Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Frau, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht wirklich interessiert an einem Meinungsaustausch

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 19:27
Ok ihr wollt alle lesen was mich zum gläubigen machte.
Es war keine direkte Entführung, auch habe ich das was ich euch berichte nicht oder nur zum Teil erlebt.
Aber was hier steht ist absolut war, mein Wort.

Es war im Sommer 1988, ich erinnere mich an dieses Datum weil mein Neffe Andreas seinen achtzehnten Geburtstag feierte.
Wir sind eine Familie in der das Wort Erziehung so viel Bedeutung hat das mein Neffe sein erstes Bier seines Lebens, zu dieser seiner Feier genießen durfte.
Freunde und andere geladene Gäste standen um den Grill als jemand laut schrie und wild gestikulierend mit seinen armen in den Himmel zeigte, und stammelte man UFO´s
Beim hochblicken dachte ich noch was´n Spinner.
Doch ich, und unter diesen sieben andere haben sie auch gesehen und da wir befreundet sind, sprechen wir noch heute von dem erlebten.
Es waren vier runde Objekte, sie sahen aus wie aus flüssigem Metall in einer orange/roten Farbe, eines, dass kleinere war grau/blau,
Die graue Kugel war um ca. das drei bis vierfache kleiner als die anderen, ich schätzte sie auf ca. 3-4 Meter, die anderen dem entsprechend größer.
Wir streiten heute noch darum, in welcher Entfernung sie flogen, da driften unsere Meinungen, und somit auch die geschätzten Größen weit auseinander.
Aber wir liegen „alle fünf Männer“ bei unseren Schätzungen so zwischen 2,5 und 6 Meter bei der Kleinen und entsprechend größer die anderen.
Besonders die zwei Mädels hatten damals Entfernungen genannt die nicht richtig sein konnten.
Aber damit es fair zugeht, sie meinten 11 Meter für die Kleine, meine Meinung Quatsch.
Die Objekte, flogen in einer Höhe von ca. 70 Mtr. da sind wir uns alle einig, weil ein Fabrikschornstein uns als Referenzpunkt diente.
Wir sind uns alle einig, das wir erkannten, dass sich die Objekte in einer exzentrischen Bewegung um sich selbst drehten, und dabei leicht taumelten.
In dieser Bewegung flogen sie eine Dreiecksformation, die Graue immer hinterher vollzogen sie einen Halbkreis in Richtung Himmel.
Dieses Schauspiel ging recht langsam fast wie in Zeitlupe vor sich.
Plötzlich kamen aus Der grauen Lichter keine Blitze sondern ganz normale wie Lampen die das gesamte Objekt umhüllten. Sie waren ich weiß nicht grün, rot, blau, gelb und das tollste war das sich die Kugel in der eben beschriebenen Art drehte aber nicht die „Lampen“ sie blieben stehen.
Dann bemerkten wir im Licht der farbigen Lampen, ein ich sage mal pumpen, weil es aussah als ob die Farbe der Lampen vom inneren der Kugel nach außen gepresst wurde.
Das Pumpen wurde immer heftiger, und plötzlich stiegen die drei großen Kugeln in einer Wahnsinnigen Geschwindigkeit in den Himmel, so das wir sie kleiner werdend 2 maximal 3 Sekunden beobachten konnten.
Dann wurden sie so klein das sie nicht mehr zu sehen waren.
Die kleine hörte auf zu pumpen und nach 20-25 Sekunden wurde sie immer dunkler, und löste sich im Hintergrund des Nächtlichen Himmels auf.

Das ist nur die Sichtung ich werde später noch mehr zu erzählen haben.
Ich bin kein Spinner, sondern eher Realist wenn meine bisherige Erzählung euch nicht zusagt schreibt mir und ich mache nicht weiter.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 19:32
klingt interessant erzähl weiter bitte ... bildmaterial gibt es keines oder ?
und wo hattest du diese sichtung ... steht kein ort da :)


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 19:49
@-Therion-

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er uns nun Bilder zeigt? Das wäre ja dann glaubwürdig. :D


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 19:51
@darcane

.... gib ihm eine chance :)


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 19:53
@-Therion-

.... na gut^^


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 19:56
Da war wohl das erste Bierchen gleich schlecht.
Das ist Pech.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 20:19
@polkappe
Deine Erzählung sagt mir nicht zu...
Hörst du jetzt auf damit?


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 20:31
@meteora

Ja nun höre ich auf damit.
Dies sollte eh nur eine Art von Vorwort sein.
Und wie bereits erwähnt, habe ich diese Sache die es zu erzählen gibt auch nur zum Teil miterlebt.
Nur das was ich bisher geschrieben habe entspricht der Wahrheit.
Aber lange Rede, kurzer Schluss. ich nicht mehr mit dir reden muss.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 20:35
jeden direkt als lügner abstempeln zeugt von wahrer Objektivität

ich würde gerne mehr erfahren..warum denn nicht ?


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 21:20
@darcane
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er uns nun Bilder zeigt? Das wäre ja dann glaubwürdig. :D

Es sind doch immer wieder diese "Klugen Köpfe" hier auf diesen Seiten, die eine erstaunlich Kenntnis der Dinge haben, so daß man nur staunen kann.
Fotos wurden mit sicherheit viele gemacht, aber wir lebten in 1988 da war nix mit Handy oder Digicam.

Ich kann nicht sagen wie du früher rumgelaufen bist, ich hatte lange Haare und gewiss nie nicht eine Kamera dabei "würg" , meine sechs erwähnten Freunde trugen auch nicht so ein Teil um den Hals, die damals such noch schweineteuer waren.
Entfernung und Größe sind immer schwer zu schätzen zumal es dunkel war und unser Fixpunkt nur der beleuchtete Kamin war.
Also es war weder eine chinesische Laterne noch kamen die Objekte von dieser Welt gaaaanz sicher, das haben wir erkannt.
Das ganze fand in Mönchengladbach oder besser gesagt zwischen MG und Neersen nahe Niers-see statt.


2x zitiertmelden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 21:24
@polkappe

Du hast doch geschrieben, dass die ganze Aktion einige Zeit gedauert hat. Da ist keiner auf die Idee gekommen eine Kamera zu holen? Wir hatten auch 1988 immer eine im Haus.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 21:40
Wir haben nicht in unserem Haus gefeiert, wir hatten nie eines besessen.
Gefeiert wurde im Keller, im Garten gegrillt und das ganze im Haus der Freundin meines Neffen.
Es kann ja sein das du erst einmal so ein Erlebnis haben mußt um zu verstehen, dass einem in diesem Moment alles egal ist und nur, einige wenige dann ins haus rennen wollen um ne kamera zu holen respektive die Hausherren zu rufen um eine Kamera rauszubringen.
Als die Anderen aus dem Keller rauskamen, war so und so nur ein wildes Geschnattere zu hören.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 23:04
@polkappe
Aus unerklärlichen und mysteriösen Gründen fehlt immer irgendwie der Fotoapparat! Ich kann dir auch das Blaue vom Himmel erzählen wenn der Tag lang ist :alien: --> .

MfG


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 23:41
@sonnyx
Lieber Kritiker, wenn ich Euch alle als dämlich aussehen lassen wollte, währe es für mich ein Klacks euch mit CGI, und noch ein paar Helferlein, Raumschiff Orion ins Wohnzimmer zu holen.
Also Bitte verschont mich mit dieser dummen Nachfrage nach Bildchen oder andere Beweise.
Das nächste Mal, werde ich versuchen die Typen zum landen zu bewegen und baue ihnen schnell ne Landekufe ab.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

07.10.2011 um 23:42
@polkappe
Das wäre nett. Danke :D


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 00:03
Was einfach iwie immer sofort Verdacht weckt, ist wenn der Erzähler einen Spannungsbogen aufbaut...
Zitat von polkappepolkappe schrieb:Das ist nur die Sichtung ich werde später noch mehr zu erzählen haben.
Habt ihr die Sichtung damals iwo gemeldet? Ihr wart ja immerhin 7 Augenzeugen, und anscheinend war es ja in einem bewohnten, oder zumindest bebautem Gebiet
Zitat von polkappepolkappe schrieb:...Fabrikschornstein uns als Referenzpunkt diente
und eventuell hätten sich dann ja mehr Leute unabhängig von euch gefunden, die was gesehen haben. Immerhin sind 4 bis zu 12 meter große leuchtende Kugeln schwer am Himmel zu übersehen. Zumal es ja doch einige Zeit zu sehen gewesen sein muss
Zitat von polkappepolkappe schrieb:Dieses Schauspiel ging recht langsam fast wie in Zeitlupe vor sich.
MfG
Papa-Schlumpf


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 00:22
@polkappe
Zitat von polkappepolkappe schrieb:Also es war weder eine chinesische Laterne noch kamen die Objekte von dieser Welt gaaaanz sicher, das haben wir erkannt.
Da wird mal wieder jegliche rationale Erklärung direkt im Keim erstickt, schade.


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 00:54
Erzähl doch mal deine Geschichten. Vielleicht finden wir mehr herraus? :)


melden

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 00:54
@polkappe

So eine Sichtung tönt für mich sehr spannend. Nur: es bleibt halt bei einem subjektiven Erlebnis. Wie will man das hier richtig erklären? Es geht nicht... Ich höre solche Geschichten (ob wahr oder gefaket) sehr gerne (und ja, bin eher auf der skeptischen Seite angesiedelt). Aber auch hier: der Beweis für mich kommt halt erst, wenn ich das selber erlebe oder es einen wirklichen First Contact gibt.

Trotzdem würde mich interessieren, was du denn noch so weiter zu erzählen hättest. Verrätst du es uns?

Grüsse whatsgoinon


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hier steht ist absolut wahr, mein Wort.

08.10.2011 um 01:07
Hört sich an wie eine Kombination aus Himmelslaternen und 5-6 Flaschen Bier :)


Anzeige

melden