sie uns sicher nicht vernichten.
Doch, gerade wenn sie intelligent sind. ;)

LG

Zongo


melden

Sind Aliens uns gutgesinnt.

06.10.2011 um 23:22
Zitat von hamster9361hamster9361 schrieb:Gute Aliens hätten die Erdmenschen schon lange auf den richtigen Weg gebracht was nicht fer Fall ist.
haben sie doch vielleicht schon...kennst du den Begriff "Präastornautik"?


melden

Sind Aliens uns gutgesinnt.

06.10.2011 um 23:23
@hamster9361
Haben Aliens keine Augen? Haben sie keine Hände, Gliedmaßen, Werkzeuge, Sinne, Neigungen, Leidenschaften? Mit derselben Speise genährt, mit denselben Waffen verletzt, denselben Krankheiten unterworfen, mit denselben Mitteln geheilt, gewärmt und gekältet von eben dem Winter und Sommer als ein Mensch? :D :D :D


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte einen der vorhandenen Threads dafür nehmen.